Neueste Bewertungen für Dernbach / Westerwald im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Sehr, sehr gut. Immer wenn wir aus Bremen zu Besuch sind müssen wir einen Abstecher zu Pizza Pronto machen. Das sind einfach super Pizzen die dort zubereitet werden. Und durch die "Umgestaltung" des Restaurants ist es jetzt noch viel einladender geworden. Echt schön. Weiter so. Liebe Grüße die Bremer

Pizza / Essensbringdienste in Dernbach im Westerwald

Wir waren schon mehrmals im Restaurant Olympia, in dem es wie der Name es schon vermuten lässt griechische Spezialitäten gibt.
    Was isst "Mann" beim Griechen ? Natürlich einen Teller mit viel Fleisch, dazu gibt es Reis, Zaziki und einen Beilagensalat. (Aber auch die anderen Gerichte sind Klasse !) Alles Superlecker und nicht überteuert, natürlich auch mit einem Ouzo vorweg. Die Getränke sind gut gezapft, das Ambiente ist angenehm und die Toiletten sind sauber.
    Die Bedienungen sind Nett und sehr aufmerksam.
    Mein absoluter Lieblings-Grieche im Westerwald.

Restaurants und Gaststätten in Dernbach im Westerwald

Pizza / Essensbringdienste in Dernbach im Westerwald