Neueste Bewertungen für Dessau-Roßlau

Leider absolut inkompetent. Das Einzige was Herr Senger gut kann - Gebühren für seine nutzlose (Un)Tätigkeit berechnen!

Rechtsanwälte in Dessau-Roßlau

Das wir das mit dem Bauen mal lieber lassen sollten, war jetzt nicht das, was wir hören wollten. Wir haben nun mal kein Eigenkapital und tolle Jobs.
    Wir wollten eine Lösung für das Problem und kein "Meine Empfhehlung ist, dass sie noch ein paar Jahre Geld sparen."

Baubetreuung / Bauplanung in Dessau-Roßlau

Unser Nachbar hat eine Wärmepumpe und die Außeneinheit steht gegenüber unserem Schlafzimmerfenster. Wir fühlten uns gestört, jedoch war der Nachbar der Meinung, dass dies nicht an seiner Technik liegen kann. Auf Empfehlung buchten wir Herrn Hartung als Mediator empfohlen und mit seiner Unterstützung fand sich eine Lösung, für die wir heute noch sehr dankbar sind.

Mediation in Dessau-Roßlau

Ich bin sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen . Für alle Kollegen, die neu starten wollen, gibt es einen Willkommensbonus Schuttleservice zu den Firmen prima Arbeitssachen Wechselbonus für weitere Mitarbeiter und auch Tankgutscheine. Mir gefällt es hier und werde hier bleiben. LG Isabella

Zeitarbeit in Dessau-Roßlau

Wir sind sehr zufrieden! Super Preise, zuverlässige Lieferung, freundlicher Kundenservice! Alles Top!

Schwimmbadanlagen und Schwimmbadzubehör in Dessau-Roßlau

Leider kann ich hier keine gute Bewertung schreiben. Das Personal, speziell das an der Kasse ist mehr als unfreundlich, fast schon aggressiv und absolut nicht vertrauenswürdig. Wir wurden mächtig verarscht. Mussten zweimal ausleihen, weil die erste Maschine defekt war und nicht das geleistet hat, was sie sollte. Bei der Reklamation wurde erst gesagt, sei kein Problem das würde verrechnet werden, wovon am nächsten Tag niemand mehr wusste, wir aber schön die zweite Maschine noch ausgeliehen haben. Prüft alles doppelt und dreifach, eh ihr euch für diesen Anbieter entscheidet!

Baumaschinenverleih in Dessau Stadt Dessau-Roßlau

Wir haben im September in diesem Markt einen Waschvollautomaten, Wäschetrockner und einen Kaffeevollautomaten gekauft. Wir waren überrascht über die kompetente und freundliche Beratung. Wir wurden nicht einfach zum Kauf eines bestimmten Gerät's gedrängt, sondern es wurde nach unseren Wünschen und Vorstellungen gefragt und wurden dann dementsprechend beraten.
    Wir waren jedenfalls sehr zufrieden, hatten so ein Verkauf schon lange nicht mehr erlebt.
    Herzlichen Dank nochmal an Frau Günther und den zuständigen Bereichsleiter.

Unterhaltungselektronik in Dessau-Roßlau

Den nächsten Urlaub buchen wir auch dort!

Auf unsere Wünsche wurde eingegangen, um uns den bestmöglichen Urlaub zu buchen. Auf Covid-19 Einschränkungen wurde hingewiesen, zu dem ein sehr schickes/modernes Reisebüro.

Reisebüros in Alten Stadt Dessau-Roßlau

Mediation in Dessau-Roßlau

Seit mehreren Jahren bin ich mit meiner franz. Bulldogge " Pepe" regelmäßig zu Routineuntersuchungen, aber auch in Notfällen in der Praxis. Stets trifft man auf freundliches und sehr kompetentes Personal. Vorherige Terminabsprachen verkürzen die Wartezeit, so dass der Stressfaktor bei Pepe gleich "null" ist. Mein Hund und ich fühlen uns in der Praxis rundum gut aufgehoben.

Fachärzte für Tiermedizin in Dessau-Roßlau