Neueste Bewertungen für Dessau-Roßlau im Bereich Auto

Nachdem ich den professionellen Service der Carglass GmbH in Dessau-Roßlau in Anspruch genommen habe, möchte ich mich herzlich für die zügige und kompetente Unterstützung bedanken. Alles war tadellos und ich wurde von zwei hervorragenden Mitarbeitern betreut, die einwandfreie Arbeit leisteten. Sie waren nicht nur technisch versiert, sondern führten auch alle Arbeiten sehr sauber aus. Meine Zufriedenheit ist groß und ich sende meine besten Grüße. Horst Weinreich

Autoglas / Autowerkstätten in Dessau-Roßlau

Autowerkstätten / Autoteile in Dessau Stadt Dessau-Roßlau

Ich habe mir am 05.08.2023 bei Feser-Heise in Dessau-Roßlau einen Jahreswagen (25000km) von Audi geholt. Bei der Übergabe habe ich schon bemängelt, das die Bremsanlage total verrostet ist. Mir wurde gesagt das sich die Bremsen wieder freibremsen. Was sie aber nach über 700km nicht getan haben. Beim bremsen vibrierte das ganze Fahrzeug und das Bremspedal pulsierte. Nachdem ich das ganze begutachten habe lassen, stellte sich heraus das nur eine erneuern der gesamten Bremsanlage das Problem beseitigt. Jetzt lehnt das Autohaus es ab die Bremsanlage komplett zu übernehmen. Mit der Begründung eines Herrn Graf "es sei ja ein Gebrauchtwagen, und ich müsste die Hälfte bezahlen".
    Wenn jemand ein Auto verkauft, muss die Bremsanlage einwandfrei funktionieren, auch bei einem Gebraucht- oder Jahreswagen. Nach mehrfachen Telefonaten wurde mir ein erneutes überprüfen angeboten. Bis heute (23.09.2023) habe ich keine Antwort erhalten. Ich kann nur jedem empfehlen genau hinzuschauen wenn er ein Auto vom Autohaus Feser-Heise in Dessau-Roßlau kaufen möchte. Audi-Standard ist so etwas auf jeden Fall nicht.PS. Selbst eine Beschwerde an Audi in Ingolstadt interessiert die Geschäftsleitung von Feser-Heise nicht. Hauptsache Abkassieren.

Autohäuser in Dessau-Roßlau

Autohäuser in Dessau-Roßlau

Wenn jemand ein Auto verkauft, muss die Bremsanlage einwandfrei funktionieren, auch bei einem Gebraucht- oder Jahreswagen. Nach mehrfachen Telefonaten wurde mir ein erneutes überprüfen angeboten. Bis heute (23.09.2023) habe ich keine Antwort erhalten. Ich kann nur jedem empfehlen genau hinzuschauen wenn er ein Auto vom Autohaus Feser-Heise in Dessau-Roßlau kaufen möchte. Audi-Standard ist so etwas auf jeden Fall nicht. PS. Selbst eine Beschwerde an Audi in Ingolstadt interessiert die Geschäftsleitung von Feser-Heise nicht. Hauptsache Abkassieren.

Autoteile / Autohäuser in Dessau-Roßlau

Autowerkstätten / Autoteile in Dessau Stadt Dessau-Roßlau

Lasst die Finger von Sixt.!!!
    Ich habe mir dort bereits mehrmals ein Transporter gemietet (da der Preis sehr günstig war) aber der Rest ist keinesfalls zu empfehlen..unhöfliches und unqualifiziertes Personal vor Ort (Dessau) es wurden jedesmal was berechnet (z.B. Tanken) obwohl dies nicht zutrifft.! Aber als ich das letzte mal ein Auto gemietet habe haben die echt ein Vogel abgeschossen.. es wurde wieder mal Tanken berechnet obwohl ich dies vorher getan hatte und ich warte nun bereits seit über 1 Monat das ich meine Kaution zurück erhalte.. telefonisch kann niemand helfen und per E-Mail bekommt man keine Antwort bis auf eine automatisierte Benachrichtigung das man doch geduldig sein soll da es auf Grund erhöhter Nachfragen zu Verzögerungen kommen kann. Also absolute Frechheit.!! Werde dort mit Sicherheit kein Auto mehr ausleihen..!

Autovermietung in Dessau-Roßlau

Autowerkstätten / Autoteile in Dessau Stadt Dessau-Roßlau

Hatte 'ne Reifenpanne. Car-Point wurde mir empfohlen, hab's nicht bereut. Super schnelle Arbeit, sehr freundlich, hilfsbereit. Preis war super, ich kann die Werkstatt wärmstens weiterempfehlen.

Autowerkstätten in Dessau Stadt Dessau-Roßlau