Neueste Bewertungen für Deggendorf im Bereich Handwerker

Total sympathisch, sehr zuverlässig und top Beratung! Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen

Fliesen in Deggendorf

Fliesen in Deggendorf

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Firma sehr ehrliche und zuverlässige Mensch top Leistung Respekt

Montagearbeiten in Deggendorf

Eine Frechheit solch ein schlechtes Material zu verkaufen und das nennt sich Fachhandel. Die Profilhölzer für die vorgesehene Zirbelstube waren verdreht, verzogen, gewölbt, beschädigt, risse, stark verfärbt (statt frisch geschnitten und gehobelt wie gesagt wurde) A-Ware 10 % B-Ware 10 % 80 % für den Holzofen , Beweisfotos gibt es genügend und Zeugen ... konnte erst festgestellt werden nach dem öffnen aus der Folie, somit Rückgabe und Reklamation ausgeschlossen... Wie hätte ich sonst den Mangel erkannt...? Zuschnitt sehr teuer und unbrauchbar, Sägeblattstärke wurde nicht berücksichtigt somit drei Seiten kürzer als bestellt, Verfärbungen vom Sägeblatt (Brandstelle) Holzschnitt ausgerissen wg. Sägeblatt, nicht im 90 Grad Winkel geschnitten ... nicht geliefert wie bestellt, aber SAUTEUER alles ... !!! Ein sehr teures Brennholz !

Holz / Bodenbeläge in Deggendorf

Montagearbeiten in Deggendorf

Sehr zeitnahe Umsetzung möglich, einwandfreie, saubere Arbeit, unkomplizierte Abstimmung, gerne jederzeit wieder

Maler und Lackierer in Deggendorf