Bewertung von eckovic zu Kulturstiftung Dessau-Wörlitz Restaurierungswerkstatt Schloß Mosigkau

5

Bewertung zu Kulturstiftung Dessau-Wörlitz Restaurierungswerkstatt Schloß Mosigkau

eckovic
Das Schloss Mosigkau ist wunderschön. Ich gehe wöchentlich mehrmals in den Schlossgarten, da ich aus der Nähe komme und man dort die Seele sehr gut baumeln lassen kann. Die Führung durch das Schloss ist auch jeden Cent wert, da man dirt viele Details und andere Dinge sieht, die einem von aussen logischerweise verwehrt bleiben. Für meinen Hund ist der Schlossgarten auch jedes mal eine Augenweide und er hat dort sehr viel Spaß. Das LAbyrinth ist für meinen Sohn auch jedes mal aufs neue ein Highlight.

Tikae Klingt interessant .
Wenn du möchtest, kannst du die Locations auch mit Fotos versehen .

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern