Neueste Bewertungen für Dessau-Roßlau

Ich bin Rechtsanwalt Senger sehr dankbar und bin begeistert von seiner schnellen und kompetenten Unterstützung. Er hat mir in einer Notlage erfolgreich geholfen. Herzlichen Dank dafür. Diesen Anwalt kann ich nur jedem empfehlen!

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Familienrecht in Dessau-Roßlau

Nachdem ich den professionellen Service der Carglass GmbH in Dessau-Roßlau in Anspruch genommen habe, möchte ich mich herzlich für die zügige und kompetente Unterstützung bedanken. Alles war tadellos und ich wurde von zwei hervorragenden Mitarbeitern betreut, die einwandfreie Arbeit leisteten. Sie waren nicht nur technisch versiert, sondern führten auch alle Arbeiten sehr sauber aus. Meine Zufriedenheit ist groß und ich sende meine besten Grüße. Horst Weinreich

Autoglas / Autowerkstätten in Dessau-Roßlau

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Familienrecht in Dessau-Roßlau

Sehr freundliche Mitarbeiter! Wir fühlen uns hier seit mittlerweile 11 Jahren immer wieder gut beraten. Was meine Frau und ich sehr schätzen ist die Offenheit und Direktheit. Es wird auch mal von einem Ziel oder Hotel abgeraten. Hier steht der Kunde wirklich noch im Mittelpunkt und man bemüht sich das Beste zu finden. Auch toll ist der WhatsApp Service wenn man eine Frage zwischendurch hat. Macht weiter so!

Reisebüros in Dessau Stadt Dessau-Roßlau

von dthaup

Wir möchten uns nochmals bei Herrn Petrov für seine hervorragende Arbeit bedanken. Er hat tolle Arbeit geleistet mit seinem Mitarbeiter. War pünktlich und sehr zuverlässig. Wir können ihn weiter empfehlen.

Sonstige Reinigungsbetriebe in Dessau-Roßlau