Neueste Bewertungen für Deggendorf

Ich habe einen Jogginanzug gekauft und bin mit der Ware dem Material sowie dem Service zu 100% zufrieden.würde zu jeder Zeit wieder bei Nebulus kaufen

Sportbedarf / Bekleidung in Deggendorf

Matthias Winkler Wenn man auf billig Ware steht, dann kann man da schon zufrieden sein. Der Service bei Rücksendungen ist katastrophal

Sportbedarf / Bekleidung in Deggendorf

Betrifft speziell Frau RA Gilch. Ich gebe keine spontane Bewertung ab, der Beitrag ist Monate später nach einer Güteverhandlung erstellt worden! Man darf sich von der schönen Kanzlei nicht täuschen lassen und sollte mehrere Angebote speziell über die Rechtsanwaltskosten einholen bevor man etwas unterschreibt! Bei Nachfragen und Terminvereinbarungen kommt man sich wie ein Bittsteller vor und muss lange auf Rückruf oder schriftliche Antwort trotz Reklamation warten. Leider habe ich die Bewertungen nicht zuvor gelesen, einigen Mandanten muss ich zustimmen dass man sehr großen Wert auf Hohe Gebühren legt, auch ich wurde erst nach Abschluss der Verhandlung über doppelte Gebühren aufgeklärt, die in der selben Angelegenheit betroffene Ehefrau musste den selben hohen Betrag leisten weil es ja 2 Personen zu vertreten gab. Ferner musste die Rechnung zu meinen Gunsten mehrmals ausbessert werden. Die anfängliche feste Überzeugung den Vergleich ganz klar zu gewinnen stelle sich später etwas anders heraus. Ich fühlte mich nicht gut vertreten und würde speziell Frau Rechtsanwältin Gilch nie mehr auswählen.

Sehr geehrter Herr Hollmayr!
    Ich war sehr wohl ein Mandant von Frau RA Gilch! Unter dem Az: 618/16 Gi ri ---D11/1097-17 wird der Vorgang in Ihrer Kanzlei geführt. Mit Ihnen hatte ich kein Gespräch, nur mit Frau RA Gilch mehrmals in der Kanzlei! Bei der Google-Bewertung wurde der Nickname (Otto Berger)wegen der Anonymität verwendet, das ist auch Frau RA Gilch bekannt die mit mir nach Erstellung der Bewertung telefoniert hat!

Rechtsanwälte in Deggendorf

Sportbedarf / Bekleidung in Deggendorf

Super tolle Massage! In einem wunderschönen eingerichteten Raum. Man merkt die die Erfahrung, die sie mit sich bringt und die Preise sind Top! Nur zum weiter empfehlen.

sonstige Dienstleistungen in Deggendorf

Durch die Aktion Technik für Inder und das Versprechen einen Porsche zu erhalten habe ich meine Arbeit bei con gatec angefangen. Den Porsche habe ich nicht erhalten, aber dafür habe ich einen sehen dürfen und habe unter dem Mindestlohn einen waschen können. Die Arbeit macht mir Spaß und ist moderat bezahlt. Top Arbeitsstelle in Deggendorf, Umgebung, Landkreis, Niederbayern, Bayern, Deutschland, EU, aber leider nicht weltweit.

Computer in Deggendorf

Was sich zunächst nach einer ekelhaften Kombination anhört, schmeckt mir allerdings sehr gut. Der Fisch schmeckt allerdings etwas nach Hühnchen. Das Konzept geht nicht vollständig auf. Schade, deshalb 1 Stern Abzug. Die Brocken waren riesig und ließen Verwüstung in der Toilette zurück. Dadurch noch ein weiterer Stern Abzug.

Schnellrestaurants / Imbiss in Deggendorf

Zentral gelegen in Deg Downtown/ehemaliges Deggs. Pferdeschwanz hat mich kompetent bedient und verkaufte mir eine gebrauchte, als neu deklarierte Zing Pop Figur. Die Beratung war exzellent, aber dennoch leicht sexuell, da mich der Pferdeschwanz berührt hat. Für Ortskundige empfehle ich auch noch den Sammlertreff, falls man an sexuellen Erfahrungen mit älteren Personen interessiert ist.

Spielwaren in Deggendorf

Hatte mit meinem Fahrlehrer sehr viel Spaß. Aber die Besitzerin aka. die Witwenmacherin war manchmal, mitunter und eventuell schlecht gelaunt, sodass sie manchmal, mitunter und eventuell den Schülern die Männlichkeit entzog. Wir müssen unsere Männlichkeit wiederentdecken. Insgesamt aber befriedigende Erfahrungen gemacht bei der Fahrschule Mandlmeier. Katzenfreunde werden bevorzugt behandelt

Fahrschulen in Deggendorf

bullbier Ha jetzet aber, wie geht des denn? Denn Schülern die Männlichkeit entziehen, die diese jetzt wiederentdecken müssen. Aufklärung tut not ;-)