Neueste Bewertungen für Dautphetal im Bereich Beauty & Wellness

Herzlichen Dank an Herrn Napoleone für die unglaublich freundliche und mitfühlende Unterstützung bzgl. der Aufnahme meines Vaters.
    Auch, wenn er leider noch kurz vor Einzug gestorben ist. Es hätte ihm auch sehr gut gefallen.
    So viel Menschlichkeit ist heutzutage keineswegs üblich.
    Danke auch an Fr. Schneider für die Unterstützung bei den Formalitäten.
    Meine Hochachtung für die menschlichen Werte, die hier gelebt werden. DANKE für alles.

Altenheime / Massagen in Dautphe Gemeinde Dautphetal

von US7

Ich kann Frau Raab nicht empfehlen, da sie nicht kooperativ ist. Sie hat meiner dementkranken Mutter Schuhe verkauft und, obwohle diese nie getragen worden sind, nicht wie versprochen zurück genommen. Meine Mutter hat nach nochmaliger Anprobe festgestellt, dass die Schuhe drücken. Frau Raab weigert sich nun entschieden die Schuhe zurück zu nehmen, wären angeblich getragen, was nicht stimmt. Wenn Frau Raab es so nötig hat, auf diesen Verkauf angewiesen zu sein, so soll sie das Geld für den Kauf behalten.

Fußpflege, kosmetische in Friedensdorf Gemeinde Dautphetal

Das Nagelstudio ist echt top. Man bekommt ersteinmal ein aufklärendes Gespräch. Die Nageldesignerin geht auf jeden Wunsch ein. Die Nägel sehen super, super, super aus. Vielen Dank nochmal für alles. Auch wenn es in letzter Minute war. Termine werden auch Abends vereinbart. Großes Lob. Perfekt würde ich es in einem Wort mal nennen.

Fingernagelstudios in Holzhausen Gemeinde Dautphetal

von US7

Fußpflege, kosmetische in Friedensdorf Gemeinde Dautphetal

von effemm

Ich war heute das erste mal in diesem Salon. Top-Beratung, Top-Schnitt, Top-Preis. Habe meinen Friseur gefunden. Ein ganz tolles Team.

Friseure in Dautphe Gemeinde Dautphetal

Fingernagelstudios in Holzhausen Gemeinde Dautphetal