Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Dersekow

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe eine Zeit lang beim Landhof Dersekow mein Mittag bestellt. Jedoch gibt es dort kaum vegetarische Essensalternativen (bei einer Auswahl von 4 Gerichten pro Tag könnte man das ja wohl erwarten, da so viel Fleisch, wie dort täglich aufgetischt wird, einfach ungesund ist). Bei Gerichten wie Gries oder Hefeklößen mit Fruchtsoße ist die Fruchtsoße ungenießbar bitter, da sie viel Säure enthält und deshalb mit der Aluminiumschale reagiert. Desweiteren ist das Essen oft ziemlich salzig. Und es ist wissenschaftlich nachgewiesen, dass sich bei Säure und Salz Bestandteile des Aluminiums lösen und in das Essen übergehen, was ebenso gesundheitsschädlich ist.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Dersekow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.