Neueste Bewertungen für Dautphetal

Komplett gelungene Reise nach Riva del Garda. Alles super organisiert, nettes Personal, sichere Fahrer. Preis/Leistung total in Ordnung. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Noch lange werde von dieser schönen Reise zehren, und ich freue mich schon auf die nächste Fahrt mit H.-W. und K. WEGE, und auf Santos. Allzeit gute Fahrt wünscht elke D.

Busbetriebe / Reisebüros in Dautphetal

Herzlichen Dank an Herrn Napoleone für die unglaublich freundliche und mitfühlende Unterstützung bzgl. der Aufnahme meines Vaters.
    Auch, wenn er leider noch kurz vor Einzug gestorben ist. Es hätte ihm auch sehr gut gefallen.
    So viel Menschlichkeit ist heutzutage keineswegs üblich.
    Danke auch an Fr. Schneider für die Unterstützung bei den Formalitäten.
    Meine Hochachtung für die menschlichen Werte, die hier gelebt werden. DANKE für alles.

Altenheime / Massagen in Dautphe Gemeinde Dautphetal

von szrg

hallo, ich selber war nur ca. 2 Wochen im help center, da ich nicht länger bleiben konnte, aufgrund meiner Arbeit. Ich kam mit einem Problem das ich dort lösen wollte. Was ich bekam war viel mehr als das lösen dieses Problems. Mein Leben hat sich komplet verändert. Ich bat um eine Sachen und bekam ein neues Leben.
    Ich glaubte schon vor dem helpcenter an Gott. Nur war die Beziehung zu ihm gestört, weil ich eine falsche Entscheidung getroffen hatte und mir dafür nicht vergeben konnte. Im help center hab ich Vergebung erfahren. Vertrauen auf Gott und ihm alles abgeben. In allen Bereichen meines Lebens kann ich das gelernte anwenden. Vielen Dank an alle Mitarbeiter, jede Andacht, gemeinsames Bibellesen, beten,...
    Der strukturierte Tagesablauf, feste Essenszeiten, Spaiergänge, die Gespräche am Tisch, mit den Mitarbeitern,... haben mir sehr geholfen. Ehre sei Gott.

Vereine / Religiöse Gemeinschaften in Buchenau Gemeinde Dautphetal

Ich habe, mit nur 2 Wochen Wartezeit, als Neukunde einen Werkstatttermin für mein (nicht dort gekauftes) Rad bekommen, Kompetente Monteure mit guter Beratung und nette Mädels hinter dem Tresen!
    Alle benötigten Teile auf Lager, alles innerhalb eines Tages erledigt!
    Heute leider nicht mehr üblich - deshalb 5 Sterne!!!

Mittlerweile wurde auch der Austausch des Motors völlig problemlos abgewickelt.

Sonstige Gewerbe in Wolfgruben Gemeinde Dautphetal

von rawi83

Freundliche Mitarbeiter, Hilfsbereitschaft und eine kompetente Beratung. Ich persönlich schätze Herrn Schröder als Privat- und Firmenkunde sehr, das unmögliche wird oftmals möglich gemacht.Immer wieder gerne!

Apotheken in Buchenau Gemeinde Dautphetal

Leider bin ich mit der Leistung der Firma Weber sehr unzufrieden. Die Firma Weber hat bei meinem Neubau eine Betontreppe zwischen dem Keller und dem ersten Stock hergestellt, die deutliche Mängel aufwies und einen erheblichen Mehraufwand für den Fliesenleger darstellte. Nach einem ersten Termin vor Ort erklärte sich Firma Weber bereit diesen Aufwand zu zahlen. Die vom Fliesenleger geschriebene Rechnung sendete Firma Weber aber anschließend einfach unbezahlt an mich zurück. Mehrere Termine zur Klärung der Sachlage wurden einfach ignoriert und es geht niemand mehr ans Telefon. Aus meiner Sicht ein unmögliches Verhalten. Nachdem ich immer wieder versucht habe mit der Firma in Kontakt zu treten, hat sich ein Mitarbeiter per WhatsApp gemeldet und ein Angebot gemacht, was nicht einmal die Hälfte der Kosten deckt. Auch als ich mit meinen Forderungen dem Unternehmen entgegen gekommen bin, hat sich an ihrem Angebot nichts verändert. Ich werde der Firma Weber auf alle Fälle keinen Auftrag mehr erteilen.

Bauunternehmen / Hochbau und Tiefbau in Friedensdorf Gemeinde Dautphetal

von rawi83

Apotheken in Buchenau Gemeinde Dautphetal

Das ist eine Metzgerei wie man sie sich wünscht. Keine Industrieware
    sondern noch echt handgemachte Wurst. Und lecker ist sie noch dazu. Mein Wunsch: Diese Metzgerei möge den Allendörfern noch lange erhalten bleiben!

Fleischereien in Allendorf Gemeinde Dautphetal

Hatte in zeitlichen Abständen 3 Eimer Betonfarbe W700 über EBAY-Verkäufer gekauft. Erster und dritter Eimer waren ok. Die Farbe im zweiten Eimer war dünner und deckte nicht ausreichend, so dass ein zweiter Anstrich notwendig wurde. Eine Reklamation brachte keinen Erfolg: Telefonisch ist die Firma nicht zu erreichen. Entweder wird nicht abgehoben oder der Anrufbeantworter meldet "Alle Mitarbeiter im Gespräch" (was ich nicht glaube). Keines meiner Emails wurde beantwortet. Unseriöser geht es nicht ... nie wieder!!!

Farben in Dautphetal

von szrg