Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Delmenhorst > Tiere > Fachärzte für Tiermedizin

'Fachärzte für Tiermedizin' in Delmenhorst

6  Locations
  1. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Leider war ich mit dem Tierarzt, der Notfalldienste anbietet, nicht zufrieden. Zunächst einmal war ich enttäuscht von

    Branche: Sonstige Tiermedizin in Delmenhorst / Fachärzte für Tiermedizin

    Bismarckstraße 45, 27749 Delmenhorst
    Tel: (04221) 63 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ein fairer vertrauenswürdiger Arzt, der auf das Wohl des Tieres konzentriert, mit seiner souveränen unaufgeregten Art

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Moorkampstr. 54, 27755 Delmenhorst
    Tel: (04221) 250 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Beim Wochenenddienst wird auf eine kostenpflichtige Telefonnummer für 2,99€/Minute verwiesen. Dort geht erst nach

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Schillerstr. 48, 27753 Delmenhorst
    Tel: (04221) 58 78 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Wir sind sehr zufrieden. Freitag nachmittag angerufen da unser Kater Probleme mit seinen Ohren ...

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Am Fludderdeich 43, 27755 Delmenhorst
    Tel: (0172) 692 42 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Frau Dr Baunack ist echt super. Wir hatten gedacht das unser Hund sterben soll. Aber nein, er dRf mi...

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Hasberger Str. 39, 27751 Delmenhorst
    Tel: (04221) 422 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Sehr nette und Kompetente Ärztin bei der keine langen Wartezeiten zu befürchten sind.

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin

    Moorweg 15, 27753 Delmenhorst
    Tel: (04221) 973 01 90
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Tiermedizin in der Umgebung von