Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Dessau-Roßlau

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Überzeugend, hilfreich und souverän!

    Frau Siebert hat das bestmögliche Ergebnis in einem Sozialrechtstreit für mich erzielt. Ihre Arbeit ist fachlich und zwischenmenschlich von höchster Güte. in mehreren Instanzen wurde ich über 7 Jahre professionell, in vertrauensvoller Gesprächsatmosphäre, sehr guter und zu jeder Zeit möglichen Kommunikation patent vertreten. Bei strukturierten Gesprächen zu allen relevanten Aspekten erhielt ich ohne Zeitdruck klare und verständliche Einschätzungen zu Chancen, Risiken, Strategien und Erfolgsaussichten. Meine Rechtsvertretung habe ich gefunden, möchte mich an dieser Stelle herzlich bedanken und eine klare Empfehlung aussprechen. Vielen Dank auch an die freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiterinnen der Kanzlei.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Unsere neue Küche wurde vom Küchenhaus Dessau (Herrn Böhlmann) sehr gut geplant und umgesetzt. Von der Kreativität und Innovation waren wir begeistert. Unsere Vorstellungen für eine neue Küche wurden übertroffen. Auch ein Garantiefall wurde zu unserer Zufriedenheit bearbeitet. Vielen Dank! Das Küchenstudio können wir sehr empfehlen und wünschen weiterhin alles Gute und zufriedene Kunden. R. Härtel und G. Westfeld

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Öffner

    Geschädigte durch einen Verkehrsunfall
    Nach dem ich 3 Operationen überstanden hatte,kam der Rechtstreit mit der Versicherung,Ämtern und Ärzten.Es war in meiner Situation einfach zu viel.ch hatte großes Glück,das ich Frau Rechts-
    anwältin Birgit Hildebrandt und Ihre Sekretärin Frau Ehme traf.Der Fall ging über 2 Jahre.Ich bin
    überglücklich,das ich jetzt die volle Erwerbsminderungsrente erhalte.Ich hatte vom ersten Tag an
    durch Ihre menschliche und einfühlsvermögende Art großes Vertrauen.Ich wurde immer auf den
    neusten Stand informiert.Das Vertrauen in Ihr und Ihrer Arbeit hat sich in meinem Fall gelohnt.
    Ich bin Ihr sehr dankbar und weiß,falls noch einmal ein Fall eintritt,das mich Frau Rechtsanwältin
    Birgit Hildebrandt vertreten kann.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Roßlau Stadt Dessau-Roßlau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Für einen Batteriewechsel (mit neuer Batterie) und Prüfung einen Betrag von
    418.-Euro zu nehmen, das finde ich echt frech bzw.Abzocke.
    Echt schade das in der heutigen Zeit so mit
    Kunden, speziell mit Frauen umgegangen wird, da sie keine Ahnung haben!
    Vorsicht, immer vorher Preis erfragen.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Dessau-Roßlau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Pechris

    Wurde nicht geklingelt, obwohl wir da waren,wurde nur der Zettel in den Kasten geworfen, mit der Aufforderung es am nächsten Tag erst in der Filiale in Dessau abzuholen , welche 8km entfernt liegt und nur mit dem Bus zu erreichen ist. Für einen gehbehinderte Person sehr kundenunfreundlich!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Habe mir für mein Altgold bei Goldschmied Stieler ein Angebot machen lassen.
    Das, was er mir dafür angeboten hat, ist Betrug! Ich bin sehr enttäuscht von diesem Goldschmied!
    Ich habe das Gold wieder mitgenommen und dann an die ESG Scheideanstalt geschickt.
    Immerhin habe ich da fasst das dreifache von seinem Angebot erhalten.

    Dieser Goldschmied ist nicht zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Goldschmieden und Silberschmieden in Dessau-Roßlau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von fs-jena

    Vor 4 Wochen bei SCONTO Rothenstein eine Küche planen lassen und direkt geordert. Vor 3 Wochen erhielt ich einen Anruf vom Möbelservice Möbius.. Da wurde mir der Liefer- uns Aufbautermin mitgeteilt.. Termin war der 05.06.2020. In der Zwischenzeit habe ich mehrmals versucht die Firma telefonisch zu erreichen. Fehlanzeige. Heute, also der geplante Termin, klingelte kurz nach 8 mein Mobiltelefon. In ca. 5 Minuten sind wir da, so der Anrufer. Gegen 13 Uhr sind die beiden Monteure wird verschwunden. Und es wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Keine Probleme, kein unmögliches Wort. Uns wurde alles erklärt, vom Einstellen der Schranktüren bis zum Bedienen des Geschirrspülers. Die Kollegen haben alles sauber gemacht und den Müll mitgenommen. Unterm Strich eine tolle Ausführung.

    geschrieben für:

    Möbel in Dessau Stadt Dessau-Roßlau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren gestern dort und haben sehr gut gegessen. Ich hatte Wiener Schnitzel mit Spargel. Das Essen war Klasse.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Dessau-Roßlau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir hatten DJ Basti gebucht und es ist alles bestens gelaufen und es war top Stimmung den ganzen Abend, immer wieder tolle Highlights.

    geschrieben für:

    Musik / sonstige Dienstleistungen in Dessau-Roßlau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schlechte Beratung, viel zu teuer, die ausgeführten Arbeiten miserabel.
    Aus meiner Sicht ist Firma Agnes Müller maximal für Schuppen zu gebrauchen.Angestellter Axel Müller ist aufbrausend, weiß wahrscheinlich nicht, das man Wände gleichmäßig und streifenfrei streicht.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Ziebigk Stadt Dessau-Roßlau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.
Wir stellen ein