Neueste Bewertungen für Deißlingen

Tiptop!
    Alles aus einer Hand
    Zuverlässig, schnell, sauber und sehr faires Preis-Leistungsverhältnis!

Klare Empfehlung!

Maler und Lackierer in Deißlingen

Es sind sehr freundliche undq zuvorkommende Mitarbeiter/in dort.
    Sind auch sehr hilfsbereit wenn man den Artikel nicht gleich findet.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Deißlingen

von Tekay

Super schlechter „Händler“. Der Typ (Grieche, ist eigentlich egal, aber damit ihr wisst wen ich meine wenn ihr mit ihm sprechen solltet) ist nur ein 2. Klassiker Hinterhofschrotthändler. Verkauft schlechte Qualität zu überhöten Preisen. Wenn ihr bezahlen sollt ist er hinterher, aber wenn ihr von ihm Geld zurück wollt hat er auf einmal ewig Zeit und es gar nicht mehr eilig. Das Teil was ich bei ihm gekauft habe war 1/4 dessen wert was ich bezahlt habe, ich musste aber aufgrund alternativlosigkeit bei ihm kaufen. Ich kann nur jedem ( der eine Alternative hat) von Geschäften mit ihm abraten. Er benimmt sich eher wie ein bockiges Kind als vernünftiger Händler. Wie gesagt durchweg schlechte Erfahrungen.

Autoteile in Lauffen Gemeinde Deißlingen

von Add.x

Der Bahnhof Trossingen in Deißlingen ist zwar nur sehr klein, aber vollkommen ausreichend. Aber der Bahnhof ist gut zu erreichen. Und meistens sind im Winter die Wege auch schon von Schnee befreit worden. Außerdem ist es dort nicht schmutzig, wie vielleicht an anderen Bahnsteigen und Bahnhöfen. Nur selten liegt Müll herum und wenn, dan wird er regelmäßig entfernt.

Dieser Bahnhof bzw. diese Haltestellle ist auf jeden Fall sehr praktisch gelegen und dazu auch noch gepflegt.

Verkehrsbetriebe in Deißlingen

von Drazen

Sehr kulant, preisleistung sehrgut top.
    Wenn man bißchen nach Feierabend kommt bekommt man auf Bestellung auch noch was. Danke komm gerne wieder.

Reifendienste / Schrotthandel in Deißlingen

Elke S.
    Das Gefühl, gut aufgehoben zu sein, stellte sich bereits im harmonisch gestalteten Eingangsbereich ein. Die freundliche Atmosphäre, das intensive Gespräch, die gezielten Therapien sorgten Schritt für Schritt für eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden. Frau von Au zeigte auch, wie man die Lösung der körperlichen Probleme selbst angehen kann. Kurzum, eine tolle Praxis, um wieder in die Balance zu kommen!

Physiotherapie in Deißlingen

Es sind sehr freundliche undq zuvorkommende Mitarbeiter/in dort.
    Sind auch sehr hilfsbereit wenn man den Artikel nicht gleich findet.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Deißlingen

von Add.x

Die Zweigstelle Volksbank Deisslingen eG in Laufen liegt sehr praktisch in der Nähe vom Zentrum von Laufen. Es ist gut, dass es noch so eine Zweigstelle gibt und man sich so den Weg zu einer größeren Filiale sparen kann. Vor allem für Ältere Menschen ist das ein enormer Vorteil. Die Zweigstelle ist innen wie außen sehr gepflegt und sieht von außen auch sehr gut aus und passt gut zu den umliegenden Häusern. Die Angestellten sind, wie in eigentlich fast allen Volksbank Filialen, sehr freundlich und hilfsbereit.
    Eine Zweigstelle der Volksbank Filialen, die eine gute Alternative zur großen Filiale ist.

Banken / Immobilien in Deißlingen

von Add.x

Angst Bernd Optik und Hörgeräte in Deißlingen besuche ich schon länger. Ich kann zwar nichts zu den Hörgeräten sagen, aber die Brillen dort sind sehr gut. Das ausmessen der Werte dauert sehr lang ist aber auch gründlich. Man merkt sofort, dass sich die Leute dort auskennen.
    Für Brillengestelle haben sie einen große Auswahl. Aber es sind meist nur sehr hochpreisige Modelle.
    das tolle ist, dass man auch noch nach dem Kauf immer wieder kommen kann, um zum Beispiel das Scharnier nachzuziehen. Das ist ein super Service.
    Alles in allem ein sehr guter Optiker, aber wer diese Qualität haben will muss auch zwangsläufig etwas tiefer in die Tasche greifen.

Optiker / Hörgeräte in Deißlingen

von Add.x

Bahnhof Deißlingen Mitte in Deißlingen liegt sehr praktisch, relativ nah am Zentrum. Man kann ihn leicht zu Fuß erreichen. Es ist dort immer gepflegt und nur sehr selten liegt Müll oder sonstiges auf dem Boden. Auch der Gesamteindruck von diesem Bahnhof ist sehr positiv. Es gibt auch Mülleimer in die man seinen Müll tun kann. Das verhindert zusätzlich, dass Personen ihren Müll auf den Boden werfen. Die Fahrtzeiten sind ganz okey, denn die Züge fahren zwar regelmäßig aber nicht allzu oft: Auch die Pünktlichkeit ist gut.
    Ein sehr praktisch gelegener, sauberer und gepflegter Bahnhof.

Verkehrsbetriebe in Deißlingen