Bewertung von ago zu Abenteuerland Indoorspielplatz

5

Bewertung zu Abenteuerland Indoorspielplatz

ago
Hallo, ich bin nun inzwischen Dauergast im Igel Mizzi. Es zählt zu den beliebtesten Möglichkeiten seine Freizeit mit Kindern zu teilen. Als Papi wird mir ebenso nie langweilig, wie meinem Sohn. Immer wenn ich frage: wo gehen wir hin wird mir ein Mizzi entgegengeschmettert. Und wenn ich die vielen bekannten Gesichter im Indoorspielplatz Dessau sehe dann scheint es ja auch andere Eltern zu geben, die das so sehen wie ich. Es ist schon ein toller Laden. Schade, daß es so etwas nicht schon vorher gab. Lange genug haben wir Eltern darauf gewartet, wurden von dem einen immer wieder vertröstet und hingehalten. Nun müssen wir nicht mehr bis nach Leipzig fahren. Ich bin begeistert. Gruß aus Radis Kurt