Neueste Bewertungen für Deggendorf

Hallo zusammen,also ich möchte sagen das ich mit den sachen von Nebulus absolut zufrieden bin

Sportbedarf / Bekleidung in Deggendorf

Haben uns (2 Personen) auf ein gutes Mittagessen gefreut. Nachdem nicht so viel los war, ging alles recht zügig. Leider war der Wildschweinrollbraten sehr durchwachsen und hart, genauso wie die Kartoffelknödel. Das Blaukraut schmeckte nach gar nichts. Mit einer Salatgarnitur im Glas, alles in einem Pfännchen serviert, fehlte der Platz zum Schneiden. Das kleine Haxerl mit Kraut war soweit anscheinend gut. Leider hatte die Person 3 Stunden später einen ..... vorne und hinten, mit anschließenden Schüttelfrost. Unser Hund hatte den kleinen Knochen verspeist, anschließend ebenfalls mit Durchfall. Hier ist etwas nicht in Ordnung gewesen. Fazit: wir kommen nicht wieder!

Restaurants und Gaststätten in Deggendorf

von Stoane

Einmal und nie wieder!!!

Positives
    1. Die Familienumkleiden die mit Wickeltisch und Mülleimer ausgestattet sind.

2. Beim Kinderbereich gibt es auch nochmals die Möglichkeit zum Wickeln.

Negatives
    1. Die Becken waren extrem überfüllt so, dass man kaum entspannen oder mit seinem Kind im Wasser spielen konnte.

2. Das Becken mit der Bar war nicht nur ebenso überfüllt wie die anderen. Nein dieses Becken glänzte besonders mit ordentlich angetrunken Halbstarken die sich benommen haben wie Schweine. Es ist definitiv nicht normal ins Wasser zu spucken. Danke für die Bindehautentzündung die ich nun habe

3. Die "Bademeister" die lieber mit jungen Dingern geflirtet haben oder sich dann einen Ball hin und her geworfen haben bevor sie Mal die Badegäste im Blick gehabt hätten.

4. Das überteuerte Essen welches dem Preis nicht im geringsten gerecht wird. 6 lauwarme Nuggets und ein Häufchen versalzener Pommes für fast 9€ oder eine Prosciutto Pizza mit 3 Scheibchen Kochschinken und einer Handvoll Käse drauf für Knappe 11€

5. Der NICHT funktionierende Bezahlautomat, der die Geldscheine nicht annimmt und den Vorgang immer wieder abbricht. Das Personal am Eingang hat sich darüber noch sichtlich amüsiert bevor es uns nach ca 5. Minuten erklärt hat, dass der Automat "manchmal spinnt". Daraufhin wurde der Vorgang am Automaten von einer Dame des Personals abgebrochen und wir wurden zu M.. geschickt. Welche so lange gebraucht hat, dass wir über die Zeit kamen und 2,50€ nachzahlen MUSSTEN

Schwimmbäder / Saunabäder in Deggendorf

von Stoane

Einmal und nie wieder!!!

Positives
    1. Die Familienumkleiden die mit Wickeltisch und Mülleimer ausgestattet sind.

2. Beim Kinderbereich gibt es auch nochmals die Möglichkeit zum Wickeln.

Negatives

Schwimmbäder / Saunabäder in Deggendorf