Neueste Bewertungen für Delitzsch

Super Firma immer wieder gern es gibt keine Andere Firma für uns mehr die Firma Wuttke-Umzüge ist einfach super in der Leistung wie Preis.

Dr. Feistel und Team sind immer Freundlich und Kompetent. Er ist auch kein Zahnarzt der seine Patienten dass Teure Aufschwatzet. Mann wird Gut bei jeder Große Behandlung Beraten. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Zahnärzte in Delitzsch

Ich war immer gern dort. Aber die Art der Bestellung an diesem Terminal, wie das jetzt von statten geht, veranlasst mich in Zukunkft davon fern zu bleiben.

Imbiss in Delitzsch

von Münze

Dr.Pott ist ein sehr guter Tierarzt,mit sehr guten Fachwissen.Er ist stehts freundlich und geht liebevoll mit den Tieren um.Seine Sorgfalt und Gründlichkeit zeichnet Ihn aus.Auch seine Ruhe die Er ausstrahlt wirkt sich positiv auf die Tiere aus.Dr.Pott ist ein Tierarzt mit Leib und Seele

Fachärzte für Tiermedizin in Delitzsch

Sehr, sehr nette Ärzte. Aber die Schwestern :( einfach nur unfreundlich und teilweise ziemlich pampig. Grit

von Ciotto

wollte ein Angebot über die Nachrüstung von Motoren an eine bestehende Toranlage- Antwort da das Tor nicht bei Ihm gekauft gibt es kein Angebot.

Bauträger in Delitzsch

Das ist der Hammer! Solltest du mal einen Ansprechpartner in diesem Haus benötigen, hast du leider Pech! Warum? Du wirst leider nicht beraten, da das Personal gerade in der Pause ist. Wir wurden 3mal verdröstet und sind nach 20 Minuten ohne Erfolg wider nach Hause gegangen. Vielen Dank an Hammer in Delitzsch.

Raumgestaltung / Wohnaccessoires in Delitzsch

Axel Hahn hat mir sehr viel geholfen, er kennt sich sehr gut in Arbeitsrecht und Sozialrecht aus, das ist der geborene Rechtsanwalt ! Kennt alle Änderungen in der Gesetzgebung ! Sehr, sehr guter Rechtsanwalt . LG Bodenseekreis

Rechtsanwälte in Delitzsch

Ich habe mit meinem Baby den fitDankBaby Kurs Teilgenommen und sind mehr als zufrieden. Wir hatten immer sehr viel Spaß dabei! Ich habe etwas für mich getan und mein baby hatte auch Spaß und konnte mit anderen Babys spielen. Wir machen jetzt den Kurs sogar zum 2. Mal mit! Die Kursleiterin Jana ist immer freundlich und gibt uns tolle Tipps. Ich kann das nur weiterempfehlen!

Physiotherapie in Delitzsch