Neueste Bewertungen für Delitzsch

Linie A Fahrer sehr unfreundlich und eine Fahrweise die keineswegs entspannt ist. Bordstein wird nicht Verkehrsbedingt Touchiert,Fahrzeug schlingert,Fahrgäste auch ältere mit Rollator können sich kaum festhalten. Nur eine Frage der Zeit, bis was passiert.
    Dieser Fahrer muss mit seiner Fahrweise dringend sensibilisiert werden!

Automobile in Delitzsch

Ich war heute bei meinem Besuch in der Augenarztpraxis von Frau Lange und ihrem Team über den freundlichen und sehr gut koordinierten Behandlungsablauf sowie resprektvollen Umgang mit den Patienten insgesamt sehr zufrieden. Martina Winkler

Fachärzte für Augenheilkunde in Delitzsch

gdmnadine auch ich bin schon seit einiger zeit bei Frau Doktor Lange und Ihrem hervorragenden Team mit dem Besten Service in Behandlung und kann deine Bewertung nur Bestätigen (Heinz Grosch)

Super Beratung und mega Lieb.
    Ich hatte oft meine Zweifel bei Anwälten allgemein aber er ist top, einfach Top!

Rechtsanwälte in Delitzsch

Firma Naber betreut uns seit etwa 25 Jahren, inzwischen in der zweiten Generation. Es ist einfach so, wie es sein sollte. Wir wurden noch nie mit Havarien - auch an Weihnachten und WE - allein gelassen. Durch die perfekten Werkzeuge gibt es praktisch nichts, was nicht geht. Ob Neubau oder Reparaturen, ob simple oder komplizierte Sachverhalte - es ist bisher immer zu unserer vollsten Zufriedenheit gelaufen. Die Jungs sind sich für nichts zu schade - selbst die Wasserleitung im Garten einbuddeln wurde so schnell erledigt, dass ich nicht dazu kam es selbst zu tun.
    Wenn man eine zuverlässige, hochqualifizierte Firma im Raum Delitzsch sucht - bei diesem Familienunternehmen ist man genau richtig.

Sanitär / Haustechnik in Delitzsch

Rechtsanwälte in Delitzsch

Wie bekannt ist Wein eine Handelsware die von vielen Supermärkten verramscht wird und auch von unzähligen Weinhändlern und Weinonlinehändlern verkauft wird.
    Mit Ebrosia haben wir einen gute Auswahl getroffen, gute Weine, sehr gutes Preisleistungsverhältnis kombiniert mit Versandkostenfrei-Gutscheinen.
    Die Auswahl und Qualität an Bordeaux Weinen hat uns sehr überzeugt. Ebrosia können wir nur empfehlen.

Getränkevertrieb / Versandhandel in Delitzsch

Haben das 2. Mal die Fa. Steffen Wuttke und Team geordert, hat alles prima geklappt, ging zügig, gute Ansprachen, faires Preis/Leistung Verhältnis deshalb ehrliche Sterne

von Bine Mi

Ich gehe schon seit der Eröffnung zur Ines Heinrich und bin immer sehr zufrieden. Sie hat immer tolle Ideen und berät sehr gut. Ich fühle mich dort im salon immer sehr gut beraten. Habe sie auch schon oft weiter empfohlen.

Friseure in Delitzsch

von Flashme

Gerade bei Mc Drive gewesen. Nach Hause gefahren, ausgepackt und wieder geärgert. Beim Menü fehlte die große Cola und die Saucewaren auch nicht richtig. Bei der letzten Bestellung fehlten bei den Happy Meals die Spielzeuge. Echt enttäuschend. Ich empfehle allen MC Drivern zumindestens in Delitzsch ihre Bestellungen gleich zu überprüfen.

Imbiss in Delitzsch