Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Asiatische Restaurants' in Delmenhorst

6  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    1 .

    - „Im Restaurant "Dynastie" durfte ich mich an einem opulenten Buffet bedienen, das an Vielfalt kaum zu übertreffen war.

    Branche: Chinesische Restaurants in Delmenhorst / Restaurants und Gaststätten in Delmenhorst

    Hannah-Arendt-Straße 8, 27753 Delmenhorst
    Tel: (04221) 983 21 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    2 .

    - „Die Gaststätte "Wehrkrug" an der Brauenkamper Straße 28, in der zuletzt ein Offizierskasino untergebracht war, wurde

    Branche: Indische Restaurants in Delmenhorst / Restaurants und Gaststätten in Delmenhorst

    Brauenkamper Straße 28, 27753 Delmenhorst
    Tel: (04221) 895 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +19 weitere *
    - „Wir waren nach der Neueröffnung da. Dachten das es jetzt besser ist, aber Fehlanzeige. Der Fisch schmeckte bitter und

    Branche: Asiatische Restaurants

    Nordenhamer Str. 65, 27751 Delmenhorst
    Tel: (04221) 971 95 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Delmenhorst

    Stedinger Str. 101, 27753 Delmenhorst
    Mobil: (0179) 408 81 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Delmenhorst / Chinesische Restaurants in Delmenhorst

    Lange Str. 79, 27749 Delmenhorst
    Tel: (04221) 123 07 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Delmenhorst / Indische Restaurants in Delmenhorst

    Bremer Straße 10, 27749 Delmenhorst
    Tel: (04221) 802 41 10
    Neu hinzugefügte Fotos