golocal > Deggendorf

Deggendorf im Überblick

Deggendorf
Deggendorf

Deggendorf - Informationen zum Ort

Deggendorf gehört zu dem Regierungsgebiet Niederbayern und liegt im Bundesland Bayern. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. 31.536 Menschen leben aktuell in dem Ort Deggendorf. Die Autos in Deggendorf tragen ein DEG, da die Stadt zum Landkreis Deggendorf gehört. In Deggendorf leben etwa 408 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 77,21 km². Oberbürgermeisterin der Stadt ist Anna Eder, die Stadtverwaltung befindet sich in der Franz-Josef-Strauß-Str. 3, 94469 Deggendorf. Zusätzliche Informationen zur Stadt Deggendorf findest Du unter http://www.deggendorf.de.

Neue Bewertungen in Deggendorf

Mehr neueste Bewertungen in Deggendorf anzeigen

Locations weiterer Branchen in Deggendorf

Monatelange Leistungs- und Schlafprobleme, viele unnötige Arztbesuche ohne Lösung. Ich war ziemlich verzweifelt zu und ging kam dann über eine Empfehlung von ... mehr
    vor 2 Monaten
    Faktencheck meint
    Hallo; wer hat hier Erfahrungen mit Windows 11?

letzte Woche
    Philipp meint
    Warum ist die App aus Apples App Store verschwunden?