Neueste Bewertungen für Deggendorf

Klasse Qualität , super schnelle Lieferung, Rücksendung bei falsch bestellter Größe , sehr einfach, Preis—Leistung einfach Spitze.

Sportbedarf / Bekleidung in Deggendorf

Habe mit der Versicherung telefoniert und die haben mit ks einen Termin ausgemacht. Als ich das Auto abgegeben habe wußte die Dame nicht viel ich teilte mit das die frondscheibe ausgewechselt wird es war kein Mitarbeiter von ks zu sehen als ich mein Auto abholte hatte ich eine frondscheibe von tokio eingebaut (erstausrüsterqwalität)? Ich war der Meinung das ich eine mercedes benz frondscheibe eingebaut beckomme nun auch beim abholen ließ sich keiner von ks blicken. 150€ bezahlt das ist nicht gut für mich deshalb kann man nicht weiterempfehlen.

Autoglas in Deggendorf

von capcom

Wir können die Firma K&K Solar GmbH nur bestens empfehlen. Die PV-Monteure haben absolut saubere Arbeit geleistet. Selbst in der Nachbarschaft ist die ordentliche Ausführung aufgefallen. Die Monteure für Speicher und Wechselrichter waren sehr schnell und auch in der Ausführung sehr ordentlich, nett und Kompetent.

Bauunternehmen / Solartechnik in Deggendorf

Csaba Ist diese Bewertung gekauft?
    0 Stern kann man leider nicht vergeben. Chaosfirma. Lasst den Finger davon!

von hs s

Ein ungepflegter, unaufmerksamer und unfreundlicher Fahrer, der den Gast, den er vorher sein Gepäck selbst ins Fahrzeug hat stellen lassen, im Befehlston anweisst, er dürfe nicht auf dem Beifahrersitz Platz nehmen. Nachdem ich dies trotzdem getan habe, verweigerte er den Transport. Dabei ist es im vollkommen egal, ob ich als Gast meinen Fernzug erreichen würde.
    Früher bin ich regelmäßig mit Taxi Mirtl gefahren....
    Wenn das das (neue?) Dienstleistungsverständnis der Firma Mirtl Taxi ist, war dies wohl das allerletzte Mal.

Taxi / Flughafentransfer in Deggendorf

von hs s

Ein ungepflegter, unaufmerksamer und unfreundlicher Fahrer, der den Gast, den er vorher sein Gepäck selbst ins Fahrzeug hat stellen lassen, im Befehlston anweisst, er dürfe nicht auf dem Beifahrersitz Platz nehmen. Nachdem ich dies trotzdem getan habe, verweigere er den Transport. Dabei ist es im vollkommen egal, ob ich als Gast meinen Fernzug erreichen würde.
    Früher bin ich regelmäßig mit Taxi Mirtl gefahren....

Taxi in Deggendorf