Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Delitzsch im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war in einer (für mich aussichtslosen Situation) und nach zwei Jahren ziemlich verzweifelt ... Herr Liebe Edler von Kreutzner war quasi mein letzter Versuch, die Finanzierung für mein Häuschen für die nächsten Jahre bezahlbar zu machen. Er war sehr freundlich und hat mir vom ersten Moment an ein gutes Gefühl gegeben und vor allem hat er Hoffnung und Zuversicht vermittelt. Und meine Geschichte hat ein happy end und zwar eine Finanzierungszusage :-) ... Danke für eine Kommunikation auf Augenhöhe, Danke für Kompetenz und Sachverstand und Danke für die Menschlichkeit, mit der mein Anliegen hier betreut wurde! In Zeiten wie diesen leider ein seltenes Gut im Dienstleistungsgeschäft, daher bin ich umso dankbarer, dass ich diesen letzten Versuch noch unternommen habe und bei Dr. Klein und dem lieben Dirk gelandet bin. Danke lieber Dirk, dass ich nun wieder ruhiger schlafen kann. :-)

    geschrieben für:

    Finanzberatung / Finanzierungsunternehmen in Delitzsch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe kurzfristig Hilfe gebraucht habe sofort Rechtsanwältin Frau Prigan Angerufen und es war Freitag und habe trotzdem sofort von ihr Hilfe bekommen.
    Danke und große klasse weiter so.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Delitzsch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Wir sind mit den Preis Leistungsverhältnis zufrieden.. Bei Problemen wird nach einer Lösung gesucht. Das Team ist freundlich ,zuvorkommend und erledigt die Aufgaben gut.

    geschrieben für:

    Steuerberater in Delitzsch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nach Anruf, sofort am nächsten Tag einen Termin bekommen. Super Beratung. Also wir haben unseren Rechtsanwalt für die Zukunft gefunden.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Delitzsch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nach Anruf, sofort am nächsten Tag einen Termin bekommen. Super Beratung. Also wir haben unseren Rechtsanwalt für die Zukunft gefunden.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Delitzsch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nach Anruf, sofort am nächsten Tag einen Termin bekommen. Super Beratung. Also wir haben unseren Rechtsanwalt für die Zukunft gefunden.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Delitzsch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via Android


    War ich früher mal. Nicht zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Delitzsch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer Im Rahmen eines Regereßverfahrens , - Rückabwicklung eines Kaufvertrages ist sie die Vertretung der Antragsgegnerin , erbitte Info von Ihnen . Mail :. LittlePelicanfl@aol.com
    Ausgeblendete 7 Kommentare anzeigen
    FalkdS Pelican, hast du mal geschaut, wie alt diese Bewertung ist?

    Warum sollte Heike Preiss Informationen zu einem Verfahren, mit dem du offensichtlich nichts zu tun hast an dich weiter leiten?
    Sie wird es nicht tun, so wie jede / jeder, der einigermaßen vernünftig ist, das nicht machen wird.
    FalkdS Ne 02 Check, das passiert niemandem,
    weil niemand so viele bezuglose Kommentare schreibt,
    die so viel Flüchtigkeitsfehler haben und
    die / der dann so ein nervendes Mimimi veranstaltet.
    bearbeitet
    grubmard Wenn man erstmal schauen würde, ehe man wieder wild drauf loskommentiert, würde man feststellen dass es hier außer Pelikaan auch noch:
    peli.kan
    Pelican
    pelikan
    pelikan 24
    Pelikan Hans
    Pelikan-Maria

    ... und weitere Pelikane gibt!
    grubmard Eine Pelikan-Kolonie unterschiedlichster Unterarten.
    Aber Du bist natürlich die einzigartig-wahre Pelikaan!!

    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via Android


    Hat mich mal sehr enttäuscht. Keine gute Beratung. Nicht zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Delitzsch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nach Anruf, sofort am nächsten Tag einen Termin bekommen. Super Beratung. Also wir haben unseren Rechtsanwalt für die Zukunft gefunden.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Delitzsch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Viele Jahre arbeiten wir schon mit dieser Steuerberatung. Immer freundlich und kompetent. Vielen Dank auf diesem Weg


    10.