Neueste Bewertungen für Delitzsch

Da der Motor meines A6 sehr unruhig lief habe ich ihn hier Werkstatt gebracht. Es wurde festgestellt das Meine Zündspule anscheinend defekt ist. Nachdem ich diese hier wechseln ließ, war wieder alles in Ordnung. :) gerne wieder!

Gebrauchtwagen / Automobile in Delitzsch

Ich habe WPC Zaunsfelder bestellt, nach einer Woche kam der Anruf von Hellweg, bei der Spedition sei ein Stapel reingefahren und alle kaputt. Er habe auch keinen Dienstleister der den Transport übernehmen kann, weil Alle die Felder nicht in einem guten Zustand bei mir Anliefern kann. Was ist denn das? Für Hellweg hat sich das erledigt und eine andere Lösung hat er nicht.
    Ein übler Baumarkt ohne Konkurrenz , wer so mit seinen Kunden umgeht sollte geschlossen werden.

Schrauben in Delitzsch

Nach Anruf, sofort am nächsten Tag einen Termin bekommen. Super Beratung. Also wir haben unseren Rechtsanwalt für die Zukunft gefunden.

Rechtsanwälte in Delitzsch

Wir sind langjährige Kunden in diesem Autohaus und sehr zufrieden. Service, Atmosphäre, Qualität, Freundlichkeit, Flexibilität und Preis-Leisung sind absolut empfehlenswert. Auch wenn wir inzwischen in Bayern wohnen, lassen wir unsere Fahrzeuge auch weiterhin dort warten. Dieser „kleine“ Umweg ist es uns wert.

Autohäuser / Automobile in Döbernitz Stadt Delitzsch

Sehr zuverlässig und auch sehr freundlich, wir würden jeder Zeit wieder mit diesem Taxibetrieb fahren!

Taxi in Delitzsch

Viele Jahre arbeiten wir schon mit dieser Steuerberatung. Immer freundlich und kompetent. Vielen Dank auf diesem Weg

Steuerberater in Delitzsch

Die Firma betreibt einen Versandhandel für hauptsächlich alkoholische Getränke wie Wein, Sekt und Spirituosen. Ergänzt wird das Sortiment durch Schokolade, Präsentpackungen verschiedenen Inhalts und ein schmales Angebot an Essig, Öl, Gewürzmischungegen.

Kaufen kann man direkt im Onlineshop , es wird aber auch telefonische Beratung und Bestellung angeboten.
    Verschickt wird gut verpackt mit DHL. Die Ware kommt dann mit großer Sicherheit spätestens 2 Werktage nach Bestellung beim Kunden an.

Die Auswahl bei Wein und Sekt ist sehr groß. Wir fanden zu diesem Shop, weil ein bestimmter Wein leider nicht vom Weingut selbst verschickt wird, sondern nur über eine begrenzte Zahl an Händler zu bekommen ist.
    Wein bestellt, schnell geliefert , alles ok.
    Wir bestellten auch ein Weinprobier-Paket. 12 verschiedene Weißweine mit 50 % Rabatt zum ursprünglichen Verkaufspreis. Es werden auch weitere "Weinpakete" angeboten, 12 Flaschen bestellen, nur 6 Bezahlen. Inwiefern sich diese Angebote wirklich lohnen und ob der ursprüngliche Preis keiner vom Mond ist, dass muss der Kunde selbst herausfinden.

Leider ist das Angebot an Spirituosen nur sehr eingeschränkt. Z.B. bei Gin werden lediglich 10 verschiedene Sorten angeboten. Bei der Vielfalt am aktuell angesagten Gin ist das verschwindend wenig, jeder gut sortierte Einzelhändler bietet da mehr an.

Da wir aber hier unseren sonst kaum erhältlichen Grauburgunder bestellen können, sind wir es weitestgehend zufrieden.
    Interessenten für Wein und Sekt einfach mal reinschauen auf der Homepage, vielleicht findet sich ja was.
    Die hier bei Golocal genannten Öffnungszeiten beziehen sich auf die "Telefonbereitschaft" für Bestellungen, ein Ladengeschäft von ebrosia gibt es unseres Wissens nach nicht.

Getränkevertrieb / Versandhandel in Delitzsch

Gebrauchtwagen / Automobile in Delitzsch

von Menkmen

Unmöglich! Am heutigen Montag war ich gg. 22:15 Uhr an Ihrer Tankstelle. um etwas zu kaufen. Der Haupteingang war bereits verschlossen und ich ging zm Nachtschalter. Dort befand sich niemand im Inneren. Geschlagene 5-6 Minuten musste ich warten. Nach mehrmaligem Klopfen an die Scheibe erschiehn aus einem Nebenraum eine mürrische, unfreundlich dreinschauende Verkäuferin Aber anstatt mich zu bedienen, wischte die in Seelenruhe den Boden weiter . Ich klopfte noch einmal etwas lauter und zuckte mit den Schultern, was bedeuten sollte, ob ich nun bedient werde oder nicht. Sie stellte in aller Langsamheit den Wischmob weg, spielte noch etwas an irgend einem Gerät auf der Rückwand hinter den Kassen und kam in aller Langsamkeit auf den Nachtschalter zu. Ich sagte ihr, was ich wollte und wollte den Preis wissen und sie scannte den Artikel an der Kasse ein. Dann est nannte sie mir den Preis, den sie auch vom Regal hätte ablesen können. Ich sagte ihr ich möchte etwas anderes da zu teuer, da schrie sie mich LAUT an: “...ich bonge doch hier nicht alles ein und wieder aus! JETZT GIBTS GAR NICHTS MEHR!!!!” Ich fragte sie nach ihrem Namen und zwar mehrmals um mich später zu beschweren. Den Namen sagte sie nicht. Ich habe mich beim Gesch.Führer schriftlich beschwert.

Tankstellen / Kraftstoffe in Delitzsch

Wenn Grieche dann Lizza... der beste Grieche Weit und Breit....! Super Preisleistung und sehr nette Bewirtung. Wir kommen immer wieder sehr gerne zu euch..... Danke.

Griechische Restaurants in Delitzsch