Bewertung von Laca zu Briefmarkenhaus Nope

1

Bewertung zu Briefmarkenhaus Nope

Laca
Vorsicht mit Briefmarkenhaus Nope:
Reklamationen zu schwachen und verschmierten Stempeln werden mit Hinweis auf die AGB`s beantwortet und empfohlen, dass man diese vor(!) Bestellung sorgfältig lesen möge.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Briefmarkenhaus Nope Er hat BRD-Blöcke gestempelt reklamiert (weil nicht alle mit Ersttagssonderstempel geliefert wurden wie bei seiner ersten Bestellung). Ich habe aber keine Blocks mit Sonderstempel extra im Angebot. Lt. unsere AGB"s liefern wir Ware unserer Wahl. Deshalb waren einige Blocks mit Tagesstempel dabei. Obwohl er die BRD-Blöcke innerhalb von 20 Tagen zurück geben konnte, hat er es nicht getan. Seine Begründung: "es handelt sich um Kleinbeträge und es lohnt sich nicht". Dann, einige Tage später, verlangte er eine Entschuldigung von mir. Meine Frage, wofür sollte ich mich entschuldigen, hat er mit Worten "Lassen Sie es" beantwortet. Das ist alles.
PS. Alle Blöcke waren einwandfrei.