Neueste Bewertungen für Delmenhorst

Keine astronimische Rechnung
    Sehr nettes Personal
    Schnelle verständliche Abrechnung

Gebäudereinigung / Sonstige Reinigungsbetriebe in Delmenhorst

Ich habe in diesem Laden Tapeten im Wert von fast 500 Euro gekauft. Leider wurde eine Rolle in einem falschen Ton geliefert, was mir allerdings erst aufgefallen ist als diese bereits an der Wand klebte. Anstatt sofort zu helfen, wurde mir gesagt, dass ich mich mit dem Lieferanten auseinandersetzen müsse, der angeblich einen Gutachter schicken würde. Das wurde mir im August 2023 gesagt. Nichts ist passiert.8 Monate später wurde mir heute wieder gesagt, dass der Kundendienst des Lieferanten sich angeblich das Bein verletzt hat und sich vielleicht Ende des Jahres 2024 melden wird -Das ist lächerlich! Ich habe die Tapeten bei Siemund gekauft, so steht es auch auf dem Kassenbon - und ich muss auf den Kundenservice des Lieferanten/Herstellers (!) hoffen und warten?
    Der Mitarbeiter von Siemund wirft mir vor, den Aufkleber auf der Verpackung aufbewahren zu müssen. Hallo? Bei einer Renovierung sammelt sich jede Menge Müll an, da denkt man doch nicht daran, einen Aufkleber aufzubewahren! Und das, obwohl ich die Ware im Geschäft abgeholt habe und davon ausgehen konnte, dass alles in Ordnung ist. Er hätte die Ware genauso wie ich auf Richtigkeit prüfen müssen.
    Außerdem soll ein Gutachter geschickt werden - wofür??? Nachdem sich der Gutachter monatelang nicht gemeldet hat, kaufte ich eine Ersatztapete (ebenfalls bei Siemund!!!), da ich die Renovierungsarbeiten gerne abschließen wollte.Die falsche Tapete wurde also durch eine andere ersetzt,somit wird der Gutachter nichts begutachten

Einzelhandel / Bastelbedarf in Delmenhorst

Total unfreundlich, Es ist nie was los aber niemand hat Zeit. Problem werden nicht gelöst sondern auf den nächsten Termin geschoben. Das war ich nicht das waren die anderen. Richtig traurig geworden, früher hätte man noch das Gefühl man will einem helfen.

Stadtverwaltung in Delmenhorst

Ich habe Herrn Messingschlager (Transportkönig) beauftragt, im Rahmen einer Haushaltsauflösung, Kleinmöbel und Gegenstände von Bremen nach Bonn zu transportieren. Gefunden habe ich ihn über Myhammer.

Herr Messingschlager hat am vereinbarten Termin alles abgeholt und sofern noch unverpackt sorgfältig in mitgebrauchte Kartons verstaut. Es waren ausschließlich Gegenstände, die er alleine tragen und transportieren konnte. Am Zielort hat er alles wunschgemäß ausgeladen und (ohne Transportschäden) in der Wohnung oder Keller abgestellt. Er verfügt über einen geeigneten Transporter und der Preis war angemessen.

Ich bedanke mich nochmals für die unkomplizierte Hilfe und kann Herrn Messingschlager (Transportkönig) jederzeit weiterempfehlen!

Freundliche Grüße
    Rüdiger Böttcher
    Bremen im März 2024

Speditionen / Entrümpelungen in Delmenhorst

Meine Erfahrung mit dem Delme Report war eher enttäuschend. Grund meiner Unzufriedenheit war ein unerwarteter Anruf des Unternehmens, der mich fragte, ob ich ihre kostenlose Anzeigenzeitung erhalten hätte. Diese Vorgehensweise ließ mich verwirrt und verärgert zurück. Nicht nur die Tatsache, dass ich angerufen wurde, sondern auch die Frage, wie sie an meine Telefonnummer gelangten, war beunruhigend.

Zweifellos findet der Delme Report bei einigen Leuten Anklang, da er kostenlos ist und eine Fülle von Angeboten lokaler Verbrauchermärkte liefert. Allerdings stehe ich auf dem Standpunkt, dass ich diese Angebote ebenso gut online einsehen kann, wenn ich auf der Suche nach Schnäppchen bin, ohne dabei unnötig Altpapier zu produzieren.

Ein weiterer Punkt meiner Kritik ist, dass unser Briefkasten klar gekennzeichnet ist und wir keine Werbung oder kostenlose Zeitungen erhalten möchten. Tatsächlich respektiert man diesen Wunsch, da wir keine Werbezeitungen mehr am Sonntag bekommen. Trotzdem scheint dies den Delme Report nicht davon abzuhalten, andere invasive Methoden zu finden, um uns zu erreichen und zu verärgern.

Zeitungen und Zeitschriften / Verlage in Delmenhorst

Foto vor Ort

Einfach viel zu voll die Therme.. das Wasser war auch kalt.. in der Rutsche drinne sind wir fast erfroren... Die Bademeister stehen oft zu zweit rum und schnacken.. dauerhaft stehen die Türen auf und die Kälte kommt rein.

Bäder / Wellness, sonstige in Delmenhorst

Meine Sorte war leider ausverkauft, aber ich habe eine nette, lustige Beratung bekommen und mich ausnahmsweise mal für eine andere Marke entschieden. Konnte man sogar wirklich gut rauchen.
    Komme gerne nochmal vorbei

Tabakwaren / Postdienste in Delmenhorst

Absolute Vollkatastrophe, NIEMALS dort Kaufen. Vor einem Jahr dort ein gerät gekauft und über 200€ bezahlt, keine Woche später war dieser Defekt. Bis ich Herrn Hinrichs mal telefonisch erreicht habe hat es eine Ewigkeit gedauert. Herr Hinrichs sagte mir das es nicht sein kann und ich doch mal dieses und jenes anschauen soll und ggf. sauber machen soll und mich dann wieder bei ihm melden soll.
    Natürlich lief es nicht und vergebens hatte ich wieder versucht ihn anzurufen, nach etlichen Misserfolgen ging er mal ran und ich fragte nach wie es nun weiter geht, er sagte nur ich muss jetzt Geld Verdienen ich habe jetzt keine Zeit dafür!!! AUFGELEGT.. Stinksauer versucht ihn wieder zu erreichen.
    Er ging doch mal wieder ran und wir machten einen neuen Termin zum Austausch aus.
    Völlig genervt hat er die neue (Alte) Waschmaschine ausgetauscht und fuhr wieder.
    Nachdem die Maschine soweit ging (nicht immer warm geworden) kam der Tag der Tage und die Waschmaschine ging nach knapp 11 Monaten Kaputt.
    Das spiel ging von vorne los und ich versuchte ihn anzurufen, als ich Herrn Hinrichs sofort dran hatte und ihm das erklärt hatte sagte er nur ich solle das und das sauber machen und mich wieder melden, Keine 10 Minuten später habe ich mehrmals versucht ihn anzurufen, natürlich weil ich ein Problem hatte ging er nicht mehr ans Telefon..
    Letztendlich habe ich mir eine neue gekauft und werde NIE WIEDER Kontakt mit Herrn Hinrichs aufnehmen.
    Ich rate nur jedem davon ab, dort zu Kaufen. 0 STERNE!!!!!!

Sonstige Gewerbe in Delmenhorst

Betreff: Enttäuschende Reklamationsabwicklung für Euromate-WPC-Zäune
    Ich möchte meine enttäuschenden Erfahrungen mit der Reklamationsabwicklung für Zäune von
    Euromate teilen. Trotz meiner Bemühungen und der Bereitstellung von Beweisfotos war der
    Hersteller Euromate äußerst unkooperativ und weigerte sich, die Mängel angemessen zu
    behandeln. Sie haben die Verantwortung auf mich als Käufer abgewälzt und behauptet, dass ich die
    Zäune falsch montiert habe, obwohl ich mich strikt an die Anweisungen gehalten habe. Es ist
    bedauerlich, dass Euromate nicht bereit war, Verantwortung zu übernehmen und sich stattdessen
    auf Schuldzuweisungen konzentrierte. Die Unterstützung von OBI als Vermittler war minimal, und
    sie konnten keine Lösung für das Problem finden. Ich schließe mich den anderen negativen
    Bewertungen an, da ich selbst die Erfahrung mit dem Mangel an Qualität der Zäune gemacht habe.
    Bereits beim Kauf der Zäune musste ich kaputte Zäune mit Rissen aussortieren. Insgesamt bin ich
    von der mangelnden Kundendienstleistung und dem Umgang mit Reklamationen durch Euromate
    enttäuscht. Ich hoffe, dass sie in Zukunft eine bessere Unterstützung für ihre Kunden bieten
    werden.

Baumärkte / Baustoffe in Delmenhorst

lich habe gute und schlechte Erfahrungen gesammelt . bei der ersten Bestellung hat alles einwandfrei geklappt Bei der zweiten funktionierte nichts , Liefertermin konnte nicht eingehalten werden, so das es zum Verzug bei einer Baumaßsnahme kam .irgendwann wurde er dann geliefert. Ich konnte den Artikel zurück senden . Nach erfolgter Zustellung beim Verkäufer geschah dann nichts mehr. Rückerstattung fehlanzeige . von Ebay keine Unterstützung bekommen. eine Krähe hackt der anderen Krähe kein Auge aus . in letzter zeit viel negative Erfahrungen gesammelt bei ebay .

Versandhandel in Delmenhorst