Bewertung von Takaranode zu Inkoop Verbrauchermarkt

5

Bewertung zu Inkoop Verbrauchermarkt

Takaranode
Hier gehe ich gerne und oft einkaufen, weil es immer schön sauber ist und die Angestellten immer sehr freundlich sind. Fehlt einem etwas oder sucht man etwas, wird man von den Angestellten direkt zu dem Artikel geführt (nicht wie anderswo, wo man nur eine ungefähre Beschreibung erhält, wo der Artikel liegen müsste).

Mit gefällt der Obst/Gemüsebereich sehr gut, da dort immer alles frisch ist. In den vergangenen 10 Jahren habe ich dort noch nie schimmelige Ware entdeckt oder angegammeltes.

Erwähnenswert ist auch noch die Käsetheke, denn die hat ganz tolle selbst hergestellte Frischkäse mit frischen Kräutern. Auch der Schlachter ist prima, das Fleisch gehört da noch zu der Sorte, das nicht in der Pfanne zusammenschrumpft.

Als letztes sei die kleine Postagentur erwähnt, bei der man mal eben schnell einen Brief aufgeben oder Bargeld abheben kann. Einzig an Tagen mit besonders hohem Lottojackpott wird es davor ein bisschen eng, weil die Lottoannahmestelle sich den Tresen mit der Post teilt. Da kann man dann schon mal mit etwas längerer Wartezeit rechnen.

Nicht ganz so gefällt mir der Bäcker im Vorraum, was aber daran liegt, dass mir weder sein Brot noch sein Kuchen schmeckt. Ist aber vermutlich reine Geschmackssache.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern