Neueste Bewertungen für Deggendorf im Bereich Heim & Garten

Kompetente Beratung und angemessenes Angebot.
    Fachgerechte Installation.
    Projektmanagement war eine Katastrophe.
    - Terminvereinbarungen für PV-Modul Einbau und Konverter Installation nur nach unserer Nachfrage nach monatelanger "Funkpause".
    - Wir warten seit 2 Monaten auf die Zusendung fehlender Unterlagen an unseren Stromanbieter für die Inbetriebnahme der Anlage. Der zuständige Mitarbeiter hält zugesagte Termine nicht ein.
    Leider reagierte die Geschäftsführung nicht auf unsere Beschwerde.

Bauunternehmen / Solartechnik in Deggendorf

Bei meinem Besuch der Poco Filiale in Deggendorf habe ich mich umgesehen und Kleinigkeiten gekauft. Ich wurde in den Abteilungen in den en ich Personal angetroffen habe freundlich gegrüßt. Für eine Frage über eine Duschstange hat die Verkäuferin sich gleich an ihren Computer bemüht um nachzusehen. Das Sortiment war ordentlich verräumt und übersichtlich. Insgesamt macht die Filiale einen guten Eindruck, bestimmt könnte der eine oder andere Angestellte noch ein wenig motivierter sein.

Möbel / Wohnaccessoires in Deggendorf

H. Prebeck hat einen gebrauchten, ehemals wertvollen, jetzt stark verschmutzten Teppich fachkundig eingeschätzt und das Ergebnis seiner Taxierung verständlich für den Laien erläutert. Danke für die unverbindliche Begutachtung.

Teppiche / Teppichreinigung in Deggendorf

Kompetente Beratung und angemessenes Angebot.
    Fachgerechte Installation.
    Projektmanagement war eine Katastrophe.
    Leider reagierte die Geschäftsführung nicht auf unsere Beschwerde.

Bauunternehmen / Solartechnik in Deggendorf

Das Teppichhaus Prebeck in Deggendorf können wir nur weiter empfehlen. Wir waren auf der Suche nach einem neuen Teppich für unser Wohnzimmer und haben uns entschlossen diesen lokal zu kaufen. Bei unserem ersten Besuch an einem Samstag Nachmittag wurde sich sehr viel Zeit genommen, auf unsere Vorstellung für unseren Teppich einzugehen. Das führte dazu, dass wir uns zu einem ganz anderen Typ von Teppich entschieden haben, als wir ursprünglich gedacht hatten. Nun stand die Art von Teppich fest, aber es war nun die große Frage: Welche Farbe? Dieses Problem wurde kompetent gelöst: Es wurde angeboten, den gleichen Teppich in verschiedenen Farben zu Hause in der korrekten Umgebung zu begutachten. Eine Woche später war es so weit. 4 Teppiche kamen zu uns nach Hause und wir konnten in Ruhe uns entschieden, welcher zu unser Einrichtung jetzt und auch zukünftig am besten passt.
    Wir können Teppich Prebeck nur weiter empfehlen: Freundlich, geduldig, kompetent, zuverlässig und ehrlich.

Möbel / Wohnaccessoires in Deggendorf

Die Gärtnerei Hartmann ist meine absolute Lieblingsgärtnerei in Deggendorf. Tolle Auswahl, sehr gute Ware. Egal ob für den Garten oder Zimmerpflanzen, ich bin noch nie aus dem Laden gegangen ohne mehr heimzutragen als ich vorhatte. Die Mitarbeiter haben echt Ahnung von ihrer Ware und beantworten Fragen freundlich. Sehr gut gefällt mir außerdem, dass auch regionale Lebensmittel angeboten werden. Ich bin guter Dinge dass ich für die Adventszeit auch noch das ein oder andere Schätzchen finden werde. Eine klare Empfehlung den Laden zu besuchen von mir.

Gartenbau / Gärtnereien in Deggendorf

Super freundlich.
    Service, der keine Wünsche offen lässt.
    Seher hilfsbereit.
    Fantastische Erreichbarkeit.
    Kann ich nur empfehlen und würde immer wieder da einkaufen.

Schädlingsbekämpfung in Deggendorf