Neueste Bewertungen für Dessau-Roßlau im Bereich Geld & Recht

Ich bin Rechtsanwalt Senger sehr dankbar und bin begeistert von seiner schnellen und kompetenten Unterstützung. Er hat mir in einer Notlage erfolgreich geholfen. Herzlichen Dank dafür. Diesen Anwalt kann ich nur jedem empfehlen!

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Familienrecht in Dessau-Roßlau

Sehr Kundenunfreundlich !!! Beim unserem zweiten Termin haben wir nach 45 Minuten nachgefragt, ob unser Termin stattfinden wird. Seitens des Notariats hat es keiner für nötig gehalten uns zu informieren!
    Mittlerweile warten wir schon sechs Wochen auf einen Bearbeitungsstand unseres Anliegens!

Notare in Dessau Stadt Dessau-Roßlau