Neueste Bewertungen für Delmenhorst

Gerade war ich einkaufen hatte drei Artikel Frau Quast an der Kasse ich habe Feierabend vor allen Kunden das interessiert sie nicht ich dann holen sie doch den Chef sie keine Reaktion also meiner Meinung muß doch an kundenfreundlich keit gearbeitet werden

Lebensmittel in Delmenhorst

Sehr freundliches Personal,hat Lieferservice, Essen war frisch und heiß,ist Rollstuhl gerecht,auf jeden Fall besser als andere McDonalds

Imbiss in Delmenhorst

Wie kann diese Kanzlei gut sein, wenn ich ein einfacher Arbeiter bin und trotzdem gegen die beim Amtsgericht Delmenhorst und Landesgericht Oldenburg gewonnen habe. Danke schon einmal im Voraus, für Ihre baldige Antwort. Ich kann Ihnen nur sagen, dass die Wahrheit weh tut.
    Ich schütze nur andere Menschen.
    Nicht zu empfehlen !!!

Im Delmenhorster Kreisblatt vom Samstag war unter Veranstaltungen abgedruckt:

Ceramic-Art-Skulpturengarten an der Heidkruger Bäke: Sa. und So., Garten geöffnet, Unikat Keramikfiguren von Regina Claussen-Daw. Tannenbergstr. 98, 11 – 17 Uhr.

Das passte ganz gut am Nachmittag, das schöne Gelände mit ca. 200 Objekten im Garten zu betrachten. Diverse Figuren gab es zu sehen, und Kleider mit Seele, die gefielen meiner Gattin.

Keramik in Delmenhorst

opavati® Pffff …. Ihr müsst zur Schärfung der Sinne mal wieder in die Bremer Kunsthalle gehen. :-)
    eknarf49 Bisher kannte ich die Dame gar nicht. Den Einträgen im Internet nach muss sie aber ganz gut im Geschäft sein.

Foto vor Ort

Ich bin gut zu Vögeln und weil mein Futtervorrat zu Ende neigte, musste neues Streufutter her.
    Das Futter kaufe ich gerne im großen Stil, damit ich nicht immer wieder neu kaufen muss. Und kleinere Mengen sind immer teurer.

Das jetzige Futter hatte einen großen Anteil an Hafer und bleibt immer übrig, oder wird aus den Vogelhäuser rausgeschmissen. Mit der Folge, dass ich nach einer gewissen Zeit immer die Keimlinge entfernen muss.

Habe bei eBay & Co gestöbert und wurde bei Amazon fündig. Ich habe am Sonntag einen Sack bestellt, sollte Mittwoch oder Donnerstag geliefert werden.

Habe 28,99 € für den 25-Kilo-Sack bezahlt.

Es kam schon am Dienstag an. Habe gleich alle Futterstellen aufgefüllt.
    Seitdem ist heftiges Gezeter im Garten (zu meiner Freude). :))

Ich kann diesen Shop weiterempfehlen.

Versandhandel in Delmenhorst

Mr. Somebody Na das nenne ich doch mal nen ordentlichen Vorrat an Vogelfutter.. Unsere "Zeterköppe" stehen voll auf Erdnussstangen, Meisenknödel und Sonnenblumenkerne.;-)
    Tikae Ich bin auch gut zu Vögeln.
    Aber bei mir gibt es nur Wasser.
    Füttern tun die Nachbarn.
    Puppenmama Ich würde auch gerne füttern. Darf es aber aus bekannten Gründen (Ratten) nicht. Daher nur eine Vogeltränke.
    Puppenmama Mit einer Schwimmnudel und einem Brett kann auch ein schwimmendes Tablett basteln.
    Tikae * flüster *
    Das habe ich mal versucht.
    Ging nicht so gut aus.

Immobilien in Delmenhorst

hab jetzt zweimal in den letzten jahren mein dalex schutzgasschweissgerät zur reparatur dort gehabt , beidesmal , schnell und günstig repariert worden

Schweißtechnik in Delmenhorst

Ich habe eine Reservierung am Samstag gemacht, Email Bestätigung habe ich erhalten. Es sollte eine Email kommen, wann ich die Bestellung abholen kann. Als ich am Montag Vormittag angerufen habe, bekam die Aussage es wäre keine Reservierung von Samstag mehr offen. Nach Durchgabe der Reservierungs- nummer wollte sich die Dame dann doch drum kümmern. Ca. 40 Min. später bekam ich per Mail eine Teilstornierung und den Rest könne ich abholen. Echt lustig, eine Dachrinne ohne Halterungen muss ich dann wohl festhalten. Das finde ich mal einen echt schlechten Service.

Baumärkte / Baustoffe in Delmenhorst