Neueste Bewertungen für Delligsen im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Snow789

Ein Inhaber mit einem Herz aus Gold. Voller Barmherzigkeit und Güte. Von Gott gesandt und gesegnet. Bei jedem Einkauf,wenn ich den Laden betrete ,fühle ich mich herzlich Willkommen,gut Aufgehoben. Danke für alles. Auch an die Mitarbeiter,sehr freundlich

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Gruenenplan

Ein Supermarkt der ständig erneuert und umgebaut wird , nicht gerade billig aber hier macht das einkaufen Spaß , die Verkäufer sind nett , der Markt ist sauber , was will man mehr . In dem Markt gibt es eine Abteilung für Getränke , Tabak und einen Bäcker . Man bekommt hier alles was man brauch . Vor dem Rewe Markt gibt es genügend Parkplätze , allerdings ist der manchmal sehr überfüllt weil es um den Markt noch mehr Geschäfte gibt .

Verbrauchermärkte in Delligsen

via iPhone

Das Fleischerfachgeschäft meines Vertrauens! Die Wäre ist durchweg frisch und erstklassig! Der Geschmack kommt auf den Punkt!!

Fleischereien / Lebensmittel in Grünenplan Gemeinde Delligsen

Sehr gute Beratung und ein nettes Team

Bäckereien / Lebensmittel in Grünenplan Gemeinde Delligsen

In dieser Backstube bekommt man alles frisch , nette Mitarbeiter , viel Auswahl an Backwaren , schnelle Bedienung und es gibt viele Filialen von Biel .Es gibt verschiedene Brötchen , Kuchen , Gebäck , Brote und auch belegte Brötchen . Die Preise sind durchschnittlich und liegen im Normalbereich . Es gibt auch wöchentliche Angebote . Für mich ist Biel einer der Favoriten .

Bäckereien / Cafés in Delligsen

Verbrauchermärkte in Delligsen