Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Delitzsch

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich möchte mich bei Firma Glocke Pool für die
    Klasse Arbeit bedanken.
    Die Leute waren nett, hilfsbereit für Fragen, pünktlich und haben eine super Arbeit gemacht.
    Herzlichen Dank
    Kann ich nur weiterempfehlen!!

    geschrieben für:

    Schwimmbadanlagen und Schwimmbadzubehör in Delitzsch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    51.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Super Service und danke an Dr Haberman und Frau Dr Zoellig. Das sind super gute Ärzte. Vielen Dank für alles. Heike Preiss Delitzsch 04509.Johannes R Becher 11 und Hans Jürgen Stein.


    52.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Strubi

    Er wahr zuverlässig und hat sauber und gewissenhaft gearbeitet, ist auf unsere Wünsche eingegangen und Preislich hat auch alles gepasst.
    Können wir nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Farben in Delitzsch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    53.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich möchte mich bei Firma Glocke Pool für die
    Klasse Arbeit bedanken.
    Die Leute waren nett, hilfsbereit für Fragen, pünktlich und haben eine super Arbeit gemacht.
    Herzlichen Dank
    Kann ich nur weiterempfehlen!!

    geschrieben für:

    Schwimmbadanlagen und Schwimmbadzubehör in Delitzsch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    54.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Vor elf Monaten wurde hier ein Auto!!! für 1800€ gekauft.
    Das Auto!!! ist eine absolute Schrottkarre.
    Nicht einmal 600km gefahren und brauchte schon neue Stoßdämpfer.
    Die Bremsen sind auch abgefahren, Auspuff klappert, Klima geht nicht mehr.
    DA FRAGE ICH MICH WER DA TÜV GEGEBEN HAT.
    Der Anwalt wird sich darum kümmern

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen / Automobile in Delitzsch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    LisaMarieGarnatz Anderen die Schuld geben? Wer weiß wie Sie gefahren sind. Das Autocenter wird sicherlich kein Auto verkaufen was kaputt ist!

    55.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe WPC Zaunsfelder bestellt, nach einer Woche kam der Anruf von Hellweg, bei der Spedition sei ein Stapel reingefahren und alle kaputt. Er habe auch keinen Dienstleister der den Transport übernehmen kann, weil Alle die Felder nicht in einem guten Zustand bei mir Anliefern kann. Was ist denn das? Für Hellweg hat sich das erledigt und eine andere Lösung hat er nicht.
    Ein übler Baumarkt ohne Konkurrenz , wer so mit seinen Kunden umgeht sollte geschlossen werden.

    geschrieben für:

    Baumärkte in Delitzsch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    56.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nach Anruf, sofort am nächsten Tag einen Termin bekommen. Super Beratung. Also wir haben unseren Rechtsanwalt für die Zukunft gefunden.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Delitzsch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    57.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind langjährige Kunden in diesem Autohaus und sehr zufrieden. Service, Atmosphäre, Qualität, Freundlichkeit, Flexibilität und Preis-Leisung sind absolut empfehlenswert. Auch wenn wir inzwischen in Bayern wohnen, lassen wir unsere Fahrzeuge auch weiterhin dort warten. Dieser „kleine“ Umweg ist es uns wert.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Döbernitz Stadt Delitzsch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    58.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr zuverlässig und auch sehr freundlich, wir würden jeder Zeit wieder mit diesem Taxibetrieb fahren!

    geschrieben für:

    Taxi in Delitzsch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    59.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Viele Jahre arbeiten wir schon mit dieser Steuerberatung. Immer freundlich und kompetent. Vielen Dank auf diesem Weg


    60.