Neueste Bewertungen für Delmenhorst im Bereich Sport

Gute Beratung, freundlich, es gibt auch preiswerte Angebote.

Sportbedarf / Einzelhandel in Delmenhorst

via iPhone

Meine Frau und ich hatten einen Tanzkurs über 4 Wochen. Preislich war es unschlagbar und die Trainerin war sehr nett und professionell. Wir haben viel gelernt. Räumlichkeiten waren Sauber und modern eingerichtet.

Tanzschulen in Delmenhorst

eknarf49 Was hat man darunter zu verstehen, dass es "preislich unschlagbar! war?

Bei Strudthoff kauft man in Delmenhorst Artikel zum Thema Sport ein. Das Geschäft wurde 1906 gegründet und wenn ich ein wenig nachdenke, fallen mir sehr viele Sachen ein, die wir dort schon gekauft haben. Ich sortiere mal von groß bis klein, Crosstrainer, Samsonite Koffer, Badeanzug und Badehosen, Funktionsshirts, Turnschuhe und Pulsuhr. Auch eine Ledertasche haben wir dort reparieren lassen.
    Es ist immer reichlich Personal vorhanden, das uns immer sehr freundlich bedient hat.
    Ein defektes Teil wurde am Crosstrainer ausgetauscht, der Service kommt auch ins Haus.
    Da das Geschäft in der Fußgängerzone liegt noch ein wichtiger Hinweis, hinter dem Geschäft ist ein Parkplatz von Strudthoff, den man kostenlos benutzen kann. Dazu von der Mühlenstraße in die Blumenstraße fahren.

Auf der Homepage kann man über die Geschichte dfes Hauses einiges nachlesen.

Lederwaren / Sportbedarf in Delmenhorst

Auf der Homepage kann man über die Geschichte dfes Hauses einiges nachlesen.

Lederwaren / Sportbedarf in Delmenhorst

von yogi.f

super Anlage; super Leute; nette, kompetente und hoch engagierte Betreiber.

Reiten in Delmenhorst

Gute Beratung, freundlich, es gibt auch preiswerte Angebote.

Sportbedarf / Einzelhandel in Delmenhorst