Neueste Bewertungen für Delmenhorst im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Divane

"Zur alten Schmiede" ist eine Location, die mich mit purer Freude und Zufriedenheit erfüllt hat. Das Highlight des Ortes ist zweifelsohne die witzige Theke, die eine unvergleichliche Atmosphäre schafft. In Sachen Speisen und Getränke wurde ich positiv überrascht durch die Vielfalt der angebotenen Gerichte und die reiche Auswahl an Bieren. Das Sahnehäubchen auf diesem Erlebnis war die Top-Bedienung. Freundlich, aufmerksam und immer bereit für ein humorvolles Miteinander, hat das Personal meinen Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
    Leider ist dieses Lokal für immer geschlossen :-(

von Divane

Das Stadion-Grill ist eine wahre Fundgrube für alle, die auf der Suche nach großzügigen Portionen sind, ohne dabei auf Geschmack und Qualität verzichten zu müssen. Ich war durchweg zufrieden mit meiner Erfahrung hier. Die beeindruckenden Portionen ließen mein Herz höher schlagen und die Qualität der Speisen war erstklassig - einfach köstlich! Hinzu kommt, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut top ist. Man bekommt wirklich viel für sein Geld. Auch die Parkplatzsituation ist gut gelöst, so dass die Anfahrt kein Problem darstellt. Abgerundet wird das Erlebnis durch die kurzen Wartezeiten. Man kommt schnell dran und wird nicht enttäuscht. Nach meinem Besuch im Stadion-Grill ging ich mit einem Lächeln auf den Lippen nach Hause. Absolut empfehlenswert!

von Divane

Ich bin sehr enttäuscht, wie sich dieses Lokal stets verändert hat!

Wir sind jahrelang ca. alle 21 Tage in diesem Lokal!
    In dieser Zeit war alles in bester Ordnung!
    Doch die 3 letzten Besuche waren ungewohnt schlecht!

Ich möchte mich jetzt nicht über die Speisen beschweren,
    Der Koch könnte ja sein schlechtes Tag haben, und ich habe das wohl spüren müssen, kann passieren!
    Auch lass ich es durchgehen, wenn Lebensmittel nicht frisch sind, da ich meistens Sonntags euren Lokal aufsuche!

Aber die bestellten Getränke dürfen nicht abgestanden und ohne Kohlensäure sein!

Ich bitte nur, dass dieses Problem aufgehoben wird!

Eigentlich sind wir mit guter Bedienung verwöhnt, doch in den letzten 3 Besuchen wirkten Bedienungeb unerfahren und waren noch dazu unfreundlich!

Schade eigentlich!
    Wir haben uns auf jeden Besuch immer gefreut, aber nun?
    Ich hatte dieses Lokal gerne immer weiter empfohlen...

Wirklich enttäuschend!
    Ob ich je wieder dieses Lokal beehren werde, bezweifle ich! Nach 3 hintereinander folgenden Enttäuschungen werde ich jedenfalls meine Entscheidung in der nächsten Zukunft nicht so schnell ändern!

Achja, das Bier hat geschmeckt, aber ich bestand ja darauf, dass ich unbedingt eine Flasche wollte und nicht im Glas!

Und wenn ich doch vorbeikommen sollte, dann höchstens mal auf ein Bier,...

Eigentlich wollte ich 2 Sterne geben, aber ich bewerte mit 3, weil ich noch Hoffnung habe, dass eine positive Änderung stattfinden wird!

von Divane

Im Restaurant "Dynastie" durfte ich mich an einem opulenten Buffet bedienen, das an Vielfalt kaum zu übertreffen war. Ein Highlight, das jedem Parkplatzsuchenden entgegenkommt, ist der vorhandene Parkplatz. Ein kleiner Wermutstropfen war jedoch die Bedienung, die meiner Meinung nach einen Tick freundlicher sein könnte. Hinzu kamen ein paar Sprachbarrieren, die die Kommunikation gelegentlich erschwerten. Dennoch verließ ich das "Dynastie" mit einem großartigen Gefühl und freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Delmenhorst

von Divane

Der Besuch beim Pavillion Kebab war ein echtes Erlebnis. Trotz der traurigen Tatsache, dass der Imbiss für immer geschlossen, hat es der Betreiber geschafft, mir mit seiner herzlichen Art eine schöne Zeit zu bereiten. Die Unterhaltung mit ihm war einfach erfrischend und hat den Tag aufgehellt.
    Alle Gerichte waren gekonnt lecker, und ich durfte diese auch vorher einmal probieren...!
    Ich war nach meinem Besuch sehr begeistert und glücklich.

von Divane

Mein Besuch im Atlas Grill war eine beruhigende und angenehme Erfahrung. Der Chef sorgte stets für eine lustige und aufgelockerte Atmosphäre, die den Charme dieses Grillrestaurants unterstreicht. Was mir besonders gut gefallen hat, war das vielseitige Angebot. Angefangen vom Sauerkraut, über das herrliche Dönerbrot bis hin zu den diversen Salaten und Saucen, die Auswahl war beeindruckend. Ein weiterer Pluspunkt ist die Möglichkeit, seine Bestellung vor dem Einkaufen im angrenzenden Lebensmittelgeschäft aufzugeben. Alles in allem ein gelungener Besuch im Atlas Grill.

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Delmenhorst

02 Check ..
    Wann wurde denn diese Location besucht?

Google sagt..!

von Divane

Mein Besuch im Rhodos-Restaurant war durch und durch eine kulinarische Freude. Das Fleisch wird hier immer auf den Punkt zubereitet - zart, mild und schmackhaft. Hier merkt man die Handwerkskunst des Kochs. Die dazu servierten Salate und Saucen sind ein Geschmackserlebnis und harmonieren perfekt mit den Hauptgerichten.

Ein kleiner Wermutstropfen waren lediglich die Treppen, aber das ist nur ein kleines Detail im Vergleich zum Gesamterlebnis.

Nicht zu vergessen sind die herzliche Bedienung und der freundliche Empfang, der einem sofort das Gefühl gibt, willkommen zu sein. Und auch die Parkmöglichkeiten sind ein Pluspunkt. Alles in allem habe ich meinen Aufenthalt im Rhodos-Restaurant sehr genossen und werde hier definitiv erneut einkehren.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Delmenhorst

von Divane

Das Steinhaus ist definitiv ein Ort zum Wohlfühlen. Dort kann man den Alltagsstress hinter sich lassen und sich in ruhiger Atmosphäre entspannen. Das Personal könnte zwar etwas mehr Freundlichkeit an den Tag legen, aber das ist nur ein kleiner Makel inmitten einer insgesamt positiven Erfahrung. Ein weiterer Punkt, der das Steinhaus hervorhebt, ist das Schnitzel. Es ist einfach ein Muss, wenn man dort zu Besuch ist. Alles in allem bietet das Steinhaus eine angenehme Umgebung, um sich zurückzuziehen und etwas Gutes zu essen.

von Divane

Ein Besuch in Kavala ist unbedingt zu empfehlen! Das Highlight meiner Erfahrung waren die bewundernswerten Gastgeber, die Chefin und der Chef. Sie sind außergewöhnliche Menschen und tragen ganz wesentlich zur angenehmen Atmosphäre bei. Ich hatte sogar das Vergnügen, einen kleinen Plausch mit dem Chef zu halten, was meinen Besuch noch persönlicher und angenehmer gemacht hat.

Die neu gestaltete Veranda gibt dem Ort einen ganz besonderen Charme. Dort kann man die leckeren Gerichte der Speisekarte genießen, die keine Wünsche offen lässt. Von traditionellen Gerichten bis hin zu modernen Kreationen ist hier für jeden Geschmack etwas dabei.

Das besondere Extra, der Ouzo nach dem Essen, rundet das gesamte kulinarische Erlebnis perfekt ab. Auch die Preise sind sehr erschwinglich, was den Besuch in Kavala noch attraktiver macht. Nach meinem Besuch fühlte ich mich völlig zufrieden, glücklich und begeistert. Ein echter Geheimtipp!

Griechische Restaurants in Delmenhorst

von Divane

Das Perino ist ein stilvolles Restaurant, das für seine zuvorkommende Bedienung und das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis bekannt ist. Bei unserem Besuch für zwei haben wir uns insgesamt 65€ kosten lassen. Das Restaurant punktet nicht nur mit seinem freundlichen Personal und fairen Preisen, sondern auch mit seiner hervorragenden Küche. Die Sauberkeit ist ein weiteres Plus, das die Aufmerksamkeit verdient. Die Sanitäranlagen sind makellos und es gibt ausreichend Parkplätze, was für zusätzlichen Komfort während des Besuchs sorgt. Insgesamt hinterlässt das Perino einen durchweg positiven Eindruck und sorgt für ein zufriedenstellendes Gastronomieerlebnis.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Delmenhorst