Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Delmenhorst - Deichhorst > Kunst & Unterhaltung

'Kunst & Unterhaltung' in Delmenhorst Deichhorst

7  Locations
  1. 1 .

    - „Wir hatten zum zweiten Mal in Folge Thorsten als DJ für unsere Weihnachtsfeier in Bremen engagiert. Er ist super auf

    Branche: Veranstaltungstechnik in Delmenhorst Deichhorst / Diskjockeys in Delmenhorst Deichhorst

    Wildeshauser Str. 19, 27753 Delmenhorst
    Tel: (04221) 123 21 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Zuverlässig, freundlich & kommunikationsstark. Absolute Empfehlung !

    Branche: Diskjockeys in Delmenhorst Deichhorst / Diskotheken in Delmenhorst Deichhorst

    Utrechter Straße 33 b, 27753 Delmenhorst
    Mobil: (0173) 234 48 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Sehr einfühlsame Berstung durch Lars Walter, Danke!

    Branche: Kunstgewerbe in Delmenhorst Deichhorst / sonstige Dienstleistungen in Delmenhorst Deichhorst

    Wildeshauser Str. 15, 27753 Delmenhorst
    Tel: (04221) 824 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Alexander Knappe live in Delmenhorst im Divarena Bei stars@ndr2 in Osnabrück hat Alexander Knappe gezeigt, was er live

    Branche: Theater in Delmenhorst Deichhorst

    Gustav-Stresemann-Str. 1, 27753 Delmenhorst
    Tel: (04221) 457 78 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Leider muss man hier ja einen Stern geben, verdient haben die nicht einmal einen. Ich habe ohne das ich es wusste 3

    Branche: Gemeindeverwaltung in Delmenhorst Deichhorst / Sozialdienste in Delmenhorst Deichhorst

    Oldenburger Str. 131, 27753 Delmenhorst
    Tel: (04221) 15 55 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Filmproduktion in Delmenhorst Deichhorst

    Hundertster Weg 8 d, 27753 Delmenhorst
    Tel: (04221) 800 85 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Steinmetzbetriebe in Delmenhorst Deichhorst / Künstler in Delmenhorst Deichhorst

    Weillstr. 14, 27753 Delmenhorst
    Tel: (04221) 893 29
    Neu hinzugefügte Fotos