golocal > Denzlingen

Denzlingen im Überblick

Denzlingen
Denzlingen

Informationen zu Denzlingen

Die Kleinstadt Denzlingen liegt im Bundesland Baden-Württemberg und ist dem Regierungsbezirk Freiburg zugeordnet. Baden-Württemberg erstreckt sich über 35.751,46 km² und liegt im Südwesten von Deutschland. In dem Bundesland leben 10.749.924 Einwohner. In Denzlingen leben aktuell 13.520 Menschen. Die Autos in Denzlingen tragen ein EM, da die Stadt zum Landkreis Emmendingen gehört. Bei einer Fläche von 16,95 km² leben circa 798 Einwohner je km² in Denzlingen. Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Hauptstraße 110, 79211 Denzlingen, amtierender Bürgermeister ist Markus Hollemann. Zusätzliche Informationen zur Stadt Denzlingen findest Du unter http://www.denzlingen.de.

Neue Bewertungen in Denzlingen

Mehr neueste Bewertungen in Denzlingen anzeigen

Die Backfiliale “Groschupf” – welche sich direkt der Aldi Nord Filiale in Mittweida - in der Chemnitzer Straße 28 E befindet kann ich guten Gewissens empfehlen. ... mehr
    vor 4 Wochen
    saerdnA meint