Neueste Bewertungen für Delmenhorst

von Tunca

Ich war im Schwimmbad und bin total enttäuscht wir wurden meine Putzfrau mit der Putzmaschine angefahren ich stand mit einem Kind im Arm wollte von dem Schrank meine Sachen wovon sie wollte unbedingt durch ich hab gesagt ich will nur meine Sachen raus aber nein sie hat mich angefahren Nix für Familien mit Kinder nie in Leben und ich wollte mich vorne beschweren da haben die mich raus geschickt und ich sollte leise sein und die Dame die Putzfrau ist gekommen hat gesagt wir sind Lügner da waren 20 Leute die das mitgekriegt haben

Bäder / Wellness, sonstige in Delmenhorst

Unser Lieblingsgrieche. Durch den Wintergarten hat man in diesem kleinen gemütlichen Restaurant zusätlichen Platz geschaffen. Die Auswahl der Gerichte ist gut und hier bekommt man das Beste Gyros :-))) in Delmenhorst. An den Wochenenden sollte man vorsichtshalber immer einen Tisch vorreservieren.

Restaurants und Gaststätten in Delmenhorst

Nach dem "AUS" des Vorgängers Opel Sagehorn ist nach der Übernahme und Umbenennung zum SC Autohaus leider keinerlei Besserung eingetreten. Ich würde sagen es hat sich sogar noch verschlimmert.
    Es stehen überall abgemeldete Fahrzeuge umher Hauptstraße, Nebenstraße, Werkstattflächen und Hinterhöfe. Auch der auf der anderen Straßenseite zugemüllte "Autoverkäufer" lässt den Zustand eines Schrottplatzes weiter aufleben.
    Auch ehemals als Kundenparkplatz ausgezeichnete Stellflächen sind mit abgemeldeten "Blechleichen" zugestellt.
    Was noch auffällt ist, dass frühere durch Parken auf dem Seitenstreifen ausgewiesene Stellflächen jetzt mit einem Halteverbotszeichen ausgeschildert sind.
    Ein schwaches Zeichen der Stadt zur Beruhigung der Anwohner?
    Es findet aber zu Geschäftszeiten des "Autohauses" und des gegenüberliegenden "Automobilverkäufers" wenig Einhaltung.
    Komisch ist auch, immer wenn ich daran vorbeifahre, es stehen fast immer die selben Fahrzeuge da. Es fällt mir deshalb auf da es beschriftete Firmenfahrzeuge von anderen Gewerken sind und es dort an dieser Stelle eine Ampel gibt. So kann man doch mal den Blick schweifen lassen.

Ich hätte nicht zu Opel Sagehorns letzten Jahren meine guten Alt Opel Fahrzeuge dort warten und reparieren lassen und jetzt erst recht nicht.
    Zumal die Werkstatthallen beim Vorbeifahren auch recht dunkel aussehen und die Hallentore zu sind.

Autohäuser / Autowerkstätten in Delmenhorst

FalkdS Mir ist gerade aufgefallen, das ist doch die gleiche Anschrift wie bei deiner 1-Stern-Bewertung der Firma "Opel Autohaus Sagehorn" Autoteile / Autohäuser in Delmenhorst.
    Heißt das, dass diese Firma abgemeldet / erlöschen ist? Das kann man hier melden. Dein Bewertungstext vom "Opel Autohaus Sagehorn" ist ja hier drin auch aufgegangen.
    Opel_KAD Ja, ich denke mal schon, dass die Firma "Opel Autohaus Sagehorn" in diese Firma "SC Autohaus" übergegangen ist. Habe mich aber damit nicht näher beschäftigt. Mir ist nur der Unterschied in der Beschriftung und Aufmachung des Objektes aufgefallen.
    Zuvor halt in der Opel Beschriftung in Schwarz Gelb
    und jetzt in Grau Schwarz.

Super Beratung, obwohl keine Neuanschaffung oder Kauf im Raum stand, und die
    Reparatur unserer Räder wurden schnell und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
    Das war vor über einem Jahr.
    Als jetzt ein neues Rad für meine Frau fällig wurde, war der logische Weg zu diesem Fahrradgeschäft.
    Super Beratung und aufzeigen der verschiedenen Rahmen und Radtypen.
    Mit dem Wunschrad eine Super Probefahrt verabredet. Da der Verkäufer mitbekommen hatte, dass mir das eine Rad auch sehr gefiel. War ich eingeladen meine Frau auf dem Rad, mit welchen ich etwas liebäugelte, zu begleiten.
    Eine sehr nette Geste, natürlich auch Geschäftstüchtig und aufmerksam, findet man heutzutage selten. Ich war so begeistert von diesem Rad (es war mein erster Ausflug auf einem Pedalec) und da ich bemerkte, dass ich meiner Frau mit einem "normalen Rad" nicht mehr hinterher komme, kam zu dem Rad meiner Frau auch dieses Rad mit dazu.
    Wir haben jetzt schon einige Radtouren unternommen und es gab auch schon ein kleineren Sturz. Wo das Schutzblech sich löste und auch ein Klappern und Knacken wurden sofort und als Diensleistung am Käufer / Kunden kostenlos behoben.
    Topp ich bin begeistert.
    Mir ist natürlich klar, dass es nicht immer kostenfrei ablaufen kann.
    Der Inhaber hat ja auch Kosten.

Motorräder / Fahrräder in Delmenhorst

FalkdS Dürft ihr das so "ohne alles" fahren oder nur mit Helm, ner Kfz-Haftpflicht und Mofaberechtigung?
    Opel_KAD Da diese Räder nur eine Tretunterstützung bis ca 25km/h haben sind diese frei von diesen Verordnungen.
    Natürlich wird ein Fahrradhelm empfohlen, ist aber nicht Pflicht. Also jedem selbst überlassen.
    Auch fahren diese Pedalecs nicht von allein. Du musst schon dabei treten. Wie es bei den Anderen Radtypen aussieht, welche auch ohne Tretunterstützung fahren und teilweise 45km/h und schneller fahren kann ich nicht sagen.

Nach mehrmaligen Kontakaufnahmen hatten wir einen Termin mit Herrn Fischer. Leider machte es zu viel Arbeit bei uns die Fenster zu wechseln, da wir Rigiperls als Kerndämmung im Mauerwerk haben. Gefühlt hat Herr Fischer nicht viel Lust sich mit etwas mehr Arbeit in seinem Job auseinanderzusetzten, er verwies auf einen Tischler der diese Arbeit machen könnte, er hat zu solchen Dingen keine Lust mehr.
    Ok, kein Angebot für Fenster + Haustür im ganzen Haus und wir sind happy einen guten arbeitswilligen Tischler gefunden zu haben.
    2 Sterne gab es dafür, dass Herrr Fischer so ehrlich war und uns beim Aufmass nehmen nach bekanntgabe der Kerndämmung gleich mitteilte das er dazu keine Lust mehr hätte .

Fenster / Markisen in Delmenhorst

Da ich eine längere Anreise hatte, wurde das gewünschte Fahrzeug für mich solange reserviert und bereitgestellt. Einer Probefahrt stand nichts im Wege. Es bestand sogar die Möglichkeit, sich das Fahrzeug bringen zu lassen. Das Personal war freundlich. Insgesamt eine angenehme Erfahrung.

Automobile in Delmenhorst

Ich weiß nicht wieviel Daumen ich hochhalten soll, um meine Freude und den vorbildlichen Gedanken rüber zu bringen, dass dieser Fleischereibetrieb seine Verpackung auf Papier umstellt!
    Das sollte jeden einzelnen wachrütteln.
    Danke und weiter so........

Fleischereien in Delmenhorst

Automobile in Delmenhorst

Gutes Essen, gute Preis und gute Location. Leider ist der Service nicht immer aufmerksam. Kommt immer drauf an, wer im Service ist.

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Delmenhorst

Mein Freund wurde gestern, 09.05.2019 bei Engelbart abgewimmelt. Wir haben einen defekten MX 5 und wollten fragen, ob wir ihn vorbeibringen können. Aber die Auftragsbücher sind sooo voll gewesen und eine Mechanikerstunde kostet 100€. Die Diagnose für das Auto dauert mindestens 2 Stunden. Eine neue Zündspule kostet 600€. Mit Einbau und allem drum und dran kostet das alles mindestens 1000€.
    Die wollen wohl lieber neue Autos verkaufen anstatt vernünftig zu beraten und zu helfen.
    Lieber woanders hin

Autohäuser / Autoteile in Delmenhorst