Neueste Bewertungen für Deggendorf

1. Heidt Stefan Dr.med.

Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie / Fachärzte für Orthopädie

Graflinger Str. 19, 94469 Deggendorf

Tel: (0991) 34 04 11

Dr. Heidt ist ein äußerst kompetenter und freundlicher Arzt!
    Ich habe seit über 20 Jahren Knieprobleme und bin zwischenzeitlich auch bei anderen Orthopäden gelandet. Mittlerweile bin ich wieder zu Dr. Heidt "zurück gekehrt" da ich festgestellt habe, dass er mit Abstand wirklich der beste ist.! Ich kann wieder ohne Schmerzen Sport betreiben und meine Lebensqualität ist zu 200 % gestiegen...Ich bin ihm sehr dankbar und habe volles Vertrauen ihn Ihn.

2. Nebulus GmbH

Tel: (0991) 28 09 17 74

Ich kann nur sagen das ich sehr zufrieden bin die Wahre hat eine gute Qualität der Preis ist gut auf Ebay Auktion wenn man Glück hat zur Hälfte die Ware wird schnell geliefert der Service ist Super klare Empfehlung

3. TEPPICH - PREBECK

Branche: Teppiche / Teppichreinigung

Michael-Fischer-Platz 7 -9, 94469 Deggendorf

Tel: (0991) 68 68

Meine Frau und ich sind seit vielen Jahren Kunden von Teppich Prebeck Deggendorf ebenso wie unserer Eltern. Dieses Jahr haben wir drei schöne moderne Teppiche für unser Schlafzimmer gefunden und gekauft. Letztes Jahr ließen wir alle unsere Teppiche bei Teppich Prebeck gründlich durchwaschen und reparieren wo es über die Jahre nötig geworden war. Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt, der Preis war genau so günstig wie bei Auftragsannahme vereinbart. Auch unsere Eltern, Verwandten und Bekannten sind sehr zufrieden. Teppich Prebeck kann man nur weiter empfehlen, weiter so

4. Extra

Branche: Cafés

Östlicher Stadtgraben 22, 94469 Deggendorf

Tel: (0991) 70 20

Café Extra war immer eine gute Adresse in Deggendorf!
    Ist aber derzeit schon komisch: im Internet ist Betriebsurlaub bis 31.10.18 angegeben,auf der Tafel vor dem Café steht Urlaub bis 15.11.18 ??? Die Gerüchteküche brodelt,daß das Lokal geschlossen hat !!!???

5. Nebulus GmbH

6. Nebulus GmbH

Tel: (0991) 28 09 17 74

7. Schmidt Paul Inhaber: Altmann GmbH + Co. KG Kfz- ElektrogroßHdl.

Branche: Autoteile

Gaisbergstr. 5, 94469 Deggendorf

Tel: (0991) 37 13 90

Kompetentes Personal. Als Fachgroßhandel hat Paul Schmidt ein großes Sortiment vom Hausinsalationsmaterial über Werkzeuge bis zu Autoelektrik alles auf Lager. Dies macht es einfach, wenn mal was ausgeht oder man ganz schnell etwas "Spezielles" braucht. Vorgefundene Situationen vor Ort beim Kunden machen es manchmal nötig, mit speziellen Teilen Sonderlösungen zu finden. Hier kann man sich auch auf die Erfahrung der Mitarbeiter bei Paul Schmidt durchaus verlassen und mir wurde schon die eine oder andere einfachere Lösung präsentiert, auf die ich so selber nicht gekommen wäre. Immer wieder gerne!

8. Nebulus GmbH

Tel: (0991) 28 09 17 74

9. Begert Elektrotechnik e.K.

Branche: Elektrotechnik

Weinstr. 18, 94469 Deggendorf

Tel: (0991) 55 91

von hunze

Sehr kompetente Mitarbeiter und sehr kompetenter Chef. Meine Anfrage wurde schnellstmöglich und ehrlich bearbeitet. Auch die Arbeit wurde sauber und zuverlässig gemacht (auch der Müll und Dreck wurde eigenständig von der Firma entsorgt). Ehrliche Beratung bei normaler Arbeit und ebenso beim Kauf/Reparatur eines Kaffeevollautomaten - Sehr sehr gerne und wieder.

10. Zweirad-Sport Salmannsberger GmbH

Branche: Fahrräder

Pferdemarkt 18, 94469 Deggendorf

Tel: (0991) 304 40

Gutes Fachgeschäft mit kompetentem Personal und guter Auswahl, auf jeden Fall um Längen besser als Stadler und Co.