Neueste Bewertungen für Delmenhorst

von Emil345

Wenn man erkennt, wie on dieser Praxis Alle Hand in Hand arbeiten, mit einer unerschöpflichen Freundlichkeit, geht man sogar gerne zum Zahnarzt. Auch die hohe Kompetenz ist aus allen Handgriffen zu entnehmen.

Zahnärzte in Delmenhorst

Die MFA sind freundlich, der behandelnde Arzt jedoch sehr wortkarg und einsilbig. Ging auf meine Beschwerden kaum ein, hat wenig erklärt und hatte nach ein paar Minuten die Türklinke schon in der Hand, um mich hinaus zu begleiten. Fachlich war ich von dem Arzt nicht überzeugt.

Hallo,
    ich möchte mich nochmals bei dem Team des PC Shop in Delmenhorst für den sehr guten Service und für die Hilfe bedanken !

Es gab beim anschließen meines neuen Druckers, Probleme mit der Kommunikation. Der neue Drucker wurde von meinem PC nicht erkannt und konnte deshalb nicht drucken.
    Dank der Möglichkeit der Fernwartung durch den PC Shop ist es gelungen, diese Kommunikationsprobleme zwischen Drucker und PC zu lösen !

Vielen Dank für die Bemühungen und die Zeit, die Sie dafür eingesetzt haben !
    Weiterhin viel Erfolg und Alles Gute für das Team des PC Shop

wünscht
    Ute Herrmann

Unterhaltungselektronik in Delmenhorst

Calendula Hört sich gut an.- Darf ich bitte noch die Kosten für diese Fernwartung erfahren?
    UtMaAmi.de Die Fernwartung wurde mir nicht in Rechnung gestellt! Es war reine Servicleistung !

von abosse

o Rückfahrparkassistent nicht verfügbar
    - Soundanlage brummt und hat massive Nebengeräusche
    - Auto löscht ständig gespeicherte Radio und DAB Sender aus dem Speicher
    - Wenn man eine Adresse im Navi eingeben möchte, fährt alle 10-20 Sekunden ein
    Banner runter mit Radio Informationen so das man keine Adresse eingeben kann.
    - Wenn man das Fahrzeug startet sollte der Sitz in eine gespeicherte Sitzposition
    fahren. Das funktioniert nicht zuverlässig. Von 10-mal starten funktioniert das
    vielleicht 4-mal.
    Mittlerweile hatte ich zweimal einen Batteriefehler.
    Die meisten Fehler konnte nach mittlerweile 6 Monaten Woltmann nicht abstellen. Ich möchte den Vertrag wandeln. Mir wurde erklärt, dass die Fehler dann als Stand der Baureihe anzusehen sind.
    Schlechtester KD den ich je erlebt habe.
    Andreas Bosse

Mit der Fa. T.Hess bin ich äußerst zufrieden. Beginnend mit der Kontaktaufnahme mit der kompetenten und freundlichen Dame im Büro, über den Dachdeckermeister T.Hess, der unverzüglich mit mir Kontakt aufgenommen hat. Die anstehenden Arbeiten wurden zügig und professionell von den Handwerkern abgearbeitet und durchgeführt. Was noch zu erwähnen ist: das Preis/Leistungsverzeichnis stimmt.

Dachdecker in Delmenhorst

Nach meiner Kündigung wurde mir schnell und kompetent geholfen - wir haben eine super Abfindung erhalten können. -: damit kann ich erstmal leben - ein großes Lib an das gesamte Team - weiter so

Der Lidl Markt in der Bremer Straße in Delmenhorst ist der neuste von insgesamt 3 Lidl Märkten in Delmenhorst. Man merkt es an der Geräumigkeit und der großzügigen Produktanordnung. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind stets freundlich, hilfsbereit und kompetent, was den Einkauf zu einem angenehmen Erlebnis macht. Die Auswahl an Produkten im Lidl ist groß. Hier findet man alles von frischem Obst und Gemüse bis hin zu hochwertigen Lebensmitteln und Non-Food-Artikeln. Besonders schätze ich die wöchentlichen Angebote und Sonderaktionen. Das Sortiment an Bio-Produkten und regionalen Spezialitäten ist ebenfalls gut.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Delmenhorst

Der Penny Markt am Hasporter Damm ist der neuste von insgesamt 3 Penny Märkten in Delmenhorst. Der Markt selber macht einen aufgeräumten und sauberen Eindruck. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind höfliche und hilfsbereit wenn man mal ein Produkt nicht findet. Das Angebot an Obst und Gemüse ist von guter Qualität. Hier merkt man, dass Penny der Discounter der Rewe Gruppte ist, denn auch dort wird auf Qualität bei Obst und Gemüse wert gelegt. Das Produktangebot unterscheidet sich nicht von den anderen Penny Märkten und dürfte bundesweit einheitlich sein. Insgesamt ein schöner Markt.

Verbrauchermärkte in Delmenhorst

Sehr freundlicher, zuverlässiger und guter Schlüsseldienst mit tollen Einsatz! Dazu noch günstig! Jederzeit gerne wieder!

Schlüsseldienste in Delmenhorst

Ich bin gerne im Istanbul um einen Döner oder eine andere leckere türkische Spezialität zu Essen. Der Imbiss ist Sauber und verfügt über viele Sitzplätze. Wenn man vor Ort Essen möchte, findet man nach meinen Erfahrungen meistens einen Sitzplatz. Parkmöglichkeiten vor der Tür oder in der Nähe sind auch einige vorhanden. Das Personal ist freundlich und zu lange muss man auf seine Bestellung nicht warten. Die Speisen selber sind lecker. Ich bevorzuge den Döner aus Kalbfleisch, der mit verschiedenen Soßen, Salat und Zwiebeln serviert wird. Für mich ist der Döner von Istanbul einer der Besten in Delmenhorst.

Bistros / Türkische Restaurants in Delmenhorst