Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Delligsen im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von comcato

    Ich habe Herrn Siemers (nach eigener Auskunft Eigentümer) als sehr unfreundlichen und rechtlich zweifelhaft agierenden Menschen kennengelernt der offensichtlich Bestätigung darin sucht andere Menschen zu maßregeln und zu demütigenden.
    Das Ladengeschäft von Herrn Siemers dient auch als sog. UPS Access Point (Paketshop). Als bei einer Paketabholung Kritik geäußert wurde, dass bei UPS nur ein Zustellversuch unternommen werde und eine kostenfreie Kommunikation lediglich über Internet möglich sei (was insb. für sehr alte Menschen unzumutbar sein kann) zeigte sich ein anfangs ebenfalls anwesender UPS Auslieferungsfahrer freundlich und verständnisvoll und generell zustimmend (profihaft).
    Unmittelbar nachdem der Auslieferungsfahrer das Geschäft jedoch verlassen hatte wurde Herr Siemers sehr unfreundlich und meinte Hausverbot androhen zu müssen da er nicht für Kritikpunkte Anlaufstelle sei. Es war dann sehr schwer Herrn Siemers überhaupt dazu zu bewegen, doch das Paket, das Gegenstand des Besuchs war auszuhändigen.
    Die Aushändigung machte Herr Siemers davon abhängig Oberlehrerhaft auftreten zu können. Herr Siemers ignorierte beharrlich die mehrmalige Aufforderung den Kunden nicht zu duzen.
    Nach Aushändigung des Paketes stellte sich Herr Siemers sogar vor die Ausgangstür und verweigerte dem Kunden das Verlassen der Geschäftsräume (!) um weitere Maßregelungen zu versuchen. Nach Ansicht des Verfassers ist das Verhalten von Herrn Siemers schlicht unprofessionell, es fehlt an der Einhaltung elementar Umgangsformen. Der Verfasser hält den Maler Siemers für untragbar als Betreiber eines kundenfreundlichen Paketshops.
    Das Verhalten von Herrn Siemers dürfte sich auch geschäftsschädigend für den Zustelldienst Firma UPS auswirken, die Androhung oder Erteilung eines "Hausverbotes" für serviceorientierte Kunden ist mitnichten erforderlich.
    Der Kunde dieser UPS Paketfiliale wird nicht wiederkommen wollen, den Kurierdienst UPS im Einzugsbereich meiden und seine schlechten Erfahrungen weitererzählen.

    geschrieben für:

    Bodenbeläge / Dekorationen in Delligsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.