Neueste Bewertungen für Dessau-Roßlau

Schlechter Anwalt was überhaupt gibt...tut nicht was er sagt, möchte aber geld dafür haben vorallem bar und ohne Quittung....nie wieder...

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Familienrecht in Dessau-Roßlau

Lasst die Finger von Sixt.!!!
    Ich habe mir dort bereits mehrmals ein Transporter gemietet (da der Preis sehr günstig war) aber der Rest ist keinesfalls zu empfehlen..unhöfliches und unqualifiziertes Personal vor Ort (Dessau) es wurden jedesmal was berechnet (z.B. Tanken) obwohl dies nicht zutrifft.! Aber als ich das letzte mal ein Auto gemietet habe haben die echt ein Vogel abgeschossen.. es wurde wieder mal Tanken berechnet obwohl ich dies vorher getan hatte und ich warte nun bereits seit über 1 Monat das ich meine Kaution zurück erhalte.. telefonisch kann niemand helfen und per E-Mail bekommt man keine Antwort bis auf eine automatisierte Benachrichtigung das man doch geduldig sein soll da es auf Grund erhöhter Nachfragen zu Verzögerungen kommen kann. Also absolute Frechheit.!! Werde dort mit Sicherheit kein Auto mehr ausleihen..!

Autovermietung in Dessau-Roßlau

Liebe Frau Szestak
    Wir danken Ihnen und Ihrem Team für die würdevolle Begleitung, nach dem Tode unseres Vaters.
    Sie haben unsere Wünsche, was die Trauerfeier und Beisetzung betrifft, zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt.
    Alle Trauergäste waren von Ihren begleitenden Worten und der nachfolgenden Beisetzung sehr beeindruckt.
    Besonders schön war die Ausgestaltung der Trauerhalle und der Blumenschmuck.
    Nochmals unseren herzlichsten Dank!

Bestattungen in Dessau-Roßlau

Ich gehe gerne und war schon öfters im Kartoffelhaus.
    Es ist ein bisschen auf alt gemacht, aber dafür sehr gemütlich.

Essen war bisher ganz gut.
    Meistens war es auch wirklich abwechslungsreich.
    Leider wurden einige Gerichte, die ich mochte, nun von der Speisekarte gestrichen. (zB Kartoffelsalat)
    Die Begründung schon vor Wochen, es gäbe einen neuen Koch, ist wirklich schade.
    Was wirklich Mega ist und immer schmeckt ist das Wurzfleisch.
    Muss definitiv probiert werden.

Im allgemeinen kann ich es nur empfehlen.
    Das Personal ist auch immer sehr freundlich und macht auch einiges spontan möglich.(Reservierung)
    Preislich ist es Inordnung. Durch die ganze Erhöhungen, wurde es dort natürlich auch etwas angehoben, aber immernoch im Rahmen.
    Man bekommt ein Hauptgang ab ca.14€ Die Portionen sind ausreichend und man wird definitiv satt.
    Ich werde weiterhin ein treuer Gast bleiben weiter so

Deutsche Restaurants in Dessau-Roßlau

Wir sind 2019 nach Dessau gekommen, in eine fremde Stadt, ohne Anschluss und 700Km entfernt von der Heimat.
    Nach Online Recherche sind wir damals auf die Genossenschaft gestoßen und nahmen dort den ersten kontakt auf, für eine Wohnung.
    Wir wurden herzlichst begrüßt und waren überrascht, wie freundlich wir in der Geschäftsstelle empfangen wurde.
    Dort wurden uns Intern einige Wohnungen angeboten, nach unseren Vorstellungen.
    Kurze Zeit darauf konnten wir auch gleich Wohnungen besichtigen und fanden unsere Wohnung.
    Der Mietvertrag wurde geschlossen und alles erledigt und konnten dann schon einziehen.
    So unproblematisch und zuvorkommend gab es bisher selten.
    Auch in schwierigen Situationen, sei es mit anderen Mietern gewesen oder eine Finazielle Notlage,konnte man offen mit den Vermietern sprechen und man fand gemeinsam immer eine Lösung.
    2022 gab es ein Schicksalsschlag und die Genossenschaft stand mir zur Seite und verhalf mir in meiner Situation, schnell eine neue Wohnung zu finden.
    Nun besitze ich eine 2. Wohnung von der Genossenschaft und bin bisher immer noch sehr dankbar und froh, so tolle Vermieter zu haben.
    Auch wenn es Beanstandungen oder defekte in der Wohnung gab, kann man sich jederzeit an den Hausmeister wenden und es wird danach geschaut.
    Die Wohnungsgnossenschaft eG möchte nur zufriedene Mieter haben und stehen jedem bei, in allen Notlagen.
    Deshalb zum Abschluss, wirklich zu empfehlen.

Immobilien in Dessau-Roßlau

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Familienrecht in Dessau-Roßlau

Ware und Lieferung waren in Ordnung.
    Ich kaufe da aber nie wieder.
    Erster Versender für mich, der unausgepackte Ware nicht zurücknimmt, weil die Widerrufsfrist überschritten war.

Versandhandel / Elektrobedarf in Dessau-Roßlau

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war letztens im Toom Baumarkt in Rosslau. Ich wurde sehr gut Beraten von Herrn Schrader! Mit freundlichen Grüßen Holger

Werkzeuge in Dessau-Roßlau

02 Check ..
    Mich würde interessieren wie war so das Angebot usw., was man halt über eine Location wissen will.

Liebe Frau Szestak
    Besonders schön war die Ausgestaltung der Trauerhalle und der Blumenschmuck.
    Nochmals unseren herzlichsten Dank!

Bestattungen in Dessau-Roßlau

Ich kann sie nicht empfehlen, wenn es um Pferde geht. Ich wurde schon von Stallfreunden gewarnt aber hatte keine andere Option, da meine im Urlaub war. Sie hat Blut abgenommen aber es gab nie eine Beratung, keine Auswertung und keine Rechnung. Natürlich Mailverkehr aber auch nur in Form von Absagen für die Auswertung der Blutergebnisse. Dann erhielt ich eine Rechnung vom Labor, was schon an sich für eine schlechte TA spricht, da sie ja sonst per Tierarztrechnung abrechnen. Habe mir dann dort erstmal die Ergebnisse angefordert. Auswertung war am 24. Am 2. Des Folgemonats erzählte sie mir immer noch es gäbe keine Ergebnisse - da war die Rechnung schon lange bezahlt. Und nicht dass sie sich jemals die Mühe gemacht hätte das anämische Pferd zu behandeln oder mir Bescheid zu geben. Das hat dann nach 10 erfolglosen Anfragen bei ihr, meine Ärztin im Urlaub gemacht. 4 Monate später kommt dann plötzlich eine Rechnung vom Inkassobüro ins Haus, weil Madam meint auf diese Weise ihre nicht erfolgten Leistungen dennoch abzurechnen ohne überhaupt mal eine Rechnung an den Kunden gegeben zu haben. Ganz ehrlich- genau vor diesem Verhalten und gelegentlichen Wutausbrüchen bei den Tieren wurde ich gewarnt. Ich mache mir gern meine eigene Meinung, aber so ein Theater braucht kein Mensch! Sucht euch einen anständigen und verlässlichen Tierarzt, dem ihr vertrauen könnt und gut ist es. Mein Pferd würde im Notfall eher in eine Tierklinik kommen als 2 Wochen unbehandelt mit Anämie wegen ihr

Versicherungen in Rodleben Stadt Dessau-Roßlau