Bewertung von Mike Macharzina zu Fenster Fischer Fensterbetrieb

2

Bewertung zu Fenster Fischer Fensterbetrieb

Mike Macharzina
Nach mehrmaligen Kontakaufnahmen hatten wir einen Termin mit Herrn Fischer. Leider machte es zu viel Arbeit bei uns die Fenster zu wechseln, da wir Rigiperls als Kerndämmung im Mauerwerk haben. Gefühlt hat Herr Fischer nicht viel Lust sich mit etwas mehr Arbeit in seinem Job auseinanderzusetzten, er verwies auf einen Tischler der diese Arbeit machen könnte, er hat zu solchen Dingen keine Lust mehr.
Ok, kein Angebot für Fenster + Haustür im ganzen Haus und wir sind happy einen guten arbeitswilligen Tischler gefunden zu haben.
2 Sterne gab es dafür, dass Herrr Fischer so ehrlich war und uns beim Aufmass nehmen nach bekanntgabe der Kerndämmung gleich mitteilte das er dazu keine Lust mehr hätte .


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern