Neueste Bewertungen für Delmenhorst

von Ollifly

Nette Angestellte aber sehr unfreundlicher Chef wenn es darum geht einen Service für ein Ebike anzufragen das nicht bei ihm gekauft wurde... Und keines aus china sondern ein sehr hochwertiges... Ich bin sehr enttäuscht und werde den Laden meiden soweit es geht

Fahrräder in Delmenhorst

KiK hat viele Filialen, auch hier in Delmenhorst findet man diesen Klamotten Laden mit den Schnäppchenpreisen. Gegründet wurde Kunde ist König 1972.

KiK war Hauptsponsor verschiedener Bundesliga-Vereine auf. In den Spielzeiten 2002/03 und 2003/04 war KiK der Hauptsponsor des Fußballvereins Arminia Bielefeld und anschließend 2004/05 und 2005/06 der Hauptsponsor des Fußballbundesligisten Werder Bremen. Im deutschen Textilhandel rangiert KiK unter den zehn größten Anbietern.
    Meine Tochter stöbert ab und an mal bei KiK, für mich ist das Angebot nicht so interessant. Vorsicht beim Parken, dort wird ohne Parkscheibe ein Strafe erhoben.

Textilwaren / Bekleidung in Delmenhorst

Foto vor Ort

Leider bei notdienst nie erreicht,immer Telefon aus .gestern musste ich wieder zur notdienst und schon wieder nicht erreicht, hingefahren hat keine aufgemacht.

Gute Ärztin u nettes Praxisteam bin sehr zufrieden.Ärztin nimmt sich viel Zeit u klärt über alles auf.

Herr Tiefuhr war bei mir am 05.09.2020 privat Es geht um eine Erneuerung des Wintergartens. Da wir Fußbodenheizug haben und der Raum eher ein Teil es Gebäudes ist, hat er uns mitgeteilt, dass er nicht der richrige Mann sei, das seine Konstruktionen bei den er sich sehr gut auskennt hier nicht passen würden. Herr Tiehr erklärte auch warum. Er hat uns einen Zimemrmann empfohlen und erläutert wie man das machen sollte um eine preiswerte aber langfristig effiziente Lösung zu bekommen. Er könne dann für den entsprechenden Sonenschutz sorgen, sobald der Wintergarten aufgebaut wäre und wir eine Idee hätten wie stark die Sonneeinstrahlung usw. dann wäre. . Hier schlug er dann die effizienteste Lösung vor und erläuterte diese. Qualiitätshandwerker - so wünscht man sich das.

Wintergärten / Sonnenschutz in Delmenhorst

Wundert mich nicht dass die Gesellschaft zweieinhalb Sterne hat.
    Habe eben dort angerufen und mich darüber beschwert das der Herr Tönjes am Waldorf Kindergarten noch einmal kräftig aufs Gas gedrückt hat obwohl Kinder am Straßenrand standen, die Antwort des Fahrers hat mich schockiert indem Er sagte: Dann passen Sie auf ihre Kinder auf!. Hallo ?
    Was ist das denn für eine Aussagen von dem Herrn der schon seit Jahren als Fahrer tätig ist?
    Tönjes ? Nein Danke!!!

Taxi in Delmenhorst

Ehrlicher Typ, hört gerne zu erzählt was zu den Produkten und steht zu seinem Konzept. Freunde haben mir den Tip gegeben, da mal zuzuhören, ich habe eine gute SF Klasse für mein Auto bekommen mit weiteren Versicherungen, wo ich auch sehr viel Geld eingespart habe. Was mich am meisten begeisterte war, dass er im Gespräch alle Nebenkriegsschauplätze meidet, jeder das Telefon stört ihn, noch wenn eine Kollegin bei ihm reistürmt

Versicherungen / Rentenberatung in Delmenhorst

6 Yelp Bewertungen, keine von Golocal. Da habe ich gerade vier Pizzen bestellt. Die Zeit läuft ab jetzt.
    Zuletzt Bestellt am 29.08.2020, 17:54 Uhr in Flying Pizza Delmenhorst

Pizza Vegetaria

Pizza Lachs Gourmet
    + scharfes Pizzagewürz

Bilder kommen später...

18:40, die Pizzen sind da.

Alle waren sehr zufrieden mit dem Boden und der Auflage. Und 45 min Lieferzeit ist auch in Ordnung.

Pizza in Delmenhorst

Foto vor Ort

Pakete werden einfach nicht zugestellt, keine Nachrichten hinterlassen und beschweren kann man sich auch nicht weil niemand ein persönliches Gespräch per Telefon annimmt.

Kurierdienste / Postdienste in Delmenhorst

von Marken

Ich bin bisher mit allen Lieferungen von NOPE sehr zufrieden.
    Lieferung, Abwicklung und Qualität waren stets nur lobenswert.
    Vielen Dank
    Heinz aus Lampertheim