Neueste Bewertungen für Denzlingen

von hspar

Ab 7 Uhr auf kein frisches Gemüse und die Fleischtheke auch nicht bereit. Außer das Fleisch von gestern.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Denzlingen

von hspar

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Denzlingen

von b.+d.

Gut ausgestattet Praxis. Macht professionellen Eindruck. Leider unfreundlich am empfang, man versucht einen immer abzuwimmeln (wir machen keine Fehler). Es werden sehr teuere inlays gelobt und verkauft, jedoch mit problemen die sich nach einem solchen inlays ergeben, möchte man nichts mehr zu tun haben. Die Aussage vom Arzt ist dann "ich sehe an dieser Stelle keine weiteren Behandlungmöglichkeiten für Ihren Fall". Nach mehrmaligem aufsuchen der Praxist wird man nur belächelt. Überweiseung zum Kollegen in Emmendingen (Dr. Vogel) geschiet nur Halbherzig, aber auch er möchte sich damit nicht auseinandersetzen (man weis nicht was von der Praxis an infos an Ihn weitergegeben wurde). Rechungen werden natürlich gerne im VOLLEM umpfang gestellt. Schließlich muss die Ausstattung der Praxis und das Gerät für die Keramic inlays gezahlt sein, auch wenn es zum Nachteil der Patienten ist.
    Wenn ihr die Möglichkeit habt, sucht euch einen richtigen Zahnarzt!
    Gruß
    Opfer dieser Praxis

Zahnärzte in Denzlingen

von KARO66

Wir haben das Bestattungsinstitut Bühler aus Denzlingen mit der Bestattung und allem, was dazugehört, beauftragt. Von Anfang an hat alles geklappt. Da ich ein sehr digitaler Mensch bin, sogar ohne persönlichen Kontakt alles per Telefonat oder E-Mail. Die Trauerfeier war perfekt und liebevoll vorbereitet, wir sind mit diesem Unternehmen sehr zufrieden und vergeben deshalb gerne 5 Sterne. Klare Empfehlung, jederzeit wieder.

Bestattungen in Denzlingen

tolles Essen, saubere und gemütliche Lokation und super freundliche Mitarbeiter. Da gehe ich gerne hin und würde dieses Lokal auch weiter empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Denzlingen

ubier Der Laden heißt Sushi Palace und gehört zur gleichnamigen Franchise-Kette. Was bedeutet, dass die angebotenen Speisen gefroren zugeliefert und nach Franchise-Vorgaben bearbeitet werden.

Zielpublikum ist vorrangig der Lieferservicekunde. Scheint zu funktionieren…

Guten Tag

Ich heiße Ionica Claudiu und bin auf der Suche nach einem Arbeitsplatz.

Die Firma wo ich arbeite schliesst am Ende des Jhares.

Hiermit möchte ich michbei Ihnen bewerben.

L.G.

Industriebedarf in Denzlingen

Mega Service, super Essen. Wir waren begeistert. Hervorragende und sehr professionelle Bewirtung. Wir hatten einen tollen Abend mit unseren Freunden. Herzlichen Dank an Familie Frey und ihr Team. G. B-W. aus Denzlingen.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Denzlingen

Meine Anfrage wurde innerhalb einer Stunde trotz ungewöhnlicher Uhrzeit beantwortet. Es folgte eine ausgesprochen freundliche, kompetente Beratung und sehr schnelle Therapieempfehlung, wie man sie sich als Besitzer eines sehr kranken Haustiers wünscht. Positiv fand ich auch die Einbindung der bereits laufenden tierärztlichen Behandlung. Somit konnte gleich am Folgetag mit der homöopatischen Behandlung begonnen werden.

Heilpraktiker / Sonstige Tiermedizin in Denzlingen

Wir brauchten damals einen Wasserhahn in einem Schrebergarten in Freiburg und sind sehr zufrieden gewesen mit dem Service. Der Wasserhahn funktioniert tadellos und vielleicht sind wir die Einzigen in der Gartenkolonie mit einem Bad-Wasserhahn aus Edelstahl. Vielen Dank auch nach all den Monaten!

Sanitär in Denzlingen

Fahrtkosten werden sehr großzügig berechnet, daher exorbitante Rechnung für kleine Reparatur, die leider auch nicht wirklich fachmännisch ausgeführt wurde.

Grabmale / Natursteine in Denzlingen