Neueste Bewertungen für Deggendorf

Habe vor einer Woche eine türkisgrüne Fleecejacke "Offback" via Internet bestellt. Sehr schnelle Lieferung und auch angenehmer Tragekomfort! Auch die Farbkombination ist durch die Blau-grün-rot-Kontraste sehr effektvoll gelungen. Allein der Reißverschluss fährt wie bei meiner ersten Nebulus-Kapuzenjacke mit leichtem Widerstand. Ich hoffe, dass ich bei dieser zweiten Jacke trotzdem etwas mehr Glück habe, denn mittlerweile ist der Reißverschluss der Kapuzenjacke nach nur zehn Monaten defekt. Demnach vier von fünf möglichen Sternen.

von Mari91

Dank der sehr netten Außendienstmitarbeiterin, bin ich mit der Krankenkasse sehr zufrieden. Frau Maier ich freue mich immer wieder von Ihnen zu hören, sie helfen mir immer weiter.

Krankenkassen in Deggendorf