Neueste Bewertungen für Delmenhorst

Ich bin gerne im Istanbul um einen Döner oder eine andere leckere türkische Spezialität zu Essen. Der Imbiss ist Sauber und verfügt über viele Sitzplätze. Wenn man vor Ort Essen möchte, findet man nach meinen Erfahrungen meistens einen Sitzplatz. Parkmöglichkeiten vor der Tür oder in der Nähe sind auch einige vorhanden. Das Personal ist freundlich und zu lange muss man auf seine Bestellung nicht warten. Die Speisen selber sind lecker. Ich bevorzuge den Döner aus Kalbfleisch, der mit verschiedenen Soßen, Salat und Zwiebeln serviert wird. Für mich ist der Döner von Istanbul einer der Besten in Delmenhorst.

Bistros / Türkische Restaurants in Delmenhorst

Am Samstag war es mal wieder soweit, wir waren im Kino. Diesmal haben wir uns für das MaxX in Delmenhorst entschieden. Ich muss sagen, dass ich schon länger nicht mehr in diesem Kino war und auch nicht die besten Erinnerungen an das Kino hatte. Dieses mal wurde ich allerdings eines besseren belehrt. Das Kino war sauber und ausreichend Personal an der Kasse und an der Popcorn-/Getränketheke, so dass die Wartezeit überschaubar war. Die Preise sind auch im Vergleich mit anderen Multiplexkinos durchaus angemessen. Der Kinosaal verfügte über bequeme Sitzung und das Bild- und Tonerlebnis war absolut klasse. Warum nach Bremen oder Oldenburg ausweichen, wenn man ein gutes Kino direkt vor der Tür hat?

Kinos in Delmenhorst

Bei Möbel Reinecke hat sich meine Schwester sehr schnell für eine neue Küche entschieden, Dank Herrn Irrsack. Seine professionelle und freundliche Art hat sie und auch mich überzeugt. Herr Irrsack hat mit kompetenter und sehr ausführlicher Beratung die "perfekte Küche" geplant, ist auf jeden Wunsch eingegangen und hatte auch hilfreiche und wertvolle Tipps. Jedes Detail konnte er uns im Küchen Studio zeigen und vorführen. Der Termin für die Vermessung stand auch schnell fest. Der Preis ist TOP . Patrick Irrsack ist TOP . Möbel Reinecke ist TOP. UND Ihre Küche wird TOP

Möbel / Küchen in Delmenhorst

Einen vergleichbar leckeren Burger habe ich in Bremen und umzu noch nicht gegessen! Die Getränke gibt es in stylischen Fläschchen. Auch die Pommes waren nicht von dieser Welt <3

Die Kartofel wurde frisch zubereitet und geschnitten und mit Schale frittiert!

Die Location ist modern und hat Gäste-WLAN und Lademöglichkeit für dein Handy.

Wir waren aus Oldenburg dort und konnten direkt daneben kostenfrei und ohne Zeitlimit parken!

Meine Empfehlung: 3h's Burger Menü mit Spezialsoße

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Delmenhorst

Mo, 25.09.2023, 08:13
    Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.

Mo, 25.09.2023, 13:09
    Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag.

Postdienste / Briefmarken in Delmenhorst

FalkdS Na toll, bezahlen wir für eine Zustellung oder die Information? Die Entwicklung der "Zustellbranche" ist aus meiner Sicht nicht die von uns gewollte, warum auch immer...
    eknarf49 Leider häufen sich solche Vorfälle in letzter Zeit. Das bekomme sogar ich mit, obwohl ich nur wenig bestelle und lieber vor Ort kaufe.

Nur durch Döner wirst Du schöner, sagen einige Menschen. „Auch in Delmenhorst ist der Döner, der in den 1970er-Jahren durch türkische Einwanderer nach Berlin kam, längst nicht mehr aus der Gastroszene wegzudenken. Die Kombination aus hauchdünn geschnittenem Fleisch, knackigem Gemüse, frischem Salat und cremigen Saucen – umhüllt von einem Fladenbrot – lässt auch die Herzen vieler Delmenhorster höher schlagen“ schrieb das Delmenhorster Kreisblatt am 13.7.2023. Im Rating liegt das Ay Balam vorne, also musste ich da mal hin, obwohl Burger und Döner nicht zu meinen kulinarischen Favoriten zählen.

Beim ersten Versuch, war wegen Urlaub geschlossen, der zweite Besuch war wegen Todesfall in der Familie dicht, beim dritten Anlauf, war geöffnet, vor dem Döner Imbiss saß ein Mann und verzehrte etwas, innen eine Dame, die auch etwas ähnliches, 4 weitere Personen warteten auf ihre Bestellungen. Der Mann hinter dem Tresen hatte gut zu tun, fragte mich aber nach den Wünschen, kleine „Pita mit Lammfleisch“ bestellte ich. Die kostet dort 4,50€. Eingepackt in Alufolie mit Serviette in eine Plastiktüte und eine Plastikgabel vom Tresen zog ich von dannen.

Später auf dem Parkplatz verzehrte ich das leckere Teil, das mit Salat und Dressing recht ordentlich schmeckte.

Vergleichen kann ich aber nicht, denn die vier anderen Döner Läden habe ich noch nie besucht.

Imbiss / Türkische Restaurants in Delmenhorst

opavati® Eigentlich was gutes, aber die Spieße kommen von weit her in Polen, sah ich im Fernsehen ….
    Wir haben einen mit Neuland Fleisch, das schmeckt schon anders.

Foto vor Ort

Eine Leistungs- und Kompetenzbewertung kann leider nicht abgegeben werden. Der vereinbarte Termin war schon schwierig genug, wir können leider nur Freitags oder ab, 17.00 Uhr in der Woche. (ansonsten müssten wir uns Urlaub nehmen)!
    Der Termin war vorher telefonisch zwischen uns und Fa. Zoch abgesprochen und per E-Mail bestätigt. Leider wurde der Termin sehr kurzfristig aus Krankheitsgründen abgesagt, kann passieren, uns wurde aber aquiriert das der zeitnah durch Rückruf neu terminiert werden soll. Das ist einige Wochen her!
    Schade, wir hatten uns für eine Vaillant Wärmepumpe interessiert und von Vaillant ein interessantes Angebot erhalten. Sonderlich begeistert war der Mitarbeiter über den Freitagstermin nicht, das war leider deutlich bei Terminierung spürbar.
    Wer weiß wofür es gut ist, es kommen auch wieder andere Zeiten!

Heizungen in Delmenhorst

Hallo
    Kann nur Froh sein, das mein Arzt nur hier die Betten hat, der ist Orthopädie, hat in Bremen Brinkum mit Kollegen ihre Praxis u. kleine O P Räume. Gestern ist meine Zimmernachbarn entlassen wurden, dann haben sie mir eine laute, Demenz Erkrankte in mein Zimmer gelegt, bekam keine Ruhe, dann kam auch die Tochter, die immer rein u. raus gegangen ist, die ganze Nacht bekam man keine Ruhe, es ist so weit gegangen, das Heute die Erkrankte Frau mit Handtücher u. s. w. geschmissen hat. Warum ich kein Andres Zimmer bekam, es wäre nichts Frei, oder die ausrede wenn ich in ein dreier Zimmer kämme, müssten sie sehen, das die Erkrankte Frau nicht Alleine bleibt.
    Zum Glück habe ich mein P C mitgenommen, ich auch mich mit Fernsehe ablenken kann. Nun habe ich Gestern an mein Orthopädie geschrieben, das die frau nichts wegen ihre Erkrankung kann, ich aber auch nicht, die Knie O P war auch keine Kleine Sache, mit eine Schlitten Prothese, wo mein ganzes Bein lila , Geschwollen ist, u. schmerz wie dolle, da vor habe ich zwei Augen O P ,nun hat mein Arzt es hier geklärt, u. mir eine E Mail gesendet, ob ich endlich ein Anderes Zimmer hätte. Das er Morgen kommen wird, u. mein Bein Untersuchen wird. Der Chirog auf S T sagte nur guten Morgen, u. hat sich um die Demenz Frau gekümmert, hatte gestern das Spezial Pflaster er neuert,
    was er von mein Arzt nicht sollte, zum Glück war Heute auf der St . eine Springerin, die hatte sich das Bein mal genau Angesehen, u. endschiden, Urin, Blut Probe

Intensivmedizin / Krankenhäuser in Delmenhorst

Dame am Telefon sehr freundlich. In der heutigen Zeit selten!
    Der junge Mann in der Gartenabteilung, hat mein Problem perfekt gelöst und das kurz vor Feierabend. Ich wurde telefonisch über den Stand informiert! Danke nochmals.

Baumärkte / Baustoffe in Delmenhorst

Mit dem größten Vergnügen gebe ich hier meine Erfahrung mit dem Shop " Dampfkiez " bekannt. Ich möchte ja nicht das mehr Mitmenschen auf den Machenschaften des Herrn Runge hereinfallen. Herr Runge pflegt eine eigenartige Geschäftsphilosophie! Ich habe Liqiuds bestellt und bezahlt. Laut Aussage des Herrn Runge mag Paypal keine Dampferläden unterstützen, deshalb nur vorab Überweisung möglich.Die Bestellung war nicht lieferbar und wurde von mir storniert. Üblicherweise sollte dann natürlich auch mein Geld zurück überwiesen werden, doch Fehlanzeige, auch nicht nach dem 3 Telefonat. Nach der Bestätigung der Bestellung war kein schriftlicher Verkehr mehr möglich, auch Telefonate gestalteten sich als schwierig. Und wenn doch wurden Zusage und Blablabla gemacht. Der Geschäftsführer ist der Meinung mein Geld behalten zu können, nach dem Motto..." Pech gehabt". Ja, er ist ein ganz schlauer!! Keine Rücküberweisung, gesetzte Fristen nicht eingehalten. Solche Shops braucht kein Mensch!! Hoffentlich lesen das hier viele Personen bevor sie dort etwas bestellen. So, die Anzeige bei der Polizei läuft. Mit mir hat sich dieser "Unternehmer" den falschen ausgesucht.

Tabakwaren in Delmenhorst