Neueste Bewertungen für Delitzsch im Bereich Gesundheit & Ärzte

Branche: Zahnärzte

Dr. Feistel und Team sind immer Freundlich und Kompetent. Er ist auch kein Zahnarzt der seine Patienten dass Teure Aufschwatzet. Mann wird Gut bei jeder Große Behandlung Beraten. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Am 4.12016 ,8.00 Uhr Termin ohne zu wissen, dass die Praxis umgezogen ist. Das hätte bei der Terminvergabe im Dezember gesagt werden können. Nach durchfragen und suchen, da ich nicht aus Delitzsch bin , trotzdem gefunden und pünktlich. Leider streikten sämtliche Computer,so dass ich nicht bis zum Arzt oder Vorbeteitungsräumen gelandet bin. Wer mit dem Fahrstuhl hoch gefahren ist, stand vor verschlossener Tür. Es war bei einer Außentemperatur von - 5 Grad, sehr kalt. Die Heizung hat ein Patient dann mal höher gedreht. Schade das man ohne Computer heute so machtlos ist. Die erste Frage war allerdings, ob ich die Glaukomvorsorge machen möchte und das diese 20 Euro kostet.

von mamomaa

Branche: Physiotherapie

Ich habe mit meinem Baby den fitDankBaby Kurs Teilgenommen und sind mehr als zufrieden. Wir hatten immer sehr viel Spaß dabei! Ich habe etwas für mich getan und mein baby hatte auch Spaß und konnte mit anderen Babys spielen. Wir machen jetzt den Kurs sogar zum 2. Mal mit! Die Kursleiterin Jana ist immer freundlich und gibt uns tolle Tipps. Ich kann das nur weiterempfehlen!

von mamomaa

Branche: Physiotherapie

via iPhone

Branche: Zahnärzte

Top Service kann man nur weiterempfehlen!!

Branche: Logopädie

Absolut zu empfehlen ! Sehr freundliches Personal & kompetente Therapeuten/ Trainer !

Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

ein Anruf und sofort einen Termin erhalten