Neueste Bewertungen für Dessau-Roßlau

Sehr kompetente und freundliche Bedienung heute durch Herrn Wieschollek beim Kauf eines Panasonic Fernsehers!

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Dessau-Roßlau

von rauti53

Nach mehreren Tagen endlich telefonischen Kontakt bekommen ( Emails und Kontaktformulare wurden nicht beantwortet ). Am anderen Ende ein Herr Erhufe (?), war wohl völlig überfordert. Hatte mich nach einer Kühl-Gefrierkombi von SIEMENS, 70cm breit, erkundigt mit genauer Bezeichnung, Preis bei AMAZON 1.350,-€, soll es nicht mehr geben, nur noch Ersatzteile, nach Ersatzgerät gefragt, ist angeblich lieferbar, aber erst in 4 Monaten lieferbar, dafür kostet es aber nur noch 850,-€ ,(Ersatzgerät, Neues Modell und billiger, wo gibt's denn sowas?), ist aber auch nur 60cm breit! Diese Auskunft war völlig inkompetent und ich gewann immer mehr den Eindruck, hier sitzt ein Mitarbeiter am Telefon, der überhaupt keine Ahnung hat oder nicht richtig zuhört oder lesen kann (er hatte zwischenzeitlich meine Mails gefunden). Ganz ehrlich, ich würde hier nicht Mal einen Toaster kaufen! Kann auch nicht im Sinne von dem Geschäfts Inhaber (in), Herrn oder Frau Tillmann sein, die mit dem Slogan werben "So hilft Ihnen keiner"! Gerade die kompetente Auskunft am Telefon ist das Aushängeschild eines jeden Unternehmens!

Versandhandel in Dessau-Roßlau

Hatte 'ne Reifenpanne. Car-Point wurde mir empfohlen, hab's nicht bereut. Super schnelle Arbeit, sehr freundlich, hilfsbereit. Preis war super, ich kann die Werkstatt wärmstens weiterempfehlen.

Autowerkstätten in Dessau Stadt Dessau-Roßlau

Toller Service.....Ich war am 11.10.22 bei Dr.Bretschneider wegen einem abgebrochenem Schneidezahn.... Nachdem mich mein eigener Zahnarzt und 6 weitere Zahnärzte nicht kurzfristig behandeln wollten war Dr.Bretschneider der einzige der mich nicht ablehnte.....Danke nochmals....."So geht Service"

Zahnärzte in Rodleben Stadt Dessau-Roßlau

ich habe per e-mail von mein fischer 19.- euro geschenkt für mein neues herbst-outfit bekommen, wie ich dann an der kasse war hiess es dann ich bekomme die 19.- euro nicht weil ich zu wenig umsatz mache.

danke fischer

Bekleidung in Dessau-Roßlau

Die wohl bekannteste aber auch bestbesuchteste Buchhandlung ist die PSG Bahnhofsbuchhandlung in Dessau- Rosslau.
    Die Buchhandlung hat regelmäßig neue Belaristik vor Ort verfügbar.
    Auch andere Genres aus dem Bereich Thriller, Drama, usw. bedient die Buchhandlung recht gut wie auch Kinderbücher und Zeitungen sowie Zeitschriften die man hier täglich erwerben kann. Selbst die Zeitschriften sind gut sortiert aus vielen verschiedenen Bereichen vertreten. Sodass kein Wunsch offen bleibt. Auf jeden Fall ist die Buchhandlung einen Besuch wert da wirklich für jeden was dabei ist.

Buchhandlungen in Dessau Stadt Dessau-Roßlau

Die Fachbuchhandlung Hein& Sohn OHG hat ihr Geschäft in Dessau- Roßlau und ist mit etwas Ortskenntnis gut aufzufinden.
    Die Filiale macht von aussen nicht soviel her überrascht aber vom gut sortierten Angeboten im Geschäft.
    Neben Bestsellern der Buchrangliste werden auch Bildbände, Geschichtsbellaristik und wie auch Bücher aller anderen Genres angeboten. Wenn Nötig kann man auch Bände nachbestellen lassen auf Wunsch. Auch erwähnenswert ist die gut fundierte Beratung der Mitarbeiter wenn man Fragen hat oder sich ungewiss ist über den Kauf welchen Buches.

Buchhandlungen in Dessau-Roßlau

Der Kosmetiksalon von Frau Anette Müller aus dem Bereich Kosmetik und Fußpflege im ganzen auch als Ganzheitskosmetikstudio anzusehen findet sich zentral gelegen inmitten der Stadt Dessau- Roßlau wider.
    Neben der klassischen Maniküre und Pediküre werden hier auch weitere Kosmetikanwendungen angeboten sowie auch Pflegeprodukte die man auch neben der Anwendung während der Behandlung auch käuflich erwerben kann. Auch werden bei jeder Kundin die Individualität der Person beachtet und ein spezielles Behandlungsprogramm erarbeitet um den bestmöglichen Effekt zu erzielen.

Kosmetik / Medizinische Fußpflege in Roßlau Stadt Dessau-Roßlau

Das Geschäft ...by Jerome Beauty& Fashion findet sich in Dessau-Rosslau wieder. Ich kenne kein schöner und ansprechender dekoriertes Geschäft als dieses. Der Name Schönheit ist dort Programm.
    Neben den Luxusmarken im Bereich Kosmetik und Make-up finden sich auch etwas günstigere Marken wider für den etwas kleineren Geldbeutel.
    Auch findet man neben diesem auch Fashion wider wie auch eine immense Palette an Düften die man vor Ort auch Probeschnuppern kann. Auch ist die Beratung sehr zuvorkommend wenn man sich unsicher ist was einem gefallen könnte.

Kosmetik / Bekleidung in Dessau-Roßlau

Die Randsteine für unseren Pool wurden super verpackt geliefert. Die Mitarbeiter vom Service waren bei allen Fragen freundlich und fachkundig. Ich kann den Shop sehr empfehlen. Danke.

Schwimmbadanlagen und Schwimmbadzubehör in Dessau-Roßlau