Neueste Bewertungen für Delitzsch

von Menkmen

Unmöglich! Am heutigen Montag war ich gg. 22:15 Uhr an Ihrer Tankstelle. um etwas zu kaufen. Der Haupteingang war bereits verschlossen und ich ging zm Nachtschalter. Dort befand sich niemand im Inneren. Geschlagene 5-6 Minuten musste ich warten. Nach mehrmaligem Klopfen an die Scheibe erschiehn aus einem Nebenraum eine mürrische, unfreundlich dreinschauende Verkäuferin Aber anstatt mich zu bedienen, wischte die in Seelenruhe den Boden weiter . Ich klopfte noch einmal etwas lauter und zuckte mit den Schultern, was bedeuten sollte, ob ich nun bedient werde oder nicht. Sie stellte in aller Langsamheit den Wischmob weg, spielte noch etwas an irgend einem Gerät auf der Rückwand hinter den Kassen und kam in aller Langsamkeit auf den Nachtschalter zu. Ich sagte ihr, was ich wollte und wollte den Preis wissen und sie scannte den Artikel an der Kasse ein. Dann est nannte sie mir den Preis, den sie auch vom Regal hätte ablesen können. Ich sagte ihr ich möchte etwas anderes da zu teuer, da schrie sie mich LAUT an: “...ich bonge doch hier nicht alles ein und wieder aus! JETZT GIBTS GAR NICHTS MEHR!!!!” Ich fragte sie nach ihrem Namen und zwar mehrmals um mich später zu beschweren. Den Namen sagte sie nicht. Ich habe mich beim Gesch.Führer schriftlich beschwert.

Tankstellen / Waschanlagen in Delitzsch

Wenn Grieche dann Lizza... der beste Grieche Weit und Breit....! Super Preisleistung und sehr nette Bewirtung. Wir kommen immer wieder sehr gerne zu euch..... Danke.

Griechische Restaurants in Delitzsch

Wir sind durch dass familiäre Umfeld auf den Pool gekommen. Also nahmen wir 2017 unsere Projekt Pool in Angriff. Da meine Eltern zuvor von der Firma Glocke ihren Pool haben lassen und sehr zufrieden waren, kam für uns keine andere Pool Firma in frage.
    Beratung und Planung wurden recht schnell durchgeführt, wobei die jahrelange Berufserfahrung von Herr Glocke sich positiv auswirkte. Denn als Laie kann man gewisse technische und bauliche Kniffe nicht wissen oder würde diese berücksichtigen.
    Wir entschieden uns für ein Styroporschalstein mit entsprechender Folie, Wärmepumpe, Treppe nach Wunsch, Abdeckung.
    Terminlich Vereinbarungen und Absprache wurde immer eingehalten.
    Wir können die Firma Glocke nur weiterempfehlen wer mit dem Gedanken spielt sich ein Pool bauen zu lassen.

Schwimmbadanlagen und Schwimmbadzubehör in Delitzsch

von Panne37

Hatte ein Problem mit Geräuschen einmal eine Woche gewartet Problem bestand immer noch obwohl es hieß ist behoben 2.5 Wochen zur Reparatur gehabt "reparatur"sollte dann mal so 4 Wochen fahren uns beobachten da wußte ich Problem besteht immer noch ein freund hat 5 min geschaut und Problem gelöst ,und die wollten Getriebe aus bauen und und und auto auch Fußmatten und Innenseite Fahrer Tür mit Öl versaut und auto unter einen Baum gestellt wo die Vögel schön drauf scheißen konnten also Auto sauber hingestellt und nicht reperiert nach 2.5 Wochen mist dreckig wieder bekommen ,ich glaube da in der Werkstatt hat nicht Eimer eine Kfz Ausbildung .kauft Bitte eure Auto wo anderst und nicht da..

Gebrauchtwagen / Automobile in Delitzsch

von UrOma1

Das Personal weiß wovon es redet und begegnet seinen Kunden auf Augenhöhe. Die Darmberatung und Darmsanierung hat mir sehr viel gebracht und ich bin froh, diesen Weg gegangen zu sein.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Delitzsch

Eine sehr schöne Praxis in der sich unsere Katzen sofort wohlfühlt haben. Der Service und die Behandlung sowie die Beratung bei Frau Dr.Hülsmann ist super. Möchten uns auf diesen Weg ganz herzlich bedanken.

Fachärzte für Tiermedizin in Delitzsch

Wir waren heute am 27.03.2019 frühstücken, das Personal total unfreundlich, dort werde ich nichts mehr kaufen und nie wieder frühstücken, enttäuschend, die brauchen ne Schulung definitiv.

Bäckereien / Konditoreien in Delitzsch

ich wollte am heutigen Tag in Lissa mit meinem PKW-Anhänger Erde kaufen.

Nachdem mir gesagt wurde, dass es eine Preiserhöhung gegeben hat, fuhr

ich nach oben zum beladen. Von den 3 Radladern war einer am Arbeiten und

ein anderer Kollege wühlte im Schrott. Ich suchte einen Fahrer mit

Ladegerät. Auf ein freundliches Guten Morgen gab es keine Antwort,nur

der barsche Ton -mach mor nich -dürf mor nich.

Ich habe vor 2 Monaten eine Schulter-OP gehabt, also den Hänger beladen

kam für mich nicht in Frage. Meine Frau war mit und bereit den Hänger zu

beladen, aber es gab keine Schaufeln. Ich hätte wieder runter zur Kasse

fahren sollen,um eine Schaufel zu holen. Servicewüste Kreiswerke. Ich

erlaube mir, eine Kopie an die Delitzscher Rundschau zu senden, eine

Antwort Ihrerseits wäre nicht schlecht.

Abfallwirtschaft / Brennstoffe in Delitzsch

Wir haben gute Erfahrung mit dieser Firma gemacht. Trotz großen Termindruck haben Sie uns sehr schnell geholfen.Fazit. schnell freundlich und kompetent

Sanitär / Haustechnik in Delitzsch

Axel Naber Hallo Herr Feilotter,
    dankeschön für die sehr nette Bewertung! Es freut uns, wenn Sie als unser Kunde unsere Dienstleistungen zu schätzen wissen!!

Wir haben im Zuge eines Hausumbaus die Heizung vom Strom genommen. Als wir sie wieder anstellen wollten, war kein Strom drauf. Also habe ich gegooglt und bin auf Heilgangs Elektroinstallationen gekommen. Herr Heilgans war sehr hilfsbereit und freundlich und noch am gleichen Tag kam ein Elektriker vorbei, welcher den Fehler auch sehr schnell gefunden hat.
    Wir haben noch ein paar andere Elektroarbeiten, welche zu erledigen sind und wollen nun wieder dieses Unternehmen beauftragen.

Elektrohandwerk in Delitzsch