Bewertung von rosemann zu Abenteuerland Indoorspielplatz

Bewertung zu Abenteuerland Indoorspielplatz

rosemann
Ich bin gerne dort. Auch weil ich dort nicht nur als zahlender Gast gesehen werde. Ein freundliches Wort, ein Kaffee mal hier, ein BonBon für meine Enkelin dort. Einfach unschlagbar.

Bewertung der Woche

Ein golocal Nutzer Also meine Enkelin bekommt keine Caprisonne und auch keine Pommes und schon gar nicht Chickennuggets .... Ein wunderbares Butterbrot schmeckt besser und ist gesund.
Schaut bitte mal hier rein: http://www.abgespeist.de/capri_sonne/index_ger.html
Kaiser Robert In Caprisonne ist weder Sonne noch Capri drin! Sogar Apfelschorle hat noch einen höheren Fruchtgehalt als die mickrigen 12% der Caprisonne.
Ein golocal Nutzer Sehe ich genauso - da kann ich meinem Kind auch Zuckerwasser geben - andererseits macht man manches Mal auch eine Ausnahme zur Regel - wir Erwachsenen gönnen uns ja auch das ein oder andere Glas Alkohol, obwohl es nicht unbedingt gesundheitsfördernd ist (und jetzt kommt mir nicht mit Reinheitsgebot und so nem Firlefanz, das weiß ich auch, wollte nur ein Beispiel geben, dass solche Sachen wie Caprisonne und / oder Chicken Nuggets als Ausnahmefall kein Problem in der Entwicklung des Kindes darstellen...)
Ma_Mi Herzlichen Glückwunsch zur Top-Bewertung! :) & @opavati: Tolle Seite zum Stöbern und Staunen!