Neueste Bewertungen für Delmenhorst

Sehr unhöfliche Mitarbeiter die erste grüßt nicht und sagt noch nicht mal das was ich zahlen soll und starrt nur so vor sich hin und die andere verdreht die Augen und schüttelt den Kopf ,weil ich mit einem 100€ Schein bezahle ?! Und auf meine Frage wo das Problem ist war die Antwort ich soll keine Diskussion daraus machen

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Delmenhorst

Ich habe eine sehr schöne Küche von KüchenTreff erhalten.
    Vom ersten Moment an fühlte ich mich dort gut aufgehoben.

Einzelhandel / Küchen in Delmenhorst

von Hörmy

Auch wir möchten einmal etwas zu P. Buscher Immobilien sagen-WEITER SO- tolle Unterlagen, es blieben keine Fragen offen, alle Dinge transparent dargestellt, Einzeltermine, es wird sich Zeit genommen alles ganz in Ruhe, so einen tollen Termin hatten wir noch nie
    Immer gerne wieder
    es grüßt herzlich Bettina G.

Immobilien in Delmenhorst

ps.schulz Hast Du eine Immobilie gekauft, verkauft, gemietet oder vermietet? Oder was für eine andere Dienstleistung hat die Immobilienfirma für Dich erbracht?

Vor ungefähr sechs Jahren lerne ich einen Rechtsanwalt kennen, der sich von anderen Anwälten deutlich unterschied. Das Jurastudium haben alle erfolgreich absolviert. Doch die Art und Weise, wie Dr. Armin Holthus an eine Sache herangeht, hat mich begeistert.
    Nicht weil er zwei Verfahren zu meinen Gunsten vertrat, sondern weil Dr. Holthus aufmerksam zuhörte und Zwischenfragen stellte. Mit seiner Hartnäckigkeit hat er bewiesen, wie erst es ihm mit seiner Rechtsauffassung ist.
    Seine Prämisse: "Wir umschiffen die Klippen der Justiz" habe ich mir für andere Entscheidungen zu Eigen gemacht.
    Viele Grüße
    Walter Pirr

Rechtsanwälte in Delmenhorst

von Hörmy

Immer gerne wieder
    es grüßt herzlich Bettina G.

Immobilien in Delmenhorst

So eine unfreundliche und schlecht gelaunte Mitarbeiterin habe ich selten erlebt. Brief wurde mürrisch und mit viel Gemecker angenommen. Habe dennoch versucht höflich zu bleiben was mit mehr Gemecker beantwortet wurde. Unfassbar..

Tabakwaren / Postdienste in Delmenhorst

Waren gestern wieder mit 8Leuten dort,es war wie immer sehr schön und unter Freunden.Wir gehen zu diesem Lokal schon fast 40 Jahre.Damals waren es Niko und Angelo,heute bei Christo und Anja gibt es das beste griechische Essen in der ganzen Region.Fast alle hatten gestern Gyros mit Leber,das beste Gericht was es gibt.
    Liebe Anja und Christo macht weiter so.

Restaurants und Gaststätten in Delmenhorst

von Britt S

Es ist unglaublich, was ich heute mit Wenthe erleben musste. Ich habe einen Wasserschaden in den Wänden, dadurch Kurzschluss im Herd, das Wasser tropft bis in die Tiefgarage und man sagt mir, eine Firma würde sich bei mir melden. Dann rufe ich nochmal an, um zu fragen, ob die Firma sich heute ganz bestimmt noch meldet, da ich wegen starker Schmerzen eigentlich einen Arzttermin habe und werde nur angemeckert, es sei ja Freitag und ich sei nicht die einzigfe. Dann rufe ich direkt in der Firma an und die weiß noch gar nichts davon, ich also wieder bei Wenthe angerufen und mir wurde gesagt, der Auftrag lande erst in Hamburg. Dann rief mich eine Dame der Firma in Hamburg an, lässt sich den Schaden schildern und sagt, für den Schaden bräuchte ich einen Klmptner und ich solle nochmal bei Wenthe anrufen und es denen sagen. Ich hatte schon wieder Angst angemeckert zu werden und tatsächlich werde wieder ich angemeckert und wieder wird mir gesagt, es sei Freitag! Ich habe mir den Wochentag nicht ausgesucht, 2. ich weiß nicht, wie Wenthe und diese Firma zusammen arbeiten und muss mich nicht anmeckern lassen, wenn die Kommunikation dort zwischen denen anscheinend nicht so gut läuft und mich so behandeln lassen. Ich bin einfach nur die verzweifelte Mieterin, die hier ohne Herd und mit Wasser in den Wänden sitzt!!!

von carbo67

In der Herd - Abteilung war die Beratung auf absoluten Verkauf ausgerichtet und nicht Kundenorientiert. Das Fachwissen über ältere Geräte lässt auch zu wünschen übrig und entsprach auch nicht der Realität. Wir haben die Aussage bekommen, dass es unser Kochfeld nicht mehr zu kaufen gibt, unabhängig vom Ofen. Das stimmte so nicht, mussten wir leider feststellen. Wir haben ein neues Gerät dort gekauft und als es geliefert wurde passte es nicht. Der Kundendienst musste es wieder mit nehmen. Daraufhin haben wir nach einem Kochfeld dieser Marke im Netz gesucht und sind tatsächlich fündig geworden, als Neugerät.

Elektrobedarf / Computer in Delmenhorst

Habe selbst keine Erfahrung, finde aber das Engagement der Mitarbeiter extrem gut. Viele Menschen sollten sich daran ein Beispiel nehmen und selbst zu einem Teil einer Solidargemeinschaft werden, helfen, wo Hilfe benötigt wird. Selbst der kleinste Beitrag kann großes Bewirken.
    Wenn die Politik versagt - und jede Tafel ist letztlich auch ein Armutszeugnis für die Politik in Deutschland - dann muss der Bürger etwas tun ! Und nur, wer sich selbst bewegt, kann auch etwas bewegen.
    Helfen Sie der Tafel und Sie helfen sich letztlich selbst, denn jeder kann sehr schnell in eine ähnliche Situation kommen wie die heutigen Notleidenden.

Vereine / soziale Hilfsdienste in Delmenhorst

Bernhard Steffen Mr. Somebody - Die Politik kann nur versagen, wenn die Bürger nicht aus der Vergangenheit lernen und weiter die Parteien wählen, die ihr Vertrauen auf Veränderungen schon missbraucht haben.
    Warum nicht einer neuen, frischen und aus den Reihen der Betroffenen entstandene Partei den Vertrauensvorschuss geben, den man den etablierten Parteien alle Jahre wieder gibt, obwohl man weis was kommt ?