Neueste Bewertungen für Delmenhorst im Bereich Handwerker

Keine astronimische Rechnung
    Sehr nettes Personal
    Schnelle verständliche Abrechnung

Gebäudereinigung / Sonstige Reinigungsbetriebe in Delmenhorst

Das saunaangebot ist absolut klasse und unbedingt empfehlenswert. Wir haben außerdem den badezuber gebucht. Absolut faires Angebot und perfekter, freundlicher Service (dank Jule und Jörg). Preis-leistungsverhältnis passt auf jeden Fall.

Bäder / Wellness, sonstige in Delmenhorst

von Delme1

Nachdem mich ein Elektrofachbetrieb aus Delmenhorst über den Tisch ziehen wollte, habe ich mich
    vertrauensvoll an den Firma von Herrn Hubatsch gewandt.Nach telefonischer Rücksprache
    hat sich Herr Hubatsch innerhalb kürzester Zeit um mein Anliegen gekümmert.Nachdem wir uns über die Modalitäten einig waren, kümmerten sich die Mitarbeiter um die zügige Ausführung.
    Soweit ich das beurteilen konnte wurde das Vorhaben professionell und zu meiner vollsten
    Zufriedenheit ausgeführt.Ich danke Herrn Hubatsch für die perfekte Ausführung.
    Bei weiteren Problemen würde ich die Firma uneingeschränkt wieder zu Rate ziehen.

Elektrohandwerk / Elektrotechnik in Delmenhorst

Mit der Fa. T.Hess bin ich äußerst zufrieden. Beginnend mit der Kontaktaufnahme mit der kompetenten und freundlichen Dame im Büro, über den Dachdeckermeister T.Hess, der unverzüglich mit mir Kontakt aufgenommen hat. Die anstehenden Arbeiten wurden zügig und professionell von den Handwerkern abgearbeitet und durchgeführt. Was noch zu erwähnen ist: das Preis/Leistungsverzeichnis stimmt.

Dachdecker in Delmenhorst

Sehr freundlicher, zuverlässiger und guter Schlüsseldienst mit tollen Einsatz! Dazu noch günstig! Jederzeit gerne wieder!

Schlüsseldienste in Delmenhorst

Eine Leistungs- und Kompetenzbewertung kann leider nicht abgegeben werden. Der vereinbarte Termin war schon schwierig genug, wir können leider nur Freitags oder ab, 17.00 Uhr in der Woche. (ansonsten müssten wir uns Urlaub nehmen)!
    Der Termin war vorher telefonisch zwischen uns und Fa. Zoch abgesprochen und per E-Mail bestätigt. Leider wurde der Termin sehr kurzfristig aus Krankheitsgründen abgesagt, kann passieren, uns wurde aber aquiriert das der zeitnah durch Rückruf neu terminiert werden soll. Das ist einige Wochen her!
    Schade, wir hatten uns für eine Vaillant Wärmepumpe interessiert und von Vaillant ein interessantes Angebot erhalten. Sonderlich begeistert war der Mitarbeiter über den Freitagstermin nicht, das war leider deutlich bei Terminierung spürbar.
    Wer weiß wofür es gut ist, es kommen auch wieder andere Zeiten!

Heizungen in Delmenhorst

von Delme1

Zufriedenheit ausgeführt.Ich danke Herrn Hubatsch für die perfekte Ausführung.

Elektrohandwerk / Elektrotechnik in Delmenhorst

Ein Unternehmen das zwar die Arbeit macht aber auch nicht immer richtig, Mitarbeiter einige ganz nett und freundlich, andere nicht so sind nur froh eine Arbeit zuhaben,und das schlimmste ist das,dem Inhaber sowas egal ist, weiterhin ist das Betriebsklima nicht so wie euch versprochen wird, spreche aus Erfahrung PS nicht auf Junior Chef hören sagt zwar so und so aber nix ist, wenn fragen kenne den Zeit Jahren,und das beste neue Stelle in Aussicht gehabt, Problem neuer Chef kennt Chef von rotek und darauf den Job nicht bekommen, dabei habe Ich mir in der alten Firma nichts zu schulen kommen lassen,wie andere, im Gegenteil,aber gut den sieht man doch schon was für ein Unternehmen das ist

Rohrreinigung in Delmenhorst

Ich hatte den Eindruck, dass Herr Lepinat über fundierte Fachkenntnisse verfügt und diese auch gut in der persönlichen Beratung einbringt. Die technische Ausstattung des Betriebes ist zeitgemäß und ermöglicht auch die Ausführung von größeren und reinigungstechnisch anspruchsvolleren Aufträgen. Das Preis-Leistungsverhältnis erscheint angemessen.

Textilreinigungen / Wäschereien in Delmenhorst

Bäder / Wellness, sonstige in Delmenhorst