Neueste Bewertungen für Dessau-Roßlau

Sehr kompetente Arbeit mit der Firma. Ein besonderes Lob geht an Frau Redlich-Blümel, die sich sehr für ihre Kunden einsetzt. Werde mich immer wieder an Sie wenden, bei Bedarf!!!!!!

Immobilien in Dessau-Roßlau

Die gesammte Palette, an Fleisch- und Wurstwaren ist von hoher Qualität. Jede Sorte von Koch-, Brüh-, Roh-, oder Dauerwurst, einfach super im Geschmack. Immer frische Produkte,in der Präsentation. Die Verkäuferinnen und Verkäufer, sind immer sehr freundlich. Selbst Bestellungen, werden entgegen genommen. Einzigartig in Dessau. Bin jede Woche dort zum einkaufen. Sehr zu empfehlen. Mit freundlichen Grüßen, Th. Palm.

Fleischereien in Dessau-Roßlau

von Andy 74

Unglaublich, habe ein Erdinger bestellt und bekomme ein Warsteiner Glas dazu. Auf die Frage, ein Weißbierglas zu bekommen, kam die Antwort: es gibt keine großen Gläser.
    Super, weiter so!

Eiscafés / Cafés in Dessau Stadt Dessau-Roßlau

Hallo, leider kann ich keinen Stern vergeben, muss aber auf einen klicken, denn diese Heizungsfirma ist mit Abstand das Letzte! Wer allerdings viele ungenutzte Eimer hat und diese gern verwenden möchte, sollte sich eine Erdgasheizung einbauen lassen, hatte mehrere Eimer zum Auffangen des Wassers welches an einigen Stellen heraustropfte untergestellt. Die Heizung war weder richtig eingestellt noch richtig verbaut worden. Garantieleistungen wurden gleich geblockt, mit man sei erkrankt. Die Einbauzeit wurde in die Länge getrieben, weil kein Material vorhanden war. Viele haben sich mittlerweile ein Bild machen können und die Anlage als absolut schlecht verbaut eingestuft.
    Aber Vorschuss, soll gezahlt werden bevor ein Beginn der Arbeit stattfindet. Heizkörper waren nicht entlüftet auch die ganze Anlage hat nicht funktioniert, das nicht einmal nach zwei Anläufen diese vom Schornsteinfeger abgenommen werden konnte.

Sanitär / Heizungen in Dessau Stadt Dessau-Roßlau

Wir, mein Mann und ich gehen schon seit Jahren in dem Restaurant essen. Es hat eine gemütliche Atmosphäre, das Personal ist sehr nett und freundlich und ist stets bemüht den Anforderungen der Gäste gerecht zu werden. Das Büffet ist sehr reichhaltig, für jeden Geschmack ist was dabei, es ist immer heiß und lecker und frisch und wird immer aufgefüllt sobald die Schüsseln leer sind. Auch der Nachtisch ist sehr reichhaltig. Der Preis ist mehr als zufrieden, denn wo kann man für fast 8,-Euro soviel Essen? Nach dem Umbau finden wir ist das Restaurant noch mal so schmuck, wir gehen dort sehr gerne Essen und freuen uns jedes mal auf eine ruhige entspannte Art zu speisen und diese auch zu genießen. Ein Lob auch an die Toiletten diese sind immer sauber und ein dickes Lob geht auch an das Personal. 06.03.2019

Chinesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Alten Stadt Dessau-Roßlau

Vorsicht Finger weg von diesem Anbieter.
    Leider wurde ich von dieser Firma sehr enttäuscht. Ich bestellte eine Waschmaschine die angeblich vorrätig war. Die Lieferung dauerte fast 10 Tage?
    Als diese endlich geliefert wurde war diese durch den Transport vollkommen beschädigt.
    Nach mühsamen anrufen und Übermittlung von Fotos wurde mir am Telefon mitgeteilt, das könne nicht vom Transport sein und meine Angaben entsprechen nicht der Wahrheit.
    Deshalb werde ich sofort rechtliche Schritte einleiten.
    Ein gesundes Marketing sieht anders aus.
    Jan Labanc

Versandhandel in Dessau-Roßlau

volker tillmann Kunde hat nachweislich das Gerät mit defekter Folie als "ohne Beschädigung" angenommen. Somit können wir den Defekt bei der Spedition nicht reklamieren.
    Nun haben wir das Gerät retouniert, ohne das dem Kunden Kosten entstehen.
    Unserer Meinung nach gibt es keinen besseren Kundenservice. 5 Sterne

Furchtbar und fürchterlich!!! Wenn man dort anruft, landet man zuerst auf einer überaus nervigen langwierigen Warteschleife. Wenn dann endlich mal einer rann geht, hat er/sie keine Ahnung und kann auch nicht weiterverbinden. Katastrophe!!! Der Rauswurf aus der Leitung folgt dann unweigerlich. In der freien Wirtschaft würden diese Spezialisten verhungern!!!

Deutsche Rentenversicherung / Versicherungen in Dessau-Roßlau

Bin fast jeden Tag im Baumarkt, und muß immer wieder feststellen, prima und Klasse die ganze Manschaft.

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Dessau Stadt Dessau-Roßlau

Die Aufgabe war die Installation einer Klimaanlage in 4 Räumen verteilt auf 2 Ebenen 2x EG, 2x OG. Bei der Beratung (wurden durch mehrere Firmen durchgeführt) wurden sich meine Wünsche und Vorstellungen angehört. Im Laufe des Gespräches wurden aber durch den Chef der Firma, ja es kam der Chef, aber Vorschläge unterbreitet, die effektiver sind und auch noch für mich eine Kostenersparnis erbrachten. Da war mir schon fast klar, diese Firma bekommt den Auftrag. Nun wartete ich auf den Kostenvoranschlag und dieser kam wenige Tage später. Er war der Hammer, so daß ich sofort eine Ausführungstermin vereinbarte.
    Diese Arbeiten wurden Termingerecht angefangen und auch beendet. Die Arbeit der Firma war qualitativ sehr hochwertig, sauber und die MA dachten während der Arbeit mit. Es wurden mir noch Vorschläge unterbreitet wie es besser aussehen tut. Während der Arbeit war immer eine sehr gute Kominikation zwischen mir und den Firmen MA.
    Ich kann diese Firma nur empfehlen!!!

Lüftung in Dessau-Roßlau

von Ottti

wunderbarer solider Handwerksbetrieb, bevor eine Rechnung gestellt wird gibt es noch vorher einen Tipp. Schnelle Hilfe im Notfall auch durch den Chef persönlich. Danke Rehfeld Hasenwinkel

Heizungen / Sanitär in Dessau Stadt Dessau-Roßlau