Neueste Bewertungen für Deggendorf

Habe den Fleecepullover NARDY in rot bestellt, dieser wurde auch fix geliefert. Sieht gut aus, passt wunderbar und hält super warm. Bin rundum zufrieden und kann dieses Produkt nur empfehlen.

Das Ärzteteam ist super.
    Einige junge Mitarbeiterinnen sind sehr unhöflich. Was man aber des Öfteren hört.

Fachärzte für Augenheilkunde in Deggendorf

Sehr nettes und Freundliche Fachpersonal,
    Parkplätze vor der Haustür, sehr lange Öffnungszeiten so dass man auch nach der Arbeit immer einen Termin bekommt.
    Sehr empfehlenswert.
    Danke Euch

Friseure in Deggendorf

Sportbedarf / Bekleidung in Deggendorf

Kompetente Beratung und angemessenes Angebot.
    Fachgerechte Installation.
    Projektmanagement war eine Katastrophe.
    - Terminvereinbarungen für PV-Modul Einbau und Konverter Installation nur nach unserer Nachfrage nach monatelanger "Funkpause".
    - Wir warten seit 2 Monaten auf die Zusendung fehlender Unterlagen an unseren Stromanbieter für die Inbetriebnahme der Anlage. Der zuständige Mitarbeiter hält zugesagte Termine nicht ein.
    Leider reagierte die Geschäftsführung nicht auf unsere Beschwerde.

Bauunternehmen / Solartechnik in Deggendorf

Sportbedarf / Bekleidung in Deggendorf

Ich war schon in vielen Freizeitbädern, aber dieses hier ist mit Abstand das schlechteste!!! An ein vorankommen im Becken war vor lauter Menschen überhaupt nicht zu denken, man konnte eigentlich nur gehen im Becken, aber nicht schwimmen. Man rechnet in so einem Bad ja mit vielen Besuchern, aber das heute übertraf echt alles! Die Leute saßen auf dem Boden, da keine Liege, kein Stuhl oder sogar auf den Mauern nichts mehr frei war. Wir hatten mit Sauna gebucht, auch dies war nicht möglich zu nutzen! Als wir raus gingen, weil es nicht auszuhalten war, standen noch soviele Menschen vor dem Eingang und wurden trotz Überfüllung weiter rein gelassen! Geht wirklich überhaupt nicht!

Schwimmbäder / Saunabäder in Deggendorf

Hallo, wenn Ihr eine w i r k l i c h gute kosmetische Behandlung wollt, gibt es nur eine Adresse in Deggendorf
    "Rörerstraße 54"
    Sehr kompetent, freundlich und ein sehr exaktes Arbeiten.
    Auffallend ist auch die Sauberkeit in diesem Studio.
    Ich komme aus einer Großstadt und habe schon einige Studios probiert und kann mich auf
    Bezug " Sabine Soller" nur wiederholen.........

Kosmetik in Deggendorf

02 Check ..
    Nur?
    Da bin ich mir nicht sicher, Kasse mich aber gerne überzeugen.