Bewertung von Ein golocal Nutzer zu Inkoop Verbrauchermarkt

1

Bewertung zu Inkoop Verbrauchermarkt

Ein golocal Nutzer
Der schlechteste Inkoop-Laden in Delmenhorst. Ich war heute dort. Ich bin mir bewusst, wenn ich dort einkaufe, ist es teurer als beispielsweise bei Lidl. Ich wollte Rasierwasser. Der steht in einer Vitrine. Ich habe etwa 10 Minuten warten müssen, bis jemand mit dem Schlüssel zur Vitrine kam. Der unhöfliche Mitarbeiter musste erst den Schlüssel noch suchen. An der Kasse dauert es ewig. Eine Frau vor mir wollte Zigaretten. Da der Automat anscheinend nicht funktionierte, war der Kassierer Minuten lang unterwegs. Das arrogante Verhalten in den Betrieb ist noch schlimmer. Ich selbst leite einen Betrieb. Wäre ich dort Vorgesetzter, ich würde 50 % der Belegschaft austauschen. Für mich ist der Laden tabu, obwohl ich ganz in der Nähe wohne. Und das würde ich auch jedem so erzählen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Akrrsch59 Kann ich nicht bestätigen.
Sicher gibt es in dieser Zeit ggf Personalengpässe. Das kann ich jedenfalls nicht bestätigen

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern