Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Dautphetal im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider bin ich mit der Leistung der Firma Weber sehr unzufrieden. Die Firma Weber hat bei meinem Neubau eine Betontreppe zwischen dem Keller und dem ersten Stock hergestellt, die deutliche Mängel aufwies und einen erheblichen Mehraufwand für den Fliesenleger darstellte. Nach einem ersten Termin vor Ort erklärte sich Firma Weber bereit diesen Aufwand zu zahlen. Die vom Fliesenleger geschriebene Rechnung sendete Firma Weber aber anschließend einfach unbezahlt an mich zurück. Mehrere Termine zur Klärung der Sachlage wurden einfach ignoriert und es geht niemand mehr ans Telefon. Aus meiner Sicht ein unmögliches Verhalten. Nachdem ich immer wieder versucht habe mit der Firma in Kontakt zu treten, hat sich ein Mitarbeiter per WhatsApp gemeldet und ein Angebot gemacht, was nicht einmal die Hälfte der Kosten deckt. Auch als ich mit meinen Forderungen dem Unternehmen entgegen gekommen bin, hat sich an ihrem Angebot nichts verändert. Ich werde der Firma Weber auf alle Fälle keinen Auftrag mehr erteilen.

    geschrieben für:

    Bauunternehmen / Hochbau und Tiefbau in Friedensdorf Gemeinde Dautphetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nichts ist teurer als billige Qualität.
    maßlose Selbstüberschätzung der Herren !

    geschrieben für:

    Gartenbau in Dautphetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hatte in zeitlichen Abständen 3 Eimer Betonfarbe W700 über EBAY-Verkäufer gekauft. Erster und dritter Eimer waren ok. Die Farbe im zweiten Eimer war dünner und deckte nicht ausreichend, so dass ein zweiter Anstrich notwendig wurde. Eine Reklamation brachte keinen Erfolg: Telefonisch ist die Firma nicht zu erreichen. Entweder wird nicht abgehoben oder der Anrufbeantworter meldet "Alle Mitarbeiter im Gespräch" (was ich nicht glaube). Keines meiner Emails wurde beantwortet. Unseriöser geht es nicht ... nie wieder!!!

    geschrieben für:

    Farben in Dautphetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Alles sehr gut geworden. Top Arbeit kann mich dem vorredner nicht anschließen.

    geschrieben für:

    Gartenbau in Dautphetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Zuverlässigkeit,Pünktlichkeit, gut Arbeit

    geschrieben für:

    Hausmeisterservice in Dautphetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.