Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Delitzsch im Bereich Hobby & Freizeit

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    netter Kontakt; tolle Hüpfburgen; liefern auch und holen ab; war alles dabei was gebraucht wurde (Luftpumpe, Teppich, Erdhaken); mir wurde erklärt wie ich die Hüpfburg aufbauen muß, der Vermieter hat auch eine Notfalltelefonnummer (keine teure Hotline sondern normale Telefonnummer); der Preis war günstig und die Hüpfburg war ganz, sauber und genau die die uns auf dem Bild angeboten wurde

    geschrieben für:

    Spielgeräte in Delitzsch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Trenk

    Der Laden hat ein Größe, die der Kleinstadt angemessen ist, trotzdem ist die Auswahl erstaunlich groß. Man wird dort außerordentlich gut beraten und die Verkäufer(innen) sind sehr bemüht, Waren, die nicht vorrätig sind, kurzfristig zu beschaffen. Um Gegensatz zu vielen anderen Einzelhändlern öffnet das Geschäft schon um 9 Uhr und hat durchgehend bis 18 Uhr geöffnet. Mir ist es bisher noch nie passiert, dass ein Besuch nicht möglich war, weil der Laden unerwartet geschlossen hatte. Ich habe bisher auch noch nicht mal etwas von einer Urlaubs-bedingten Schließung gelesen oder anders erfahren.

    geschrieben für:

    Spielwaren in Delitzsch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von KIAS

    Der älteste und größte Sportverein der Stadt. Ich war hier selbst viele aktives Mitglied, leider fehlt mir heute die Zeit um Sport im Verein zu treiben, Das ESV Gelände umfasst mehrer Fußballplätze und Gebäude. Man kann sich in den Bereichen Fußball, Schach, Billard, Volleyball, Tischtennis, Turnen, Faustball und Boxen betätigen.

    geschrieben für:

    Vereine in Delitzsch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit den Mitarbeitern dieses Vereins gemacht. So wurden zum Beispiel Gegenstände ohne das Wissen von zu betreuenden Personen widerrechtlich verkauft. Familienangehörigen wurde schriftlich der Kontakte zu der betreuenden Person schriftlich untersagt, Verträge wurden hinter dem Rücken der zu betreuenden Person abgeschlossen usw. Diese Mitarbeiter, speziell zwei von denen, sind einfach nur skrupellos und machen alles andere als die Rechte und Wünsche von zu berteuenden Personen zu vertreten. Ich kann mir gut vorstellen das die zu betreunden Personen dieses Vereins nicht wirklich wissen was diese Betreuer Ihnen antun. Ich gehe sogar soweit zu behaupten das Teile der Mitarbeiter dieses Vereins nicht wissen wie das Betreuungsgesetz, nach dem sie arbeiten sollen, richtig anzuwenden und umzusetzen ist. Es ist traurig das Menschen auf solch ein Verein angewiesen sind.

    geschrieben für:

    Vereine / sonstige Dienstleistungen in Delitzsch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.