Neueste Bewertungen für Delmenhorst im Bereich Reisen

von Bowser

Unfreundliche Fahrer teilweise und teilweise zu späte Abfahrt/Ankunft. Gibt da deutlich bessere Busunternehmen!

Busbetriebe / Verkehrsbetriebe in Delmenhorst

Hatte einen Taxischein vom Krankenhaus und sollte nach Hause gebracht werden mit meinem Gepäck. Der Fahrer kam nach zehn Minuten und guckt sich den Taxischein an und ist sich-wahrscheinlich aufgrund seiner türkischen Bürgerschaft nicht sicher ob der gültig ist. Statt sein Chef zu fragen fährt er das Fenster wieder hoch und fährt weg! So eine Frechheit hab ich noch nicht erlebt! Eurotaxi sollte sich schämen seine Kunden so zu behandeln!
    Habe dann ein deutsches Unternehmen angerufen und konnte ohne Probleme nach Hause fahren! Anscheinend braucht eurotaxi auch Mal einen Deutschkurs!

Taxi in Delmenhorst

Tui Reisebüro voll begeistert. Können es sehr empfehlen. Reiseangebot top.

Reisebüros in Delmenhorst

Busbetriebe / Verkehrsbetriebe in Delmenhorst

Unglaublich! Das Taxiunternehmen fährt meine Tochter zur Schule-nie is das Taxi pünktlich da, heute zu früh, nachweislich erst ne Minute weg gewesen- aber mal kurz umdrehen und das Kind einsammeln-> Fehlanzeige! Oft genug dort angerufen und mitgeteilt das der Fahrer später kommt als ausgemacht, im Winter und bei Regen die Beine in den Bauch gestanden- ein Mal kam bis 7:40 Uhr kein Taxi an und erst nach dem Anruf meinerseits kam dann ne Vertretung weil einfiel das der eigentliche Fahrer krank ist.Bin überrascht das dieses Unternehmen überhaupt 2 Sterne hat! -2 wären angebrachter. Unfreundlich, uneinsichtig... nicht zu empfehlen.

Taxi in Delmenhorst

M. Habekost Keine Stunden, das wäre ja noch schöner. Abholzeit ist 7:20 Uhr aber wir warteten grundsätzlich (!) meistens bis halb 8 müssen aber immer früher unten stehen. Wenn man dann im Winter oder bei starkem Regen von 7:15 Uhr an draußen steht und wartet weil das Taxi sonst einfach weiter fährt is das-finde ich- schonmal eine Schweinerei. Zumal es ja eben einfach weiter fährt wenn niemand unten ist. Es wird nicht mal geklingelt oder geheult wenn es im Zweifel mal zu früh da ist. Und heute waren wir pünktlich wie immer unten und das Taxi war seit 1 Minute weg. Und wie schon erwähnt, im Winter standen wir den einen Tag bis 7:45 Uhr an der Straße im Schneesturm und es kam nichtmal ein Fahrer- erst, nachdem ich dann anrief und fragte wo er bleibt viel denen ein das der Fahrer krank ist und haben DANN erst jemand anderen losgeschickt. Wenn man mit einer Schule zusammenarbeitet und es um Kinder geht die eine Fördeschule für geistige und körperliche Behinderungen geht sollte man sich auch auf das Unternehmen verlassen können. Ende vom Lied ist, dass meine Tochter die Schule heute nicht besuchen kann durch diesen Vorfall, der ja nunmal auch nicht der erste seiner Art ist.

Sehr gut und günstig. Gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Delmenhorst

Die Norddeutsche Wollkämmerei & Kammgarnspinnerei (kurz Nordwolle) in Delmenhorst war ein bedeutendes Unternehmen für die Verarbeitung von Wolle und Kammgarn, das zwischen 1884 und 1981 bestand. Die erhaltenen Bauten auf dem Werksgelände sind eines der großen Industriedenkmale Europas und ein bedeutendes Zeugnis historistischer Fabrikarchitektur. Auf dem Gelände der stillgelegten Fabrik entstand ein Stadtteil mit moderner Wohnbebauung in Verbindung mit den unter Denkmalschutz stehenden Gebäuden. Hier befindet sich auch das Nordwestdeutsche Museum für IndustrieKultur, und das AWO Gemeinschaftszentrum.

Bis Ende letzten Jahres hatte man dort eine kostenfreie Parkfläche, um Veranstaltungen der AWO zu besuchen, das ist nun aber vorbei, die Nordwolle Parkraumgesellschaft aus Cloppenburg hat den Bereich gekennzeichnet und Automaten aufgestellt. Bezahlen kann man die Gebühr mit Münzen, EC und VISA Karte.

Eine Stunde kostet 1,00 €, an den Flughäfen zahlt man mehr.

Parkhäuser in Delmenhorst

Foto vor Ort

Ich bin 10 Jahre mit diesem Reisebüro nach Russland gefahren. Visum und die für Russland benötigte Einladung, sowie sämtliche Tickets wurden mir von der Inhaberin immer zuverlässig beschafft. In Russland hatte ich nie Schwierigkeiten. Mein Fazit, wenn einer Ahnung hat von Russland Reisen, dann Frau Buchholz.

Reisebüros in Delmenhorst