Neueste Bewertungen für Denzlingen im Bereich Hobby & Freizeit

Das Denzlinger Bad ist wirklich toll. Es ist eine Kombination aus Hallen und Freibad und besteht schon sehr lange. Auch dieses Bad wurde saniert und heißt seither "mach blau" Bad. Außen gibt es ein Schwimmerbecken, ein Becken mit Rutsche und da Springerbecken. Das Springerbecken finde ich grandios, weil es heir auch einen 10m Sprungturm gibt - und das macht mir echt Spaß. Ich springe gerne aus so großer höhe ins Wasser.
    Die Rutsche ist auch ganz witzig, aber eher was für Kinder. Ins Hallenbad gehe ich selten, in die Sauna gar nicht.