Neueste Bewertungen für Delitzsch

von DVAG

Das ist leider kein Einzelfall, ging mir ebenso!
    Wir haben der Firma zwei Aufträge erteilt, in Delitzsch bis Heute kein Angebot und keine Absage. Solche unzuverlässigen Sicherheitzfirmen kann man echt nicht weiter empfehlen. Daher vergebe ich keinen Stern!

Schlüsseldienste / Sicherheitstechnik in Delitzsch

von DVAG

Das ist leider kein Einzelfall, ging mir ebenso!

Schlüsseldienste / Sicherheitstechnik in Delitzsch

Ich bin jetzt schon mehrfach von Wolfen ( unsere Filialen in Wolfen und Bitterfeld wurden geschlossen ) nach Delitzsch gefahren, um mal eieder eine gute und schmackhafte Wurst einzukaufen. Jedoch jedesmal vergebens. Die Filiale war jedesmsl aus einem anderen Grund geschlossen Das ist nicht nur ärgerlich, sondern echt zum kotz.... Es sind ja doch einige Kilometer, und dann für nix

Fleischereien in Delitzsch

Unzuverlässig, nach telefonischer zusage, kam die absage,unloyal und arrogant. Nicht empfehlenswert.

Autowerkstätten / Autohäuser in Delitzsch

netter Kontakt; tolle Hüpfburgen; liefern auch und holen ab; war alles dabei was gebraucht wurde (Luftpumpe, Teppich, Erdhaken); mir wurde erklärt wie ich die Hüpfburg aufbauen muß, der Vermieter hat auch eine Notfalltelefonnummer (keine teure Hotline sondern normale Telefonnummer); der Preis war günstig und die Hüpfburg war ganz, sauber und genau die die uns auf dem Bild angeboten wurde

Spielgeräte in Delitzsch

Hallo, wir haben vor kurzem von meinem Opi den 80. Geburtstag gefeiert. Wir waren 20 Prs. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Essen hat für alle locker gereicht und geschmeckt hat es super. Sowohl kaltes als auch warmes Buffet war eine mega Auswahl. Die Gastgeberin hatte auch Zeit um kurz zu plaudern. Zwischendurchbestellung wurden im Nu erledigt. Für die kleinsten Gäste gab es auch etwas Spielzeug zur Beschäftigung.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Delitzsch

Wir haben 2016 das 1.Mal dort gebucht und sind sehr angetan.Wir sind mit unserer damals 1-jährigen Tochter verreist und meine Fragen wurden umfassend beantwortet.Die Mädels sind sehr freundlich und sie stellen ihre Reisenden rundum zufrieden.Wir buchen wieder dort.

Reisebüros in Delitzsch

Sehr geehrter Herr Wuttke,

ich Möchte ihnen heute mein Besten Dank aussprechen der Umzug von Leipzig nach Wien ist super verlaufen ihre Mitarbeiter waren alles super und die De.- und Montage oder welche Mängeln aufgebaut dies kann ich nur sehr weiter geben vielen dank an ihre Mitarbeiter weiter so eine gute Arbeit kann ich ihn nur sagen.

von Wesi

Am 04.01.17 waren wir in dem Blumenladen und wollten eine Schale für den Friedhof bestellen. Was uns in dem Laden passiert ist, ist seitens der Mitarbeiterin dort unmöglich. Diese Dame wollte absolut gar nichts verkaufen. Jede Frage war ich schon zuviel. Kann nur empfehlen solch Läden zu meiden. Geht lieber zu Blumenläden die was verkaufen wollen. Bei mir wäre solch eine Mitarbeiterin schon lange entlassen wurden. Freundlichkeit sowie Kundenservice absolut null. Gut das man Leute per Internet darauf hinweisen und warnen kann.

Blumen in Delitzsch

Habe dort einen Opel Corsa gekauft und nach 7 Monaten hatte ich einen Motorschaden...Das Autohaus lehnt jeglich Kulanz Reparatur ab, weil die 6 Monate überschritten sind.Nicht zu empfehlen...Nie wieder...da kaufen.

Gebrauchtwagen / Automobile in Delitzsch