Neueste Bewertungen für Delitzsch

von Panne37

Hatte ein Problem mit Geräuschen einmal eine Woche gewartet Problem bestand immer noch obwohl es hieß ist behoben 2.5 Wochen zur Reparatur gehabt "reparatur"sollte dann mal so 4 Wochen fahren uns beobachten da wußte ich Problem besteht immer noch ein freund hat 5 min geschaut und Problem gelöst ,und die wollten Getriebe aus bauen und und und auto auch Fußmatten und Innenseite Fahrer Tür mit Öl versaut und auto unter einen Baum gestellt wo die Vögel schön drauf scheißen konnten also Auto sauber hingestellt und nicht reperiert nach 2.5 Wochen mist dreckig wieder bekommen ,ich glaube da in der Werkstatt hat nicht Eimer eine Kfz Ausbildung .kauft Bitte eure Auto wo anderst und nicht da..

Gebrauchtwagen / Automobile in Delitzsch

von UrOma1

Das Personal weiß wovon es redet und begegnet seinen Kunden auf Augenhöhe. Die Darmberatung und Darmsanierung hat mir sehr viel gebracht und ich bin froh, diesen Weg gegangen zu sein.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Delitzsch

Eine sehr schöne Praxis in der sich unsere Katzen sofort wohlfühlt haben. Der Service und die Behandlung sowie die Beratung bei Frau Dr.Hülsmann ist super. Möchten uns auf diesen Weg ganz herzlich bedanken.

Fachärzte für Tiermedizin in Delitzsch

Wir waren heute am 27.03.2019 frühstücken, das Personal total unfreundlich, dort werde ich nichts mehr kaufen und nie wieder frühstücken, enttäuschend, die brauchen ne Schulung definitiv.

Bäckereien in Delitzsch

ich wollte am heutigen Tag in Lissa mit meinem PKW-Anhänger Erde kaufen.

Nachdem mir gesagt wurde, dass es eine Preiserhöhung gegeben hat, fuhr

ich nach oben zum beladen. Von den 3 Radladern war einer am Arbeiten und

ein anderer Kollege wühlte im Schrott. Ich suchte einen Fahrer mit

Ladegerät. Auf ein freundliches Guten Morgen gab es keine Antwort,nur

der barsche Ton -mach mor nich -dürf mor nich.

Ich habe vor 2 Monaten eine Schulter-OP gehabt, also den Hänger beladen

kam für mich nicht in Frage. Meine Frau war mit und bereit den Hänger zu

beladen, aber es gab keine Schaufeln. Ich hätte wieder runter zur Kasse

fahren sollen,um eine Schaufel zu holen. Servicewüste Kreiswerke. Ich

erlaube mir, eine Kopie an die Delitzscher Rundschau zu senden, eine

Antwort Ihrerseits wäre nicht schlecht.

Abfallwirtschaft / Brennstoffe in Delitzsch

Wir haben gute Erfahrung mit dieser Firma gemacht. Trotz großen Termindruck haben Sie uns sehr schnell geholfen.Fazit. schnell freundlich und kompetent

Sanitär / Haustechnik in Delitzsch

Axel Naber Hallo Herr Feilotter,
    dankeschön für die sehr nette Bewertung! Es freut uns, wenn Sie als unser Kunde unsere Dienstleistungen zu schätzen wissen!!

Wir haben im Zuge eines Hausumbaus die Heizung vom Strom genommen. Als wir sie wieder anstellen wollten, war kein Strom drauf. Also habe ich gegooglt und bin auf Heilgangs Elektroinstallationen gekommen. Herr Heilgans war sehr hilfsbereit und freundlich und noch am gleichen Tag kam ein Elektriker vorbei, welcher den Fehler auch sehr schnell gefunden hat.
    Wir haben noch ein paar andere Elektroarbeiten, welche zu erledigen sind und wollen nun wieder dieses Unternehmen beauftragen.

Handwerk / Hausgeräteservice in Delitzsch

Nur gute Erfahrung saubere toleten reichliches Angebot freundliche Bedingung super mittag essen drinnen und draußen sehr empfehlenswert von den Angebot .

Kioske in Delitzsch

Hiermit war ich mit den Kollegen zufrieden es erhalten sie herrlich ich vermisse meine Kollegin allegruss Claudia

Sie schuldet mir Geld was sie kassiert hat, dafür keine Leistung erbracht und zahlt trotz Aufforderung nicht zurück. Einfach meine Telefonnummer blockiert. Unverschämte Frechheit!

Esoterik in Delitzsch