Neueste Bewertungen für Delmenhorst

Wir benötigten mehrere Schwimmnudeln und dazu noch Konnektoren, mit denen man die Schwimmnudeln zusammenstecken kann – und das sowohl aneinander als auch eine Schwimmnudel mit beiden Enden an einen Verbinder, sodass ein Ring entsteht. Die Schwimmnudeln gab es zwar im lokalen Fachhandel, die Konnektoren habe ich da aber nicht gefunden.
    Also suchte ich beim online-Handel und wurde auch bald fündig zu einem ordentlichen Preis bei ebay, und da bei dem Shop von boni-shop_com Inhaber Klaas Niermann. Das heißt, er verkauft seine Waren als gewerblicher Drittanbieter auf der Plattform von ebay. Er hat auch mit 99,9% positive Bewertungen ein sehr gutes Verkäuferprofil.

Die Schwimmnudeln und Konnektoren waren mit einigen Klicks schnell gekauft und mit paypal bezahlt.
    Meinen Einkauf zeige ich auch auf dem mit hochgeladenen Bild.

Der Versand erfolgte einigermaßen flott: Am Werktag nach meiner Bestellung erhielt ich die Versandbestätigung, und 2 weitere Tage darauf war die Ware bei mir; dabei wurde mit GLS versandt und mir die Tracking-Nummer übermittelt, mit der ich auf den Internet-Seiten von GLS verfolgen konnte, wo sich das Paket gerade befindet. Obwohl ich GLS als nicht so zuverlässigen Paketdienst kenne, wie den Marktführer, hat diesmal die Anlieferung gut geklappt.

Die Qualität der Ware ist auch gut, da konnte ich nichts Negatives feststellen.

Wenn so ein Kauf bei gewerblichen Anbietern über Plattformen wie ebay oder amazon positiv verlaufen ist, versuche ich gerne mal herauszufinden, ob dieser Händler nicht auch einen eigenen online-shop besitzt, über den man seine Waren auch direkt beziehen kann – was oft auch so ist; und da manchmal auch günstiger, denn die großen Versandhandel-Plattformen wollen ja mitverdienen.
    Den eigenen online-shop von boni-shop.com gibt es durchaus; er ist zu erreichen über die hier in den Location-Infos angegebenen URL. Dort gibt es die von mir gekauften Artikel etwas günstiger, bei in etwa gleichen Versandkosten als bei ebay. Mit paypal kann man da neben vielen anderen Bezahlarten auch den Kaufbetrag begleichen. Außerdem stand da: „Ab 49 EUR versandkostenfrei“ – da war ich allerdings mit meinen Artikeln schon darunter geblieben.

Versandhandel in Delmenhorst

Meinen herzlichen Dank, für die prompten Lieferungen in sehr guter Qualität und auch preislich absolut zufrieden stellend, möchte ich hiermit ausdrücken.

Briefmarken / Versandhandel in Delmenhorst

es gibt ein russisches mädchen bei mcdonalds sie arbeitet dort sie benimmt sich sehr schlecht mit kunden gestern ich war dort und sie sagte mir, ich solle meine maske heben, dass sie mich nicht ein zweites mal einlassen wird, wenn ich es natürlich sehe und sie ruft mich an, wenn du es tust. Sie haben keinen Impfstoff, den Sie nicht essen werden, aber sie könnte geimpft sein und dort arbeiten und sie arbeiten ohne Muscheln und Hüte und ihr Biss ist nicht einmal gebunden Ich habe sogar ein Haar in ihrem blonden Haar gefunden, das ich zum Essen gekauft habe für ca. 15 € nahm ich mein Geld zurück und gab mir mein Geld zurück, sagte mir, ich solle ausgehen, dass ich nicht essen werde

Imbiss in Delmenhorst

Briefmarken / Versandhandel in Delmenhorst

Auf der Suche nach einem auf unsere Bedürfnisse zugeschnittenen Skoda-Fahrzeug sind wir im Autohaus Schmidt +Koch (Autohaus Müller) in Delmenhorst äußerst fachkundig und korrekt bedient worden. Technische Fragen zu den einzelnen Fahrzeugen wurden uns von dem Verkaufsberater der „Skoda-Verkaufsabteilung“ Herrn Sven Preisinger stets schnell und kompetent beantwortet, ebenso die Fragen zu den verschiedenen Möglichkeiten des Fahrzeugerwerbs (Barkauf/Finanzierung/Leasing). Die Verkaufsberatung verlief insofern ausnahmslos in sachlich-informativer und zugleich angenehm freundlicher Atmosphäre - sozusagen auf ‚Augenhöhe‘. Und durch das engagierte Bemühen des Verkaufsberaters durften wir bereits innerhalb von 8 Tagen das Fahrzeug in Empfang nehmen. Vielen herzlichen Dank an Herrn Preisinger!

Familie Jens-Christian Burmeister - 17.08.2021

Autohäuser / Autowerkstätten in Delmenhorst

Mein Vater wurde mit angeschwollenem Fuss und stark entzündetem Zeh aufgrund diabetischem Fusssyndrom in der Notaufnahme Antibiotika verordnet und wieder nach Hause geschickt. Da der Zeh dann nach 5 Tagen zu Hause schwarz wurde kam er dann auf Station 37. Dort wurde weiter mit Antibiotika behandelt und man stellte beim Arterien CT insgesamt 5 Engstellen im Bein fest. Trotzdem wurde er am nächsten Tag entlassen. Meine Bitte ihn doch
    direkt nach HB in die Gefässchirurgie umzulegen wurde mehrmals abgelehnt. Mit Glück würde der Zeh zu Hause heilen, wenn nicht müsste man ihn dann später amputieren. Um einen Termin im entsprechenden Krankenhaus solle ich mich selber kümmern da es kein Akutfall wäre. Unterlagen hätte man bereits ans Rot Kreuz KH übermittelt. Einen Termin bekamen wir dann in 4 Wochen. Selbst als Laie war mir klar das ein nicht durchbluteter Fuß ohne Puls von selbst nicht heilen wird. Nach 2 Tagen zu Hause schwoll der Fuß erneut an, und wir sind direkt in die Notaufnahme nach HB gefahren. Dort war man sehr erschrocken über den Ablauf und hat sofort alles Nötige in die Wege geleitet. Entzündungswerte waren auf einem unfassbar hohen Level. Es lagen in HB keinerlei Unterlagen aus Delmenhorst vor. Mein Vater ist in HB zwar nun in guter Behandlung, der Zeh wird aber aufgrund der unnötigen vergangenen Zeit nicht mehr zu retten sein. Ich finde es ganz schlimm wie in Delmenhorst mit kranken Menschen umgegangen wird und kann nur jedem empfehlen ein anderes KH zu wählen!

Intensivmedizin / Krankenhäuser in Delmenhorst

Ganz freches Personal, total unverschämt! Ich habe mir am Tragus ein Piercing stechen lassen und es hat sich entzündet. Als ich da anrief und dem das erklärte wurde er frech am Telefon und maulte mich an von wegen ich wäre daran Schuld, weil ich es dauerhaft anfasse! Stimmt nicht, aber ist ist doch verrückt jmd die Schuld in die Schuhe zu schieben! Kann er hellsehen? Also sowas dummes. Würde euch da nicht raten hinzugehen !

Piercing / Tattoos in Delmenhorst

Briefmarken / Versandhandel in Delmenhorst

Also ich weiß nicht, wie eilig ihr Fahrer es hatte. Aber auf der Cramerstr. stadtauswärts wie ein geisteskranker mit deutlich erhöhter Geschwindigkeit andere zu überholen und sich in Lücken reinzuquetschen ist sehr gefährlich. Der Fahrer für übrigens den kleinen VW Up-Elektro mit dem Kennzeichen "DEL FP 88E". Heute so gegen 18:50 Uhr.

Pizza in Delmenhorst

konniebritz Vielleicht sollte der Fahrer beim nächsten Mal einen fliegenden Teppich nehmen. Dann stört er keinen Autofahrer und spart Kraftstoff jeder Art.