Neueste Bewertungen für Delitzsch im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Irgendwie zwischen 3 und 4 Sternen. Mein Essen ( gyros) war recht lecker, aber nichts besonderes. Die kalamari meiner Freundin waren allerdings nicht besonders gut - haben nur nach den Grill geschmeckt, auf dem sie wohl zubereitet wurden.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Delitzsch

Hatte mich so auf mein Sub gefreut und natürlich großen Hunger. Aber im Laden angekommen brauchte die neue kräftige Bedienung gefühlt 1,5h für ein sub, dass sie auch noch falsch belegte und beim stimmte das rückgeld auch nicht.
    Leider war nicht die kleine nette da, die den Laden im Griff hat. Schade, alles in allemein sehr unschönes erlebnis.

Schnellrestaurants in Delitzsch

Es schmeckt nicht mehr so gut wie früher. Manchmal zu scharf. Sollte es nicht mehr ändern. Bin ich kein Kunde mehr. Schade. Früher hatte es besser geschmeckt. Tut. Mir leid.

Pizza / Essensbringdienste in Delitzsch

Ich war immer gern dort. Aber die Art der Bestellung an diesem Terminal, wie das jetzt von statten geht, veranlasst mich in Zukunkft davon fern zu bleiben.

Imbiss in Delitzsch

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Delitzsch

Sehr gute Bewirtung ,super Kaffe und Kuchen natürlich selbstgemacht.

Eiscafés in Delitzsch

Wenn Grieche dann Lizza... der beste Grieche Weit und Breit....! Super Preisleistung und sehr nette Bewirtung. Wir kommen immer wieder sehr gerne zu euch..... Danke.

Griechische Restaurants in Delitzsch

Imbiss in Delitzsch

Hallo, wir haben vor kurzem von meinem Opi den 80. Geburtstag gefeiert. Wir waren 20 Prs. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Essen hat für alle locker gereicht und geschmeckt hat es super. Sowohl kaltes als auch warmes Buffet war eine mega Auswahl. Die Gastgeberin hatte auch Zeit um kurz zu plaudern. Zwischendurchbestellung wurden im Nu erledigt. Für die kleinsten Gäste gab es auch etwas Spielzeug zur Beschäftigung.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Delitzsch